Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Woas Sois...
Beardcore? Ist jetzt ZZ-Top nach Bruce Springsteen dran?
LUNACHICK
Zehn Euro für das Aufgebot? Tolles Ding. Bei Resolutions spielt der Typ, den du mal in Bielefeld getroffen hast.OneFingerSalute, 20.05.2014 09:31 #

ich weiß :bigsmile: mal sehen, ob er mich noch kennt / kennen will :cool:
außerdem wird das wetter geil und es gibt barbecue und kaltgetränke...das klingt doch irgendwie nach einem großartigen ersten urlaubstag oder? ich hab mich allerdings als fahrer bereit erklärt, die drei männer im auto mussten mir eine nicht-kotz-garantie geben (sonst gibt's leider auch keine heimkomm-garantie :tongue:)

eagle kann leider nicht. buuuuh :sad:
badbrain wie sieht's bei dir aus, bock? oder schon was vor?
BADBRAIN
Beardcore ? Klingt dufte !:bigsmile:
Bin am Sam,stag auf einen Geb. eingeladen, sonst hätte ich es durchaus in Erwägung gezogen !
Euch viel Spaß !
BADBRAIN
Bei mir:
Shonen Knife am Do. im ZOOM/Ffm
pinkerton09
Heute Abend Chuck Ragan im Hirsch, Nürnberg.
-pmh-
07. 6. tori amos / linz, brucknerhaus
12. 6. portugal. the man / linz, posthof (noch nicht fix)
13. 6. steaming satellites / linz, bubbledays open air (free entry)
cornello
morgen, 3.6. bulbul in erfurt
SHITHEAD
Mittwoch Keep It Clear (ex-Champion/Go It Alone/Blue Monday) - hat viel Potenzial, sehr geil zu werden

Freitag Against Me! - wird sehr geil, mit Sicherheit (es kommen ja noch 8 biertrinkende Kumpane mit :floet:).
OneFingerSalute
Against Me! wird super, da bin ich mir auch sicher.

Bei mir steht am kommenden Wochenende das Orange Blossom Special in meiner Heimatstadt Beverungen an. Besonders viele Bands will ich mir da nicht unbedingt angucken, aber auf die Wovenhand-Messe am späten Samstagabend und auf Gallon Drunk am Sonntag freue ich mich schon ziemlich. Dazu bestimmt zwei, drei Überraschungsknaller, gutes Wetter, viele alte Kumpels und schon läuft der Laden für drei Tage.
Sasan
Der Herr gibt meiner Heimatstadt endlich mal die Ehre...jetzt noch für'n Dienstag frei nehmen und mit William Aachen unsicher machen!c:cool:

28.07.2014 - William Fitzsimmons (Musikbunker, Aachen)
johnnyappleseed
Heute evtl. Svffer im JUZ, Mannheim.
Drunken Third
wird sehr geil, mit Sicherheit (es kommen ja noch 8 biertrinkende Kumpane mit :floet:).SHITHEAD, 02.06.2014 15:28 #


Bin ja immer wieder erstaunt/neidisch/erfreut darüber, dass du echt so eine große Clique von Leuten mit dem gleichen Musikgeschmack hast. Wir sind da mittlerweile höchstens noch zu dritt, mit ein oder zwei Leuten, die sich gelegentlich mal aus Nostalgiegründen ein Konzert angucken würden.
SHITHEAD
Bin ja immer wieder erstaunt/neidisch/erfreut darüber, dass du echt so eine große Clique von Leuten mit dem gleichen Musikgeschmack hast. Wir sind da mittlerweile höchstens noch zu dritt, mit ein oder zwei Leuten, die sich gelegentlich mal aus Nostalgiegründen ein Konzert angucken würden.Drunken Third, 07.06.2014 16:05 #


Auf Holz klopfend: Bleibt hoffentlich noch ne Weile so. Klappt zwar (naürlich) nicht immer bei allen, aber mindestens 3, 4 Leute kommen oft genug zusammen, und das seit Jahr(zehnt)en. Unbezahlbar. Against Me waren natürlich geil, siehe Letztes-Konzert-Thread.
FRANKBLACK

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, gehe ich da hin.. Ordentliche Ozzie-Punksause: Cosmic Psychos, Onyas und Fuckups in Groningen am 17. Juli. Da bin ich gerade in D. Mal sehen, ob die auch noch näher kommen.....Hirnie? Wie wär`s? Oder zu weit?

Edith: 14. Juli Köln, 16. Juli Berlin!!!

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

KurdtKillsBoddah
Pearl Jam in der Wuhlheide! Noch jemand dabei?
yaya
Heute Abend Lehnen und Caspian im MTC in Köln
-pmh-
22.09.2014 @ posthof linz:
Trentemøller
HIRNTOT
16. Juli Berlin!!!FRANKBLACK, 09.06.2014 14:06 #

GEILO! Gut, dass ich hier reingeguckt hab. Thx! Nach Groningen wäre ich sicher nicht gefahren. Konzerte sind mir nicht (mehr) so wichtig, dass ich dafür längere Strecken fahren würde.

Ebenfalls GEILO: Neulich noch Pascow/Baboon Show verpasst, weil zu lange auf Techno gefeiert. Jetzt gibt mir Techno eine zweite Chance: Pascow und Baboon Show spielen beide auf der Fusion! :bow: Dazu noch Dyse, Goldene Zitronen und paar andere nette Sache. Ich hoffe nur, ich schaff es von den Floors weg, hat nämlich schon vor zwei Jahren nicht so gut geklappt...
JustusMeinFreund
27.06. Gerard,Genetikk,KRS-One @ Donauinselfest
MUSIKBAER
Heute Brave Black Sea in München.