Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
:messer: 90 Minuten mehr Standard-Tarantino-Twists, supi Idee.

Demnächst: Napalm-Death-will-you-suffer-auf-3-LPs-tunen
eigenwert
Hahaa...
Davon hab ich übrigens ne Coverversion, die bringt's glaub auf 19 Sekunden. Mal schauen, ob's die Tuuube hat.
eigenwert
Nee...hab nur das gefunden.
Das muss ich erst selber noch hören, grad läuft was anderes.

-pmh-
Demnächst: Napalm-Death-will-you-suffer-auf-3-LPs-tunenWoas Sois..., 28.05.2014 17:31 #


das "will" ist zu viel.
ups, schon ist der song vorbeigerauscht. hier die langfassung! :bigsmile:


You Suffer (engl. „Du leidest“) ist ein Lied der englischen Grindcore-Band Napalm Death. Es wird im Guinness-Buch der Rekorde als das kürzeste je aufgenommene Musikstück geführt. Der Text besteht aus der Zeile „You suffer but why“ („Du leidest, aber warum“).
Veröffentlichung 1987
Länge 0:01.316
Genre(s) Grindcore
Autor(en) Nik Bullen, Justin K. Broadrick
OneFingerSalute
Demnächst: Napalm-Death-will-you-suffer-auf-3-LPs-tunenWoas Sois..., 28.05.2014 17:31 #


das "will" ist zu viel.-pmh-, 28.05.2014 20:47 #


Nein, ist es nicht. Siehe Amanos Post direkt über Woas'.
Olsen
Wenn mit dem Umzug auch eine Reduzierung des Eintrittspreises um hundert Euro einhergeht, würde ich es mir überlegen.
eigenwert
Und wenn es ein bisschen um Musik ginge.
Vor allem um gute.
Olsen
Ach, für mich sind da jedes Jahr Bands dabei, die ich mir ansehen würde, ohne dass man mich mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen müsste.
eigenwert
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer oder was da immer am Start ist. Headliner sind da gefühlt immer die Ärzte oder die Hosen, und ansonsten ist das immer so ne Massenparty-was auch immer.
Naja, wer glücklich dabei wird.
pixiesa
Wenn mit dem Umzug auch eine Reduzierung des Eintrittspreises um hundert Euro einhergeht, würde ich es mir überlegen.Olsen, 02.06.2014 18:29 #

Mir war es bisher auch immer zu teuer. Aber wenns in M'gladbach stattfindet hätte ich schon mal geringere Fahrtkosten und könnte mir überlegen vllt mal einen Tag dort aufzulaufen.
Olsen
Ich glaub nicht, dass du da eine Chance hast. Das ist doch so eins von den Festivals, die quasi ein halbes Jahr vorher ausverkauft sind, ohne dass klar ist, wer überhaupt auftritt.
pixiesa
Stimmt, und wenns dann noch an der holländischen Grenze ist kommen Oranjes auch noch verstärkt dazu
schmirglie
Das ist doch so eins von den Festivals, die quasi ein halbes Jahr vorher ausverkauft sind, ohne dass klar ist, wer überhaupt auftritt.Olsen, 02.06.2014 19:29 #


Ein halbes Jahr vorher weiß man was aufläuft ;)
Außerdem ist es dieses Jahr nicht ausverkauft.
Wenn das Lineup nächstes Jahr gut ist und ich bequem zu Hause schlafen kann würd ichs mir überlegen, mal sehen. Auf das neue Festival, dass am Ring steigen soll, bin ich auch mal gespannt, aber ich glaub am Ende wird beides Mist.
Woas Sois...
Sehr schön auch dabei:


Wär schon schad um die schönen Wörter! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Ich bin unbedingt für den Erhalt aller möglichen Dialekte, regionalen Aussprachen und Wörter :klugscheiss: Wird doch sonst irgendwann furchtbar langweilig.
Flabes2000
Seit Jahren meine Rede. Hochdeutsch war meine erste Fremdsprache.
thurston moore
Ich bin unbedingt für den Erhalt aller möglichen Dialekte, regionalen Aussprachen und Wörter :klugscheiss: Wird doch sonst irgendwann furchtbar langweilig.OneFingerSalute, 05.06.2014 16:05 #

Absolut.
Diese Diskussion brodelt hier in Baden Württemberg auch immmer mal wieder hoch und seitens der Spracherhaltlungshardcorefraktion wird der Untergang des Schwobalandes gewittert. Mein Gottle. Selbst wenn's paar Dialektbegriffe gibt, die heutzutage nur noch ausschließlich von der älteren Generation benutzt werden: der Dialekt ansich wird nicht so schnell aussterben, bei mir im Freundeskreis schwätzad se au fascht elle schwäbisch. Furchtbar ist's nur, wenn es derart breit ausgeprägt ist, dass selbst so mancher Einheimische nicht versteht, was uns Bauer Sepp da jetzt eigentlich grad mitteilen möchte. Gibt so n paar Menschen bei uns im Ort, die könnten in Hamburg nicht überleben, die würden sich da nicht ansatzweise anstrengen, wenigstens einigermaßen Hochdeutsch zu reden. Zackmoschdehurahagelkaschdoauno. Solche Leute sind mir dann ehrlich gesagt schon auch a kleines bissle unsympathisch.

Bei "Gefährdung durch das deutschländische Deutsch" im verlinkten Artikel musste ich grad kurz schmunzeln.