Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

MartinwillVinyl
:lol1:
OneFingerSalute





Trainwreck - Old Departures, New Beginnings LP

Eingestanzte Linien auf dem Cover, was auf dem zweiten Bild hoffentlich halbwegs erkennbar ist, und mit den Liner Notes haben sie sich auch wieder Mühe gegeben. Das lange Warten auf die Platte hat sich gelohnt!
JustusMeinFreund
Ist das Vinyl da drin auch noch farbig? :bigsmile:OneFingerSalute, 21.05.2014 20:19 #


Da hammas:


OneFingerSalute
"45 UPM oder schneller", so ein Unfug :bigsmile:
JustusMeinFreund
Bei einer Songlänge von 1 sec. auch superwichtig.:klugscheiss:
SHITHEAD
Hab ja schon ne ganze Weile nichts mehr hier abgelassen. Also hier mal paar Schmankerl aus der letzten Zeit:

Sick Of It All - Based On A True Story



Sick Of It All - Death To Tyrants



Goodtime Boys - Rain




Vales - Wilt And Rise

SHITHEAD
Propagandhi - Potemkin City Limits (Repress)



Dinosaur Jr - I Bet On Sky



Dinosaur Jr - Farm




Beastmilk - Climax (treffender könnte die Farbe bei dem Bandnamen nicht sein, hehe)

SHITHEAD
Und das in seiner Gesamtheit aus Konzept, Musik, musikalischer und optischer Umsetzung bisher aufregendste Album des Jahres (ok, ich bin ja auch mit Jeanna Fine vertraut :floet:)

Self Defense Family - Try Me





pixiesa
Verträgt sich eigentlich Silikon und Vinyl ? :floet:
SURFACER





Trainwreck - Old Departures, New Beginnings LP

Eingestanzte Linien auf dem Cover, was auf dem zweiten Bild hoffentlich halbwegs erkennbar ist, und mit den Liner Notes haben sie sich auch wieder Mühe gegeben. Das lange Warten auf die Platte hat sich gelohnt!OneFingerSalute, 26.05.2014 20:48 #


Das ist ja cool, dass mann die Platte einfach nur einlegt...meine ist normales Gatefold. Das ist also ein weiteres special der Pre-Order? Neben dem clear Vinyl und dem andersfarbigen Cover? Ich finde aber auch die reguläre schwarze schon sehr schick. Musik taugt auch, auch wenn es nicht ganz an die letzte EP herankommt, wie ich finde.
OneFingerSalute
Das ist also ein weiteres special der Pre-Order? Neben dem clear Vinyl und dem andersfarbigen Cover?SURFACER, 02.06.2014 18:32 #


Würde ich sagen, ja.
OneFingerSalute
Zeit für zwei Klassiker!



Snapcase - Designs For Automotion LP
OneFingerSalute


Grade - Under The Radar LP

@ Micha & Drunken: Schon angekommen bei euch?
HIRNTOT
(ok, ich bin ja auch mit Jeanna Fine versaut :floet:)SHITHEAD, 01.06.2014 22:26 #

:klugscheiss:
Mulaggi
Zeit, den Thread wiederzubeleben!

Direct Effect - Sunburn





Somos - Temple Of Plenty




The Hotelier - Home, Like NoPlace Is There


JustusMeinFreund
Die Farbe der Sunburn schaut geil aus.:cool:
LarryRansomInferno
Mhh Somos und The Hotelier :smile: :cheers:
visions-micha
Grade - Under The Radar LP
@ Micha & Drunken: Schon angekommen bei euch?OneFingerSalute, 13.06.2014 17:38 #


Besten Dank auch nochmal an dieser Stelle:cheers: Wird Zeit, dass ich auch mal wieder Fotos mache.
Mulaggi
Die Farbe der Sunburn schaut geil aus.:cool:JustusMeinFreund, 22.06.2014 11:40 #

In der Tat, wobei
Mhh Somos und The Hotelier :smile: :cheers:LarryRansomInferno, 22.06.2014 18:38 #

musikalisch noch mal eine Schippe geiler sind.