Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Bei mir ist das mit Hai, und so hab ich das auch gemalt für diesen Paint-gemalte-Cover-Thread.
Geiles Album übrigens, leider gibt's die Band nicht mehr.
Woas Sois...
Hai ist die Vinyl-Version, glaube ich. Die hab ich allerdings auch, aber höre gerade am Computer.
eigenwert
Mit dem Paint-Cover-Thread könnte es auch mal weitergehen :smile: .
BADBRAIN
DEFTONES - Around The Fur
eigenwert
Und bei mir jetzt auch der Hai.
AERPELSCHLOT
Dulli singt doch total schief aber es hört sich dann doch gut an, weils was Verzweifeltes hat.pixiesa, 28.05.2014 16:54 #


Der verzweifelt daran, daß er keinen geraden Ton rauskriegt.
Woas Sois...

Dink - s/t
eigenwert
Heute Fischtag?
Woas Sois...
Sammeln für die Fischsuppe am Freitag.

Neuer Wolves In The Throne Room Song

Da jubiliert mein Hipster Black Metal Herz, auch wenn das so 2008 ist.
(Okay, ich sollte erst mal reinlauschen)
HIRNTOT
AFGHAN WHIGS -- Do to the Beast .......immer wieder überraschend wie Greg Dulli als imho schlechter Sänger trotzdem so ergreifend sein kann.pixiesa, 28.05.2014 16:26 #

Vielleicht weil du der einzige Mensch der Welt bist, der ihn für einen schlechten Sänger hält? :hm:HIRNTOT, 28.05.2014 16:47 #

:bigsmile: Vielleicht. Dulli singt doch total schief aber es hört sich dann doch gut an, weils was Verzweifeltes hat. Ich hab ihn ja noch nie live gehört aber bei den Live-Videos wirds für mich grenzwertig.pixiesa, 28.05.2014 16:54 #

Okay, seine Live-Fähigkeiten sind mir nicht bekannt, will mir die Clips dann auch lieber nicht geben. Aber auf Platte macht sein Gesang mind. zur Hälfte den ganzen Reiz aus. Ohne seine Stimme würden mich die Projekte vermutlich nicht interessieren.

Geoffrey Peterson
.soljanka
A lot like birds-No place
:bow:
Was ein Brett!!! :bow:
eigenwert
Jetzt dann die andere Haiplatte (Black Mountain).
Nun frag ich mich, ob ich nicht noch eine hab. Muss mal schauen, was genau da die Vae Solis von Scorn ziert.
Woas Sois...
Jetzt dann die andere Haiplatte (Black Mountain).
Nun frag ich mich, ob ich nicht noch eine hab. Muss mal schauen, was genau da die Vae Solis von Scorn ziert.eigenwert, 28.05.2014 19:05 #


Vorschlag
Bild anzeigen
BabyBorderline
Jetzt dann die andere Haiplatte (Black Mountain).
Nun frag ich mich, ob ich nicht noch eine hab. Muss mal schauen, was genau da die Vae Solis von Scorn ziert.eigenwert, 28.05.2014 19:05 #


auf diesem Fishtank-bums von Karate ist glaube ich auch ein Hai:smile: find' die aber nicht so gut wie die regulären Karate-Platten..
eigenwert
ServiervorschlagWoas Sois..., 28.05.2014 19:07 #

Niedlich.
Aber ohne Tomatenviertel und Krauspetersilie ist das nix für mich.
eigenwert
Jetzt dann die andere Haiplatte (Black Mountain).
Nun frag ich mich, ob ich nicht noch eine hab. Muss mal schauen, was genau da die Vae Solis von Scorn ziert.eigenwert, 28.05.2014 19:05 #


auf diesem Fishtank-bums von Karate ist glaube ich auch ein Hai:smile: find' die aber nicht so gut wie die regulären Karate-Platten..BabyBorderline, 28.05.2014 19:10 #

Ja, die Fishtankserie müsst ich nochmal separat anschauen, im moment find ich aber noch nicht mal Scorn. Das muss dringend mal wieder systematisiert werden.
Und ja, die Karate hat bei mir auch nen schwachen Eindruck hinterlassen.
BabyBorderline
jetzt tierisch bock drauf:

Powder To The People
AERPELSCHLOT
Jetzt dann die andere Haiplatte (Black Mountain).
Nun frag ich mich, ob ich nicht noch eine hab. Muss mal schauen, was genau da die Vae Solis von Scorn ziert.eigenwert, 28.05.2014 19:05 #

Vae Solis? Was immer das auch ist, es ist eher kein Hai.

Aber wenn Pixie die Master Musicians of Bückling hört, ist sie auch hai drauf :bigsmile: