Forum

Musik

Band Top-Ten

HIRNTOT
Du meinst I'm not und Un sandpiper. Die sind nur auf der Muchas gracias drauf.Crackerman, 03.06.2014 18:47 #

"I'm Not" ist von der Wretch.HIRNTOT, 03.06.2014 19:44 #


Richtig. Und daß von der Wretch nix drauf ist, das ist kein Zufall.AERPELSCHLOT, 03.06.2014 20:44 #

Es ist da aber drauf, stammt nur ursprünglich von "Wretch".
AERPELSCHLOT
Richtig. Und daß von der Wretch nix drauf ist, das ist kein Zufall.AERPELSCHLOT, 03.06.2014 20:44 #

Es ist da aber drauf, stammt nur ursprünglich von "Wretch".HIRNTOT, 03.06.2014 21:03 #


Ich meinte, daß nix von der Wretch auf meiner Liste ist.
Crackerman
Du meinst I'm not und Un sandpiper. Die sind nur auf der Muchas gracias drauf.Crackerman, 03.06.2014 18:47 #

"I'm Not" ist von der Wretch.HIRNTOT, 03.06.2014 19:44 #

Na klar, Du hast recht. Mannmann, was ich so alles vergessen habe mit den Jahren :bekloppt:.
Da hatten sie den besonderen Sound, den der Herr Cracker ja abstreitet, noch nicht.AERPELSCHLOT, 03.06.2014 20:44 #

Na klar haben Kyuss einen besonderen Sound. Den hat doch so ziemlich jede Band, die eine gewisse Qualität erreicht hat. Genaugenommen streitest Du ab, daß deren Sound, deren ganze Musik so neu gar nicht ist, sondern schnurgerade zum 70er Hardrock zurückführt :klugscheiss:. Und ich habe auch gesagt, daß es eigentlich nur Worte sind....kannst es gern Stoner- oder Desertrock nennen. Von damals bis heute hat sich die Zahl der Genres eh verzwanfünfzigfacht. Na komm, ich verpetz Dich auch nicht bei Helmchen :cheers:.
Olsen
Inzwischen muss es korrekt heißen: Ich verpelz dich auch nicht bei Helmchen. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Inzwischen muss es korrekt heißen: Ich verpelz dich auch nicht bei Helmchen. :bigsmile:Olsen, 03.06.2014 22:53 #


Inzwischen muss es korrekt heißen: Ich verpelz dich auch nicht bei der doofen ollen Peta-Schnalle :tongue:
Olsen
Daher die Anspielung "verpelzen", verstehste?
AERPELSCHLOT
Daher die Anspielung "verpelzen", verstehste?Olsen, 03.06.2014 23:13 #


Jo, hab nur das L nicht identifizieren können :dash1: Eigi ist ansteckend.
Crackerman
Inzwischen muss es korrekt heißen: Ich verpelz dich auch nicht bei Helmchen. :bigsmile:Olsen, 03.06.2014 22:53 #


Inzwischen muss es korrekt heißen: Ich verpelz dich auch nicht bei der doofen ollen Peta-Schnalle :tongue:AERPELSCHLOT, 03.06.2014 23:12 #

Wir lernen: wer Ärpel ihr Schnitzel madig machen will, hat verschissen. Auf immer. Egal wie groß die Liebe einst war.
AERPELSCHLOT
Das ist sozusagen Ärpels Law.
Woas Sois...
Darf das Schnitzel älter als man selber sein?
AERPELSCHLOT
Bei Veganern ja.
Mulaggi
Darf das Schnitzel älter als man selber sein?Woas Sois..., 05.06.2014 16:42 #

Ja, älter ist kein Problem. Bei U18 sollte man aber aufpassen.
Woas Sois...
U oder Ü? :hm: Kenne dein Beuteschema zu wenig...
Mulaggi
U oder Ü? :hm: Kenne dein Beuteschema zu wenig...Woas Sois..., 05.06.2014 18:37 #

Irgendwo dazwischen.
thurston moore
Dann macht doch wenigstens mal ne Schnitzel-Top-Ten, damit's nicht allzu offtopic wird.
Mulaggi
Auf dem letzten Platz: das Wiener Schnitzel. Viel heiße Luft um Nichts.
eigenwert
Und zählen Sinti- und Roma-Schnitzel jetzt als zwei verschiedene?
Woas Sois...
01: Wiener Schnitzel mit Erdäpfisalat
02: Saltimbocca Romana
03: Mailänder Schnitzel
04: Jägerschnitzel
05: Cordon Bleu
06: Zigeunerschnitzel
07: Schnitzelsemmel
08: Schnitzel Wiener Art mit Pommes
09: Rahmschnitzel
10: Fickschnitzel
Olsen
11. Holzhackschnitzel
thurston moore
:thumbsup:

Einmal die Nr. 6 bitte.