Forum

VISIONS

Visions 255

Mulaggi
So, die neue Ausgabe ist da.

Abo-Cover: Rival Sons

Platte des Monats:
White Lung - Deep Fantasy

Schönheiten:
Goodtime Boys - Rain
Rival Sons - Great Western Valkyrie
Tigers Jaw - Charmer
The Black Keys - Turn Blue

Unverschämtheit des Monats:
Bane nur auf Platz 17 im Soundcheck :mad:

Die Forumsrubrik hat sich diesmal der Drunken mit seinem Groezrock-Bericht ganz allein gesichert.
pixiesa
Wie kauft man: Jack White
Für Abonnenten: Poster Brody Dalle und Pantera
Blind Date: Pixies
Olsen
Das klingt nach einer der langweiligsten Ausgaben. Könnte ich also endlich mal die mit dem Vinyl-Special lesen, haha.
Woas Sois...
Da reißt mich jetzt aber auch nichts aus der Lethargie :hm: Brody Dalle Poster, ich weiß nicht, Mutti mag das mit den halbnackten Weibern an der Wand nicht.
Flabes2000
Das klingt nach einer der langweiligsten Ausgaben. Könnte ich also endlich mal die mit dem Vinyl-Special lesen, haha.Olsen, 26.05.2014 18:49 #

So weit bist Du schon. Ich hänge immer noch in der fetten Nummer 250 fest. Die mit den 250 Kritiken der ganzen musikalischen B-Promis.
Mulaggi
So beim ersten Überfliegen finde ich die Ausgabe auch nicht so toll, aber die nächste dürfte für mich wieder interessanter werden: "1994 - The Year Punk Broke".
Woas Sois...
1994? Was war denn da an Punk so besonders? Green Day?
Mulaggi
Green Day, NOFX, Offspring
Olsen
NOFX waren doch kommerziell gesehen bestenfalls eine Randnotiz. Aber lassen wir uns überraschen.

Deutlich zu sehen: Punk und Hardcore sind DIE Trends der Stunde in der Redaktion.
eigenwert
@ Mulaggi:

Und daran ist der Punk zerbrochen..?
Also, das Thema hatte die Spex doch auch mal. Allerdings mit 1992 (glaub ich), und es ging um Nazipunk, Hoyerswerda, Mölln etc.
Woas Sois...
Nofx? White Trash war 1992 :confused:
OneFingerSalute
Es wurden im Ernst exakt um 16 Uhr 50 beide Threads zu dieser Ausgabe eröffnet? Verrückt.
Woas Sois...
Es gibt noch einen?
Olsen
Ja, von Zirkel. Ich fand's auch ulkig. Hab mich dann für den mit mehr Inhalt entschieden. Also Mulaggis. :smile:
Mulaggi
@ Mulaggi:

Und daran ist der Punk zerbrochen..?
Also, das Thema hatte die Spex doch auch mal. Allerdings mit 1992 (glaub ich), und es ging um Nazipunk, Hoyerswerda, Mölln etc.eigenwert, 26.05.2014 19:37 #

Naja, Punk wurde halt kommerzieller. Gerade bei Green Day sieht man ja, wie weit das ganze dann ging.
thurston moore
So beim ersten Überfliegen finde ich die Ausgabe auch nicht so toll, aber die nächste dürfte für mich wieder interessanter werden: "1994 - The Year Punk Broke".Mulaggi, 26.05.2014 19:24 #

War das nicht 1991? :hm:
eigenwert
Siehe meinen Pouschd weiter oben, ich hab halt 1992 geschrieben.
-pmh-
Die Forumsrubrik hat sich diesmal der Drunken mit seinem Groezrock-Bericht ganz allein gesichert.Mulaggi, 26.05.2014 16:50 #


und #lunas#krassesau#e gibts dann im nächsten monat als poster? :jester:
OneFingerSalute
Geht beziehungsweise ginge für mich beides absolut klar. Derart herausragende literarische Leistungen gehören einfach gewürdigt.
ZIRKEL
da hatten um 16:50 2 den gleichen gedanken :wink:

pantera poster = geil :bigsmile:

artikel sind jetzt nicht so viele dabei, die mich interessieren. bei den platten werde ich mir mal ein paar anhören, aber am ende werden vielleicht wieder nur 1 o. 2 über bleiben, die auch kaufen will.

p.s. die verlosungen sind noch gar nicht online. nicht das mal wieder einer von uns was davon gewinnt :floet: