Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Woas Sois...
Naja, lieber Eurodance als White Pony.Olsen, 27.05.2014 12:34 #


Bäm! Olsen hat das Pony endgültig erschossen. Wer keilt zurück? Los, ich will als Außenstehender unterhalten werden!OneFingerSalute, 27.05.2014 12:38 #


Dann spielen wir halt Samiam ab, das ist eine Mischung aus beiden.
SHITHEAD
Definieren Sie "Trash".Olsen, 27.05.2014 12:43 #



-pmh-, 27.05.2014 12:46 #


Exakt mein Denken. :cheers: an Peter
cornello
davor gabs bei mir nur eurodance, rave und thunderdome.cornello, 27.05.2014 11:00 #

:lol1: Corny der alte Technohead.
Ich freu mich grad umso mehr auf Eurodance-Jestädt.
Nine wird ausrasten!Go Ahead Eagle, 27.05.2014 11:09 #


tja. auf den richtigen weg, haben mich erst die smashing pumpkins und die erste große liebe gebracht...

ich kann auf jeden fall noch ein paar singles (inklusive einer kompletten prodigy-diskografie bis zur fat of the land), drei oder vier thunderdome-doppel-cds und die ein oder andere rave-base, und ähnliche kompilationen entmotten. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Lass mal bis auf Prodigy alles schön zuhause.
OneFingerSalute
Eurodance-Party im Schloss? Ihr habt doch den Allerwertesten auf. Stellt euch drauf ein, dass ich mit Olsen im Nebenzimmer sitze und schimpfe. Ach ja, eure Brötchen könnt ihr euch dann auch selber holen.
Go Ahead Eagle
Ach ja, eure Brötchen könnt ihr euch dann auch selber holen.OneFingerSalute, 27.05.2014 15:40 #

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :yikes:
Ich habe nichts gesagt!


Converge und Bier für den Allmächtigen Brötchenholer!
:cheers:
AERPELSCHLOT
Eurodance-Party im Schloss? Ihr habt doch den Allerwertesten auf. Stellt euch drauf ein, dass ich mit Olsen im Nebenzimmer sitze und schimpfe. Ach ja, eure Brötchen könnt ihr euch dann auch selber holen.OneFingerSalute, 27.05.2014 15:40 #

Ich schimpfe auch mit. Und die Schnippelarbeiten darf auch jemand anderes mit nem stumpfen Messer erledigen. So, ätsch.
pixiesa
Eurodance im Schloss ? :mad: ich durchsteche mir vorher die Trommelfelle
Go Ahead Eagle
Ich schimpfe auch mit. Und die Schnippelarbeiten darf auch jemand anderes mit nem stumpfen Messer erledigen. So, ätsch.AERPELSCHLOT, 27.05.2014 15:43 #

Geh davon aus, dass wir 2012 auch irgendwie klar kamen.
Auch irgendwie. So eben. Aber irgendwie. :tongue:
Go Ahead Eagle
Eurodance im Schloss ? :mad: ich durchsteche mir vorher die Trommelfellepixiesa, 27.05.2014 15:43 #

So tief wie du da stechen musst, pass auf, dass du das Parket nicht beschädigst. Das gibt nur wieder Extra-Äggä. :popo:
cornello
ich lass mir noch ein stück zebra auf die hose nähen, dann kann auch ich die brötchen kaufen gehen. und wenn nichts zu schnippeln geht, dann gibts eben alles in brei-form. das dürfte auch für pixens besser sein. :jester:
SHITHEAD
Eurodance-Party im Schloss? Ihr habt doch den Allerwertesten auf. Stellt euch drauf ein, dass ich mit Olsen im Nebenzimmer sitze und schimpfe. Ach ja, eure Brötchen könnt ihr euch dann auch selber holen.OneFingerSalute, 27.05.2014 15:40 #


Olsen wollte doch Euro-Dance
AERPELSCHLOT
Ich schimpfe auch mit. Und die Schnippelarbeiten darf auch jemand anderes mit nem stumpfen Messer erledigen. So, ätsch.AERPELSCHLOT, 27.05.2014 15:43 #

Geh davon aus, dass wir 2012 auch irgendwie klar kamen.
Auch irgendwie. So eben. Aber irgendwie. :tongue:Go Ahead Eagle, 27.05.2014 15:45 #


Ich bin davon ausgegangen, daß ihr da die Knoblauchknollen im Ganzen geschluckt habt.
SHITHEAD
ich bin auch für Euro-Dance! Und ich hol auch Brötchen!


GEEEEEEIIIIIILLLLLLLLL!

SHITHEAD
Ich bin davon ausgegangen, daß ihr da die Knoblauchknollen im Ganzen geschluckt habt.AERPELSCHLOT, 27.05.2014 15:53 #


Ich glaub Kiddo hat die damals gehäckselt
cornello
Yeah! das wird ein fest. den knobi, hab ich geschnitten, ja! aber, a pro pos kiddo. was ist eigentlich mit der keksfrau?
pixiesa
ich lass mir noch ein stück zebra auf die hose nähen, dann kann auch ich die brötchen kaufen gehen. und wenn nichts zu schnippeln geht, dann gibts eben alles in brei-form. das dürfte auch für pixens besser sein. :jester:cornello, 27.05.2014 15:52 #

Wie nett dass du an mich denkst. Bekommst auch den nächsten Goldzahn der mir gezogen wird :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Schnibbeln kann ich, aber nur große Stücke.
Dafür habe ich ein Wolfs-T-Shirt und könnte somit Zebracorny beim Brötchenerwerb zur Seite stehen.
Quasi als vorher nacher. Die werden doof gucken.
OneFingerSalute
Tja, bin ich jetzt wohl arbeitslos. Oder darf ich wenigstens noch Kaffee kochen?

Aber Eagle, in der Bäckerei und in der Jestädter Öffentlichkeit ganz allgemein ist kurz nach dem Aufstehen ein anderer Auftritt gefragt als in deinem Lieblingssessel, sonst kommst du nicht an die begehrten Backwaren.
Go Ahead Eagle
Allerdings: wenn Corny Brötchen holt macht der da bestimmt ne Geocachewanderung draus. :hm: