Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Fahrenheit
Wenn man bei Windows 7 ein Fenster an der Fensterleiste greift und "schüttelt", dann werden alle anderen fenster minimiert. Faszinierend.Mulaggi, 29.05.2014 00:02 #

Tatsache. Das macht viel mehr Spaß als windowstaste+m
eigenwert
Vielleicht ist das ja eine Nebenfunktion vom NSA-Trojaner.Mulaggi, 29.05.2014 00:29 #

So wird es sein. Die wollen halt wissen, wer alles ein Schütteltünnes ist (so, jetzt hab ich dieses Wort erstmals aktiv in einem Satz verbaut :cool: ).
AERPELSCHLOT
Vielleicht ist das ja eine Nebenfunktion vom NSA-Trojaner.Mulaggi, 29.05.2014 00:29 #

So wird es sein. Die wollen halt wissen, wer alles ein Schütteltünnes ist (so, jetzt hab ich dieses Wort erstmals aktiv in einem Satz verbaut :cool: ).eigenwert, 29.05.2014 12:03 #


Skandalöös. Das ist mein Wort, du Schuppenlutscher.
thurston moore
Independant Music Style - ist mal was anderes.Kaar, 01.06.2014 22:06 #
FaithAndHope
Seeluft macht müde! *gähn*
AERPELSCHLOT
Seeluft macht müde! *gähn*FaithAndHope, 02.06.2014 16:30 #


Gut zu wissen. Dann war der Wind in den letzten Tagen Seeluft. Könnte aber auch sein, daß die maximal 5 Stunden Schlaf pro Nacht seit Dienstag doch etwas zu wenig waren.
schmirglie
Ich wollte mir schon länger nen neuen mp3-Player kaufen, aber der alte wollte halt nicht kaputt gehen. Jetzt kam das Zeichen des Himmels: Ich hab irgendwie mein Aufladegerät verlegt. Erkenntnis: Es ist Zeit.
OneFingerSalute
Das Visionsforum bildet: Konnte beim Quizduell gerade eine Marillion-Frage zum Fish-Nachfolger richtig beantworten.
pixiesa
Das Visionsforum bildet: Konnte beim Quizduell gerade eine Marillion-Frage zum Fish-Nachfolger richtig beantworten.OneFingerSalute, 03.06.2014 21:25 #

:smile: :thumbsup:
JakeofallTrades
Merksatz für´s Schrauben!

"Lefty loosy,Righty tighty!"
Flabes2000
Und nicht zu feste drehen. Weil: Nach ganz fest kommt ganz lose.
Woas Sois...
Das geht auch auf Deutsch, Jake!
Seit das Deutsche Reich besteht, wird jede Schraube rechts gedreht :klugscheiss:
Olsen
Merksatz für´s Schrauben!

"Lefty loosy,Righty tighty!"JakeofallTrades, 02.07.2014 14:31 #


Super, danke. Ich muss auch immer wieder überlegen. Auch bei der Waschmaschine, wenn ich das Ventil auf- und zudrehe.
Flabes2000
Das geht auch auf Deutsch, Jake!
Seit das Deutsche Reich besteht, wird jede Schraube rechts gedreht :klugscheiss:Woas Sois..., 02.07.2014 16:06 #

Wird aber nicht auch bei allem was mit Gas zu tun hat nach links gedreht?
Woas Sois...
Stimmt, aber bald nach der Einführung war das deutsche Reich dann ja auch kaputt. :hm:

Gas läuft anders ja.
OneFingerSalute
Nach ganz fest kommt ganz lose.Flabes2000, 02.07.2014 15:37 #


"Nach fest kommt ab" heißt das bei uns.
Crackerman
Das geht auch auf Deutsch, Jake!
Seit das Deutsche Reich besteht, wird jede Schraube rechts gedreht :klugscheiss:Woas Sois..., 02.07.2014 16:06 #

Wird aber nicht auch bei allem was mit Gas zu tun hat nach links gedreht?Flabes2000, 02.07.2014 16:39 #

Und alles was rechts rum rotiert doch auch? Damit sich's nicht löst :hm:?
JustusMeinFreund
Pedale beim Fahrrad z.B. sind links drehend.
Olsen
Stimmt, aber bald nach der Einführung war das deutsche Reich dann ja auch kaputt. :hm:

Gas läuft anders ja.Woas Sois..., 02.07.2014 16:45 #


Gibt es dafür irgendeinen Grund außer den, dass irgendwelche renitenten Handwerker mit "Deutschland braucht Meister"-Aufkleber gegen die herkömmliche Regelung waren?
Woas Sois...
Stimmt, aber bald nach der Einführung war das deutsche Reich dann ja auch kaputt. :hm:

Gas läuft anders ja.Woas Sois..., 02.07.2014 16:45 #


Gibt es dafür irgendeinen Grund außer den, dass irgendwelche renitenten Handwerker mit "Deutschland braucht Meister"-Aufkleber gegen die herkömmliche Regelung waren?Olsen, 02.07.2014 18:28 #


Ist nur bei brennbaren Gasen so. Damit man nicht aus Versehen brennbare Gase/nicht brennbare Gase an den falschen Anschluß schraubt. Reine Sicherheitssache.