Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

FaithAndHope
immer wieder erschreckend was der alk aus menschen macht..
AERPELSCHLOT
immer wieder erschreckend was der alk aus menschen macht..FaithAndHope, 18.05.2014 22:08 #


Und das überrascht dich nach Jestädt noch?
FaithAndHope
ja, immer wieder...
usopp
...just another casualty of sobriety :floet:
JakeofallTrades
:yikes:

OneFingerSalute
Würde mich total stressen, so ein Aufgebot. Ich hätte keine Minute Ruhe an dem ganzen Wochenende. Für Leute, denen das egal ist, geht's natürlich heftig ab.
cornello
man kanns aber auch echt übertreiben...
OneFingerSalute
Dazu gibt es auch ein sehr langes Interview, das er mit einem Reporter von AP geführt hat. Habe ich mir vorgestern mal durchgelesen und über eine Stunde gebraucht, glaube ich. Ich will nicht sagen, dass man ihn danach wirklich verstehen kann, aber der Einblick in seine Gedankenwelt ist faszinierend und deprimierend zugleich.Olsen, 18.05.2014 15:32 #


Lese es auch gerade und mache kurz 'ne Pause. Habe gerade den Teil über "christliche" Bands hinter mir und bin sehr irritiert, dass es tatsächlich Fans gibt, die ernsthaft mit den Bandmitgliedern beten wollen. Ich meine, erscheint irgendwie auch logisch. Aber ich finde es halt nach wie vor verrückt, dass es so was überhaupt gibt im HC/Metal-Umfeld.
FaithAndHope
ich darf ja bei emery als lieblingsband nicht schlechte über christliche Bands sagen... :floet:
Drunken Third
Ist jetzt nicht so, als würde ich ihn persönlich kennen. Aber schon seltsam, dass jemand in so eine Geschichte verwickelt ist, zu dessen Geschrei ich schon mal wenige Meter vor der Bühne rumgehüpft bin :hm:OneFingerSalute, 18.05.2014 15:30 #


Ich hab mich nach einem Konzert tatsächlich mal etwas länger mit ihm unterhalten. Muss so 2005 gewesen sein.
alvarez
Ey Leute, wieso bekomm ich nichts von der Blood Brothers Reunion mit? GEIL! :bow:

Hoffentlich bleibt das nicht nur so eine Livesache ausschließlich in den USA...
Alphex
Das Ganze in lesbarer Schriftgröße: http://priceonomics.com/how-much-does-it-cost-to-book-your-favorite-band/
AERPELSCHLOT
Vorabsong zum neuen (also Kreis/Circle oder wie auch immer) Album. Nähere Infos hier.

theelectricfan
Hi leute!

Wenn ihr ne Minute habt, checkt doch mal meine Band aus:
dosband.bandcamp.com

schönes we!
Alphex
Conditions, von denen immerhin das beste Album von 2013 stammt, lösen sich auf :/

Ein letztes Album mit drei neuen Songs, Akustikversionen, Coversongs und sonst was gibt's aber noch: http://goodfightent.bandcamp.com/album/missing-hours
Andi007
Aus für ROCK AM RING am Nürburgring!

Linktext

Zuletzt geändert von Andi007

Amano
Aus für ROCK AM RING!

LinktextAndi007, 30.05.2014 13:26 #


"Aus" ist etwas übertrieben, oder? Es findet halt ab jetzt woanders statt.
Andi007
Aus für ROCK AM RING!

LinktextAndi007, 30.05.2014 13:26 #


"Aus" ist etwas übertrieben, oder? Es findet halt ab jetzt woanders statt.Amano, 30.05.2014 13:31 #


Ok ok. Hab's ergänzt. :wink:
Amano
das ist doch ein :cheers: wert!