Forum

Platten

Der Vinyl Thread

JustusMeinFreund
Deluxe ist auf alle Fälle deine Liebesbeziehung zu den Messer Jungs.:smile:
SURFACER
Da spricht der blanke NEID :D
JustusMeinFreund
NEID ist mir fremd.Ich freue mich doch für dich.:smile:
SURFACER
Willst du jetzt auch mit mir anbändeln? :D

Ich hab ihn übrigens nochmal auf das Gerücht, es gäbe die neue UNITED NATIONS nur exklusiv beim Label, angesprochen. Dann ist er etwas zurückgerudert und meinte, er könne es dann nicht versprechen. Bestellt ist sie aber (Bestätigung steht noch aus!)
SHITHEAD
Ah, ok. Dann bleib ich mal lieber bei meiner TR Bestellung
JustusMeinFreund
Willst du jetzt auch mit mir anbändeln? :DSURFACER, 04.06.2014 14:07 #


Willst du meine Liebe nicht? :sad:
SURFACER
Ja, würde ich an deiner Stelle auch!

Ich glaube schon, dass die die irgendwie bekommen. Frage ist nur wann und ob als Deluxe oder normal. Ne band mit nem Status wie UNITED NATIONS nur über das Label zu verkaufen fänd ich auch irgendwie unfair den anderen Fans gegenüber...
SURFACER
Willst du jetzt auch mit mir anbändeln? :DSURFACER, 04.06.2014 14:07 #


Willst du meine Liebe nicht? :sad:JustusMeinFreund, 04.06.2014 14:36 #


Selbstverständlich, ich dachte nur, wir wären über das anbändeln schon hinaus!
Wir sind doch eher wie ein altes Ehepaar, wo der eine ohne Worte weiss, was den anderen auf Touren bringt :cheers:
JustusMeinFreund
Willst du jetzt auch mit mir anbändeln? :DSURFACER, 04.06.2014 14:07 #


Willst du meine Liebe nicht? :sad:JustusMeinFreund, 04.06.2014 14:36 #


Selbstverständlich, ich dachte nur, wir wären über das anbändeln schon hinaus!
Wir sind doch eher wie ein altes Ehepaar, wo der eine ohne Worte weiss, was den anderen auf Touren bringt :cheers:SURFACER, 04.06.2014 14:39 #


Ja,aber um die Romantik nicht komplett zum erlöschen zu bringen,lass uns wieder so sein wie am Anfang.:smile:
AERPELSCHLOT
Wenn das dein Pimmelbruder liest.
MartinwillVinyl
meine Pre-Order der "limitierten" Fassung vom neuen O Album ist heute angekommen. Kann grad kein Foto machen, aber die Platte ist ein schönes "clear" mit ganz leichtem karamellbraunen Haze in der Mitte. Lecker :smile:
HIRNTOT
Aufgrund des Boheis hier hab ich mir United Nations angehört. Gefällt mir auf Anhieb ausgezeichnet, obwohl ich gar nicht so der große Screamo-Fan bin. Da klingt mir einfach vieles zu gleich, aber manche ausgewählten Sachen packen mich.
JustusMeinFreund
VÖ: 27.06.


Wird hier keinen interessieren,aber alleine schon die Farbe macht mir,XJustusX,schon viel Freude.:raucher:
Woas Sois...
Die Farbe heißt bei uns ganz romantisch und elegant "grea-goib-roud"
FRANKBLACK
Hat das schon mal jemand probiert??:Platten reinigen-billig!
Auf dem Video-Link wird es auch noch gezeigt. Sieht sehr locker aus.....Werde es wohl auch mal so probieren....
VinylOphil
Bei Amazon.uk kann man die Mark Kozelek - Perils from the Sea Vinyl vorbestellen. Mittlerweile gibt es auch Infos zur Pressung:
900x Schwarz
900x Blau
300x Schwarz/Blau Promo Version

Die Künstler haben wohl jeweils 200 Blaue bekommen, die bei Mark direkt ausverkauft waren, The Album Leaf bietet seine Online nach seiner Asien Tour an.

Welche das bei Amazon.uk sind (schwarz oder blau) ist nicht bekannt.DerBolzen, 03.06.2014 11:10 #


"2-LP gatefold vinyl of the debut collaboration by The Album Leaf's multi-instrumentalist Jimmy Lavalle and Sun Kil Moon singer Mark Kozelek. Pressed at RTI. This is for the black vinyl. We hope to be offering blue vinyl soon but that is not confirmed yet." (Quelle: amazon.co.uk)
Crashkid
Init Records hat noch ein paar der seltensten Nachpressungen der Kidcrash - Jokes gefunden. Für mich eins der besten Alben überhaupt! Zu finden hier. Zu hören hier. Anspieltipp turtlelephant (Mischung aus 31knots und botch?)

So I have a small handful of Kidcrash "Jokes" LP's on half-black/half-white vinyl (limited to 100 copies) and some on white vinyl from the band's copies, they are up in the webstore and probably won't last long!
DerBolzen
Wenn jemand interesse hat, seit ein paar Minuten kann man die Perils from the sea in der blauen Version hier bestellen:
https://the-album-leaf.myshopify.com
JustusMeinFreund
Verrückte Bilder von sowjetischen Röntgenbildern, auf die verbotene Musik gepresst wurde. Ist zwar nicht direkt Vinyl, passt aber trotzdem am besten hier rein, denke ich.OneFingerSalute, 19.06.2014 08:29 #

Seite ladet irgendwie nicht.
Wenn jemand interesse hat, seit ein paar Minuten kann man die Perils from the sea in der blauen Version hier bestellen:
https://the-album-leaf.myshopify.comDerBolzen, 18.06.2014 22:09 #


Meine soll jetzt endlich hier ankommen,ist seit 3,5 Wochen unterwegs.:mad: