Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

eigenwert
:bigsmile:
Powder To The People
OneFingerSalute
Ob die Nazis die Ironie dahinter verstehen? Ich bezweifle es. Aber egal, auch bei mir Daumen hoch!
Woas Sois...
Klapp halt mal die Antworten aus :klugscheiss:
OneFingerSalute
Nö. Keinen Bock, auf die NPD-Seite zu gehen. Nachher bringt mir das nach meinen Interessen angepasste Werbung oder Mist in der Art.
pixiesa
JakeofallTrades
Das "Ralfie"

Irgendwie lustig und traurig zu gleich!
Mulaggi
Nö. Keinen Bock, auf die NPD-Seite zu gehen. Nachher bringt mir das nach meinen Interessen angepasste Werbung oder Mist in der Art.OneFingerSalute, 27.05.2014 17:22 #

Zum Beispiel Werbung für braune Unterhosen?
AERPELSCHLOT
-pmh-
das zweite bild sieht ja echt zum anbeißen aus... :kotz:
AERPELSCHLOT
das zweite bild sieht ja echt zum anbeißen aus... :kotz:-pmh-, 28.05.2014 12:58 #


Jo, dieses "Käse"-Zeuchs sieht widerlich aus. Ist bestimmt vegan.
cornello
aaaah. Sehr lange nicht gehört: Vadder Abraham singt über gut sitzende Slipeinlagen

KurdtKillsBoddah
Für die Vinylsammler!

Top Angebote auf Ebay!

CRODBY STILLS NASH & YOUNG - deja vu - ultra rare Super Vinyl LPDiese LP ist in einem guten aber gebrauchen Zustand! Es befinden sich einige Kratzer darauf aber ich denke die Scheibe lässt sich abspielen.

Bei sowas schlägt man doch zu! :bigsmile:
FRANKBLACK
aaaah. Sehr lange nicht gehört: Vadder Abraham singt über gut sitzende Slipeinlagencornello, 28.05.2014 13:11 #

Das Thema scheint den Vadder sehr beschäftigt zu haben.....
AERPELSCHLOT
Für die Vinylsammler!

Top Angebote auf Ebay!

CRODBY STILLS NASH & YOUNG - deja vu - ultra rare Super Vinyl LPDiese LP ist in einem guten aber gebrauchen Zustand! Es befinden sich einige Kratzer darauf aber ich denke die Scheibe lässt sich abspielen.

Bei sowas schlägt man doch zu! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 28.05.2014 13:50 #


Was ist daran so hahaha?
AERPELSCHLOT
JakeofallTrades
Genial! :lol1:

Olsen
Wie kommen Menschen bloß immer auf so herrlich beknackte Ideen? :lol1:
eigenwert
Ich versteh's mal wieder nicht...
KurdtKillsBoddah


:lol1: