Forum

Musik

Fans, die zufälligerweise Marketing-Praktikanten bei Labels sind, bitte HIER ihre "Lieblingsbands" posten

Mulaggi
Ich hoffe, dass du dich zumindest ein klein wenig für den Spruch schämst. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Hab doch schon so :bekloppt: gemacht. Reicht das nicht an Selbstkasteiung?
eigenwert
Geh mal fott hier mit solchen Posts. Das hier ist nur zum derailen und für Praktikanten.AERPELSCHLOT, 17.09.2012 16:09

Dann spendier ich mal ne doppelte Kreuzungsweiche, damit das mit dem Derailen auch ja klappt:

AERPELSCHLOT
Geh mal fott hier mit solchen Posts. Das hier ist nur zum derailen und für Praktikanten.AERPELSCHLOT, 17.09.2012 16:09

Dann spendier ich mal ne doppelte Kreuzungsweiche, damit das mit dem Derailen auch ja klappt:

eigenwert, 17.09.2012 16:39


Klappt ja schon ganz gut. Spendier mal ein Gleis extra für Praktikanten.
eigenwert
Klappt ja schon ganz gut. Spendier mal ein Gleis extra für Praktikanten.AERPELSCHLOT, 17.09.2012 16:46

Tutet mir leid, aber Prellböcke sind grad alle.
theelectricfan
wir haben gerade erst unsere bisherigen 4 improvisierten machwerke bei bandcamp hochgeladen.
erstes liveprogramm ist in arbeit und soll ab 2015 auf die bühne gehen.

https://dosband.bandcamp.com/

schönes we!
eigenwert
Titel ist genial, nur wird so leider niemand, der die Kriterien erfüllt auch wirklich hier posten, eben weil er sich damit dann ja selbst verarscht...Drunken Third, 13.02.2012 17:28 #

Soso.
Olsen
Endlich hast du den richtigen Thread gefunden, du Pfeife.
KurdtKillsBoddah
katamarandi, 17.09.2012 16:07 #


40 Jahre zuvor!
Amano
Titel ist genial, nur wird so leider niemand, der die Kriterien erfüllt auch wirklich hier posten, eben weil er sich damit dann ja selbst verarscht...Drunken Third, 13.02.2012 17:28 #

Soso.eigenwert, 23.05.2014 15:03 #


:lol1:
theelectricfan
was den thread titel angeht, da bin ich flexibel:tongue:
zu dem video von sturch würde ich sagen, ist nett gemacht, der typ kommt nett rüber, aber die musik tritt zu sehr in den hintergrund. mehr musik, bitte weniger interviev.