Forum

Und sonst...

ich denk grad...

theelectricfan
endlich wochenende!

https://dosband.bandcamp.com/

schönes we!
Olsen
Das hier demonstriert doch wieder wunderbar, warum eine Ignore-Funktion zum Standard eines jeden Forums gehören sollte. :floet:
JakeofallTrades
Kennt ihr schon diese neue Band "Dosband"?
eigenwert
Kennt ihr schon diese neue Band "Dosband"?JakeofallTrades, 23.05.2014 15:16 #

Geile Sache!!!
Für DOS schmeiß ich sogar mein Windows vom Rechner!
CYBERBORIS
Dos hier demonstriert doch wieder wunderbar, warum eine Ignore-Funktion zum Standard eines jeden Forums gehören sollte. :floet:Olsen, 23.05.2014 15:04 #


Jetzt stimmts!
LUNACHICK
ich weiß jetzt auch nicht ob er jetzt ein fan von allerhand elektrischem ist, oder ein elektrischer ventilator. :hm:
Woas Sois...
... warum darf man bei dieser Europawahl eigentlich nur deutsche Parteien wählen? Logischerweise sollte man doch eigentlich EU-weit aussuchen dürfen. :hm:
AERPELSCHLOT
Ist doch wurscht. Die einzige Partei mit nem gescheiten Programm ist eh deutsch:

eigenwert
Das ist dann aber schon wieder eine Frage der Leberwerte.
eigenwert
Ansonsten YouKipp wählen.
Ein Ami-Bundesstaat hat in der EU nix verloren.
JakeofallTrades


Und vielleicht auch mit misch! Tststs!
Woas Sois...


Und vielleicht auch mit misch! Tststs!JakeofallTrades, 24.05.2014 19:35 #
AERPELSCHLOT
Wenn ich grad in der Tagesschau den Erdogan Auftritt in Köln sehe, frage ich mich, können Türken Jubelperser sein? :hm:
eigenwert
Hab ich ja neulich gesagt, Kölner Tatort...
Hab's jetzt verpasst, aber was ist da abgegangen?
LaRocca
Was war das denn eben für ein Papierwust im Wahllokal? Ich hab das Gefühl, mit jeder Wahl kommen noch ein paar Stimmzettel mehr dazu. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau, wofür die Stimmzettel jetzt alle so genau waren. Dafür muss man sich ja sicher jetzt ein bisschen schämen. :hm: Egal. Hauptsache nicht versehentlich die falsche Partei angekreuzt.
pixiesa
Ich habe in diesem Jahr zum ersten mal per Briefwahl gewählt. Mich haben diese Wahllisten irgendwie an Medikamentenbeipackzettel erinnert. War garnicht so einfach das ganze wieder zusammenzufalten damits in den Umschlag passt.
Olsen
Wie viele Wahlzettel waren es denn, Vanessa? Bei uns drei: Wahl zum europäischen Parlament, Stadtrat, Bezirksvertretung.

Waren vormittags wählen und es war einiges los. Hätte ich nicht gedacht.
eigenwert
Ich war auch briefwählen.
In Neu-Ulm jeder nur ein Kreuz.
LaRocca
Sieben Stimmzettel. Und frag mich jetzt, wofür die jetzt alle waren. Europaparlament, Bürgermeister, Städteregionsrat und noch so anderer kommunaler Kram, mit dem ich mich kein bisschen auskenne.
schmirglie
Hauptsache nicht versehentlich die falsche Partei angekreuzt.LaRocca, 25.05.2014 15:26 #

Manche Leute machen das auch absichtlich (ist dann aber auch nicht weniger schlimm).

Ich hatte Europawahl und 2 Zettel für die Kommunalwahl - warum das nicht wie bei der Bundestagswahl so mit Erststimme links und Zweitstimme rechts ist weiß ich nicht. Da hab ich mich auch nicht mit beschäftigt und vermutlich das Falsche angekreuzt.

Bin mal aufs Ergebnis gespannt.
Olsen hat sich diesmal auch aufgerafft, freut mich :-) Was durfte es denn sein? Eigentlich hat Ärpel ja schon alles gesagt.