Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
I'm outta here, biatches. Party time beim Bruder, ich mach die Musik. Das heißt, wie lange?
Peace
eigenwert
Also meine Kassetten haben's höchstens 10 Minuten gemacht.
Hoffentlich hast du mehr Erfolg, ansonsten --> :cheers: !
JakeofallTrades
pixiesa
Olsen
Crackerman
Ich denk grad, wie es wohl Lotte mit der neuen Lunge geht? Ist irgendwas bekannt, ob sie alles gut überstanden hat? Shitty hat einen guten Draht zu ihr, oder?
Und Acki macht sich schon länger rar, falls ich ihn nicht irgendwann mal verpasst habe? Vielleicht überwinde ich demnächst mal dieses "ist nicht angebracht, ist nur ein Internetforum" und klingle ihn mal an :hm:? Ich möchte nicht penetrant sein, aber würde schon gerne wissen, wie es ihm geht. Was meint ihr?
OneFingerSalute
Klar kannst du ihn anklingeln, finde ich. Würde mich freuen, wenn ich aus Zeit- oder Gesundheitsgründen länger nicht hier sein könnte und eine(r) von den Forumskumpels würde sich mal erkundigen.

Was Lotte betrifft, ist die Informationslage insgesamt leider sehr dünn. Lars berichtete letztens von einer Aktualisierung ihrer Online-Status-Zeit bei WhatsApp, das haben wir als gutes Zeichen gewertet. Ansonsten schicken wohl selbst die Atheisten hier hin und wieder kleine Gebete rüber in den tiefen Osten, dass alles gut ausgeht.
-pmh-
Ansonsten schicken wohl selbst die Atheisten hier hin und wieder kleine Gebete rüber in den tiefen Osten, dass alles gut ausgeht.OneFingerSalute, 01.06.2014 09:01 #


nö, nur gold weihrauch und myrrhe!
ich hoffe nur das beste. negative gedanken gibts hier nicht... :friends:
FaithAndHope
what ofsi said! wenn du ihn erreichst, bestell direkt liebe Grüße von dem wilden haufen! :smile:

was lotte betrifft, da mache ich mir ernsthaft sorgen. ich denke sie hätte sich wenigstens kurz gemeldet wenn es ihr möglich wäre..
Crackerman
Ok, dann melde ich mich nächste Woche mal bei Acki.
Vielleicht ist ein kleines Zeichen von Lotte besser als gar keins. Wenn sie sich schon mal kurz bei WhatsApp einloggen kann....ich entscheide mich dafür, optimistisch zu sein. Da kämpft sie sich durch.
Crackerman
Doppelt
pixiesa
Mir ist langweilig
BADBRAIN
Stay at home, read a book !
eigenwert
Am Wochenende kommen doch immer diese ganzen Werbeprospekte (wie von Geisterhand).
Ich wüsste nicht, wie ich mit der vielen Freizeit sonst fertig werden täte.
BADBRAIN
RTL II anschalten ?
Woas Sois...
Ja, das wöchentliche Kilo Prospekte rättätä manchen Sonntagabend. Hier bekommt man gratis die weltbesten Preisausschreiben, Suchbilder und Prominenteninterviews.
pixiesa
Mir ist immer noch langweilig. Und der Pudding den ich eben geöffnet habe war schimmelig
BADBRAIN
Malen nach Zahlen ?
eigenwert
Ja, das wöchentliche Kilo Prospekte rättätä manchen Sonntagabend. Hier bekommt man gratis die weltbesten Preisausschreiben, Suchbilder und Prominenteninterviews.Woas Sois..., 01.06.2014 19:33 #

Nicht zu vergessen der Wochen-Kochplan.
Ich muss einkaufen: 1 Dose K Classic extrafein Soßenschmunze,
1x Zubereitung Subito für Nudeldidu, und so weiter.
Was für eine Last der Entscheidung mir da genommen wird, es ist fürwahr kolossal.
eigenwert
Mir ist immer noch langweilig. Und der Pudding den ich eben geöffnet habe war schimmeligpixiesa, 01.06.2014 19:42 #

:hm:...
Wie wär's mit Internet?