Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

Alphex


Total geil. Wurde das hier schon gepostet? Gefällt mir ausnehmend gut.
BabyBorderline
alphi, gratulation zum kürzlich erworbenem internet fame. wurde jetzt schon von mehreren personen auf den fantastischen rh-thread aufmerksam gemacht:thumbsup:
AERPELSCHLOT
RH Thread? :confused: Red Hot ohne Chili Peppers?
Alphex
alphi, gratulation zum kürzlich erworbenem internet fame. wurde jetzt schon von mehreren personen auf den fantastischen rh-thread aufmerksam gemacht:thumbsup:BabyBorderline, 23.05.2014 23:07 #


Freut mich zu hören, auch wenn ich da ja nur drei Beiträge verfasst habe xD
FaithAndHope
was habe ich verpasst?
JustusMeinFreund
Jetzt rückt schon raus,wer hat Fett abbekommen? :smile:
BabyBorderline
alphi, gratulation zum kürzlich erworbenem internet fame. wurde jetzt schon von mehreren personen auf den fantastischen rh-thread aufmerksam gemacht:thumbsup:BabyBorderline, 23.05.2014 23:07 #


Freut mich zu hören, auch wenn ich da ja nur drei Beiträge verfasst habe xDAlphex, 23.05.2014 23:28 #


ich dann so: diesen alphex da, der mit dem frechen onklez-spruch, den kenn' ich:bigsmile:
BabyBorderline
@faith u. justus

soll er sagen.
Alphex
http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=5&t=97703

Ab Seite 3 geht die Party ab. Die langen Beiträge zuvor kann man überfliegen, auch wenn sich da IMO schon andeutet, was sich später dann im vollen Ausmaß präsentiert :D
LarryRansomInferno
Die langen Beiträge zuvor kann man überfliegen, auch wenn sich da IMO schon andeutet, was sich später dann im vollen Ausmaß präsentiert :DAlphex, 23.05.2014 23:39 #


Jupp, frustrierter Selbstdarsteller, der dann später anderen genau das vorwirft. Herrlich!

Hab mir aber im Zuge der Diskussion zum ersten Mal Chroming Rose angehört und muss sagen: Das ist gar nicht mal so gut! Was für ne Grütze! DAS Comeback bräuchte es natürlich dringend.
CYBERBORIS
Wie lang es wohl dauert, bis er hier aufschlägt?
JustusMeinFreund
Hmm,hab mir jetzt nicht alles durchgelesen,dachte aber da fliegen richtig die Fetzen.
Ja und musikalisch ists natürlich auch nicht mein Ding.
Alphi,da hättest du früher beim Wiener New Era Forum dabei sein müssen.Da grüßte man sich mit "Huso".:bigsmile:
FaithAndHope
hahahaaa, geiler typ!
LarryRansomInferno
Wie lang es wohl dauert, bis er hier aufschlägt?CYBERBORIS, 24.05.2014 00:04 #


Ich hoffe Olsen kümmert sich dann um ihn. Das wird lustig. :bigsmile:
CYBERBORIS
Wie lang es wohl dauert, bis er hier aufschlägt?CYBERBORIS, 24.05.2014 00:04 #


Ich hoffe Olsen kümmert sich dann um ihn. Das wird lustig. :bigsmile:LarryRansomInferno, 24.05.2014 00:10 #


Ach, das machen wir alle! :smile:
LarryRansomInferno
Vielleicht ist bei Such a Surge ja der Posten als Drummer frei


Wer ist sprity? :wink:
Olsen
Ich bin noch beim Lesen, herrlich. Was für eine debile Knalltüte. Die ersten drei Chroming Rose sind aber weiterhin super, das kann er mir nicht kaputtmachen.

Reiner Zufall aber, dass ich in diesen Thread hier schaue, das hätte in den Metal-Thread gehört.
Woas Sois...
Hmm, gute Einwände vom Alphex, ist aber keiner drauf angesprungen :tongue:
Ansonsten war es ein bisschen wenig Fleisch am Gerippe.
johnnyappleseed
Neue Tiny Moving Parts Nummer von der Split 7" mit Old Gray.



Macht Laune! :bigsmile:
MartinwillVinyl
:cheers::cheers::cheers: