Forum

Und sonst...

Presseschau

schmirglie
Das mit der Rotation war ja vorher schon angekündigt. Ich bin gespannt.
Mulaggi
Anmerkung: Müsste es nicht Die Die Partei-Parteimitglieder heißen? :hm:AERPELSCHLOT, 26.05.2014 12:50 #

Würdest du denn die SPD-Parteimitglieder sagen?
schmirglie
Ja, würde ich? :hm:
Woas Sois...
FDP-Parteimitglied wäre auch noch in Ordnung?
Mulaggi
Sagt man nicht einfach SPD/FDP/...-Mitglied?
CYBERBORIS
Neonazis überfallen Wahlparty im Dortmunder Rathaus

Es heißt immer, dass Dortmund eine rechte Hochburg sei, was ich (und ich lebe hier schon fast mein ganzes Leben lang) eigentlich nie merke, aber das hier ist leider ein dreistes Zeichen, dass es wohl doch so ist.

Jetzt weiß ich auch, wo der Hubschrauberlärm herkam, denn ich wohne ganz in der Nähe des Rathauses.

Traurig, wirklich traurig. :messer:

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

OneFingerSalute
Gibt auch ein Video von dieser abschäumenden Aktion.



Schön in den Farben des populärsten heimischen Fußballclubs angezogen, die Spacken. Bei denen wird die BVB-Anti-Nazi-Kampagne wohl nicht mehr ankommen.
CYBERBORIS
Schön in den Farben des populärsten heimischen Fußballclubs angezogen, die Spacken. Bei denen wird die BVB-Anti-Nazi-Kampagne wohl nicht mehr ankommen.


Ne, sicher nicht. Ich finde es richtig ätzend, dass so etwas in meiner Stadt passiert. Ich lebe nämlich gern hier. :messer:
pixiesa
Ich verspüre den Drang zu prügeln, echt.
AERPELSCHLOT
Oder nach Matthias Deutschmann einfach hingehen und alle küssen. Die sind doch alle untervögelt. Vielleicht hilft das ja.
CYBERBORIS
Oder nach Matthias Deutschmann einfach hingehen und alle küssen. Die sind doch alle untervögelt. Vielleicht hilft das ja.AERPELSCHLOT, 27.05.2014 18:33 #


Ja, bitte komm vorbei und küss SS-Siggie weg! Das würde mich echt freuen. Das muß so ein Riesenspinner sein. Ich bekomm gerade wieder Wallungen.
AERPELSCHLOT
Ja, bitte komm vorbei und küss SS-Siggie weg! Das würde mich echt freuen. Das muß so ein Riesenspinner sein. Ich bekomm gerade wieder Wallungen.CYBERBORIS, 27.05.2014 18:35 #


Muharhar, die schwarze Witwe Ärpel ist auffem Weg :bigsmile:
eigenwert
Heißt der jetzt eigentlich SS-Siggi oder kommt das von "Ha'o, schhh bin der S-S-S-Sihhi...öörps" ?
AERPELSCHLOT
Noch einer zum Totknutschen :dash1:

Olsen
Ich verspüre den Drang zu prügeln, echt.pixiesa, 27.05.2014 17:57 #


Das ist es, was mich einfach so nervt. Schön und gut, wenn Mitglieder diverser Parteien eine Kette bilden, um die Nazis am Eindringen zu hindern. Besser wäre, wenn einige von denen mal hingehen und dem erstbesten Nazi eine ordentliche Schelle versetzen würden. Dieses "Keine Gewalt" funktioniert mit solchen Leuten nämlich nicht.
pixiesa
Dieses "Keine Gewalt" funktioniert mit solchen Leuten nämlich nicht.Olsen, 27.05.2014 19:14 #

Genau das !
CYBERBORIS
Noch einer zum Totknutschen


Uns Ärpel als Poison Ivy für (oder vielmehr gegen) rechtes Gesocks. Ich unterstütze dies!
kidOhri
Schön in den Farben des populärsten heimischen Fußballclubs angezogen, die Spacken. Bei denen wird die BVB-Anti-Nazi-Kampagne wohl nicht mehr ankommen.


Ne, sicher nicht. Ich finde es richtig ätzend, dass so etwas in meiner Stadt passiert. Ich lebe nämlich gern hier. :messer:CYBERBORIS, 27.05.2014 17:49 #

Diese Sätze laufen bei jeder Wahl (oder öfter) als Leuchtreklame in Dauerschleife durch meinen Kopf.
Mulaggi
Was für beschissene Arschlöcher. Den wünsche ich nur das Schlechteste.