Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

eigenwert
Und AC/DC stehen mal wieder vor der Auflösung...:rolleyes:
JakeofallTrades
Omega Massif haben sich aufgelöst! (via FB)
Woas Sois...
Tja, logisch. Kein Rock, kein Massif.

Schade, hätten vielleicht noch ne coole Scheibe bringen können.
JakeofallTrades
Wurden mir zuletzt auch ein wenig unsympathisch,durch Absagen von Konzis und Leute, die ihr Geld für die Karten zurück wollten,wurden dann einfach an den Veranstalter verwießen!Naja....
AERPELSCHLOT
Tja, logisch. Kein Rock, kein Massif.

Schade, hätten vielleicht noch ne coole Scheibe bringen können.Woas Sois..., 30.05.2014 20:18 #


Scheiße ist das. Aber wenigstens hab ich sie zweimal live gesehen und der letzte Song, den sie noch veröffentlichen, wird ne Godflesh Coverversion sein :bow:
Woas Sois...
Tja, hast du wieder zu lange gezögert. Jetzt ist er vergeben.
JakeofallTrades
:sad:
cornello
sehr aufschlussreiche zusammenfassung zu dem nicht-prince-konzert und den ticketpreis-geschichten in diesem zusammenhang: Link
SHITHEAD
:yikes:
Woas Sois...
Big Cash mit Thrash
Ein bisschen was ist schon dran, das ist peinlich.
Alphex
Sind halt Amis, ne?

Wobei ich sagen muss, Metallica sind in der Hinsicht halt schizophren. Es gibt in der ganzen Großverdienerszene des Metal wenige Figuren, die mehrfach wissentlich Zeug rausgehaut haben, von dem sie wussten, dass das die Fans NICHT begeistern wird, als Metallica. Ich sage nur Lulu. Und - ich erwähnte es schon mal - das würde ich z.B. auch Linkin Park attestieren. Beide haben dann aber absolut kein Problem damit, sobald sie aus dem Studio raus sind, die Werbemaschine und Geldtrommel in den overdrive zu schalten. Werbeverträge, dubiose Aktionen, alles erwartbar.
Olsen
Qualitätsjournalismus vom Allerfeinsten:

"(...) und die Soli von Kirk Hammett und Robert Trujillo waren perfekt und schnell."

Mensch, dieser Trujillo! Wenn du da nicht aufpasst, soliert er dir den Stuhl unterm Arsch weg.
JakeofallTrades
???

Gibt doch auch Bassolo/i/en/s!
Olsen
Hast du Trujillo schon mal irgendwo solieren hören?
Alphex
Hast du Trujillo schon mal irgendwo solieren hören?Olsen, 09.06.2014 00:36 #


Viel lustiger finde ich die Aussage, dass Hammet live irgendwo "perfekt" spielen würde.

Trujillo hat halt seine Soloparts. For Whom The Bell Tolls mag da für die Welt schon reichen. Und Orion hat soweit ich mich erinnere ja auch ein Basssolo.

Zuletzt geändert von Alphex

JakeofallTrades
Hast du Trujillo schon mal irgendwo solieren hören?Olsen, 09.06.2014 00:36 #


Ok! Erwischt! Hör Teallica gar nicht!
Woas Sois...
Naja, gut 38900 Treffer bei Youtube für Trujillo Bass Solo. Lass mal 80% eine Doppelung sein, sind es immer noch einige.
Ist auch egal, ich wollte eh nur ein bisschen die Windhexen hier verscheuchen :floet:
Olsen
Gut, liege ich halt falsch. Herrgott. Der Typ ist ein trotzdem ein unsympathischer Neandertaler und die Welt kann keine E-Gitarre von einem Bass unterscheiden.
Alphex
Das neue Linkin Park Album ist, auch ohne Megahit, tatsächlich das beste der Band seit Meteora geworden. Von Linkin Park wie Metallica höre ich mir neues Zeug prinzipiell immer an, alleine, weil es meist viel Gesprächsstoff nach sich zieht, und auch im schlimmsten Fall immer noch mit grandios doofen Ideen (unfreiwillig) unterhält. In dem Fall war ich aber echt positiv angetan. Im letzten Drittel gibt's zwar ein paar Schnarcher, aber ohne Lückenfüller kam von der Band eh nie ein Album aus. Dass Linkin Park tatsächlich mal Punkeinflüsse (!) hören lassen würden, hätte ich ja auch nicht erwartet.

Wenn ich die mal für wenig Geld (unter 8 Euro sollten es schon sein) sehe, werde ich wohl sogar zuschlagen.

Zuletzt geändert von Alphex