Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
Ich guck jeden Tag bei Whatsapp rein, aber unveränderter Status bei ihrer Nummer: Zuletzt online 09.05., 03:34. Hm.SHITHEAD, 23.05.2014 10:09 #

Das klingt nicht grade gut.Go Ahead Eagle, 23.05.2014 11:16 #


Ich weiß.
Go Ahead Eagle
2 Wochen her und so wie man sie kennt und sie sich verabschiedet hat, hätte sie sich sofort nach überstehen der Op gemeldet. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich will hier keinen Teufel an die Wand malen, aber aus einem nervösen Abwarten sind eher ernste Sorgen geworden wenn ich an sie denke.
Flabes2000
Lotte hat eine neue Lunge bekommen. Die wird sicherlich noch auf der Intensiv-Station unter einem sterilen Plastikzelt liegen damit sie sich keine Infektion einfängt und der Körper das neue Organ in Ruhe annehmen kann.

Ich denke mal dass sie sich deshalb noch nicht gemeldet hat. Hoffe ich jedenfalls.
Go Ahead Eagle
Das hoffen wir wohl alle.
Intensivstation, dauert noch ne Weile, optimistisch bleiben, abwarten.
OneFingerSalute
Lotte macht das schon. Was anderes als Optimismus ist hier nicht angebracht :klugscheiss:

Davon ab: Wer traut sich, kurz das Kellerloch zu öffnen, in dem der Surge-Drummer und HotWater eingekerkert sind, um diesen elektrischen Fuzzi dazuzusperren?
LUNACHICK
Ich guck jeden Tag bei Whatsapp rein, aber unveränderter Status bei ihrer Nummer: Zuletzt online 09.05., 03:34. Hm.SHITHEAD, 23.05.2014 10:09 #

ich auch :friends:
cornello
Ich will hier keinen Teufel an die Wand malen, aber aus einem nervösen Abwarten sind eher ernste Sorgen geworden wenn ich an sie denke.Go Ahead Eagle, 23.05.2014 11:27 #


jepp. so siehts aus. ich hoffe das beste.
Go Ahead Eagle
Davon ab: Wer traut sich, kurz das Kellerloch zu öffnen, in dem der Surge-Drummer und HotWater eingekerkert sind, um diesen elektrischen Fuzzi dazuzusperren?OneFingerSalute, 23.05.2014 11:46 #

Wer? Ist mir bislang noch nicht in Erscheinung getreten.
Wo muss ich gucken? Gibts was aufregendes?
OneFingerSalute
Wer? Ist mir bislang noch nicht in Erscheinung getreten.
Wo muss ich gucken? Gibts was aufregendes?Go Ahead Eagle, 23.05.2014 11:47 #


In der Tat ist das der richtigere Umgang mit der Thematik. Werde ich ab sofort auch so halten :cheers:

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Go Ahead Eagle
Aha. Gefunden, "nachgelesen", geärgert.
Woas Sois...
Wenn er wenigstens gleich in den "Dinge die ärgern" Thread gepostet hätte :hm: Aber das ist der einzige der verschont bleibt.

Ansonsten gilt bei mir betreffs Lotte: Negatives hätten wir vermutlich eher mitgekriegt als positve Nachrichten.
Ich bleib positiv mit nem angespannten Bauchgefühl.
housefrau1981
Na der hat einen Knall, hier so rumzuspammen :klugscheiss:

Ich bin immernoch beim Daumendrücken für Lotte, man MUSS einfach positiv denken.
Olsen
Ansonsten gilt bei mir betreffs Lotte: Negatives hätten wir vermutlich eher mitgekriegt als positve Nachrichten.Woas Sois..., 23.05.2014 12:13 #


Ich werde hier nicht die Pferde scheu machen, aber warum glaubst du das?
FaithAndHope
oh man...
Woas Sois...
Ansonsten gilt bei mir betreffs Lotte: Negatives hätten wir vermutlich eher mitgekriegt als positve Nachrichten.Woas Sois..., 23.05.2014 12:13 #


Ich werde hier nicht die Pferde scheu machen, aber warum glaubst du das?Olsen, 23.05.2014 13:16 #


Warum? Vermutlich eine laienhafte Einschätzung, aber wenn bei einer OP was schief läuft, dann doch relativ bei oder kurz nach der OP.
Olsen
Ja, aber warum glaubst du, dass wir davon irgendwas mitbekommen würden?
eigenwert
Ja, aber warum glaubst du, dass wir davon irgendwas mitbekommen würden?Olsen, 23.05.2014 14:36 #

Eben.
Außerdem ist das mit den möglichen Abstoßungsreaktionen auch nochmal ne Sache.
Ich hoffe, am Ende war's irgendeine ganz banale Sache, an die keiner von uns hier gedacht hat. Wie so oft.
Woas Sois...
Ja, aber warum glaubst du, dass wir davon irgendwas mitbekommen würden?Olsen, 23.05.2014 14:36 #


Wir zwei sicherlich nicht, aber Shitty evtl.
Lass mir doch meinen positiven Gedanken, alter Grummelbär.
Olsen
Das hat nichts mit Grummeln zu tun, es interessierte mich lediglich, ob du andere Informationsquellen hast als ich. Ist Shitty mit Lotte befreundet im echten Leben?
Woas Sois...
Das hat nichts mit Grummeln zu tun, es interessierte mich lediglich, ob du andere Informationsquellen hast als ich. Ist Shitty mit Lotte befreundet im echten Leben?Olsen, 23.05.2014 15:01 #


Sie waren zumindest öfters zusammen auf Konzerte und sie hat ihn auch zuhause besucht.