Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Geil. Sowas gibt's noch? Vielleicht hingen die in ner zeitschleife fest. Mal Prof. Dr. Eigi fragen, ob er ein "auge" drauf werfen kann.
Olsen
Puh, ich konnte erfolgreich Bolt-Thrower-Tickets sicherstellen. Das war ein Stress, do.
Woas Sois...
In der Redaktion um die Freikarten geprügelt?
Olsen
Nee, weniger spektakulär. Aber hier die Chronologie der Ereignisse:

1. Turock (Club in Essen) gibt Konzert bekannt. Alle so: Hä? In dem kleinen Laden? Wann gibbet Kaaten?
2. Turock: Karten demnäx, Band muss eas okay geben.
3. Turock schreibt: Voavakauf ab 02.06., aber "zunäx" ausschließlich in dea kleinen Plattenladenklitsche hier umme Ecke. Alle so: Wassat denn füa 'ne Scheiße, ey?
4. Olsen denkt sich: Na, da fährste besser mal am ersten Tag schnell nachmittags nach Essen und holst dir welche.
5. Olsen bekommt Mandelentzündung und muss auf der Couch verweilen.
6. Turock meldet am frühen Nachmittag des 02.06.: Kaaten alle! Olsen und viele andere: Ja, suppa! Scheiße hia!
7. Turock: Wir ham die Band gefracht und verlegen in die Weststadthalle. Ab moagen (heute) 17 Ua Intanet-Voavakauf übba diese komische Ticketklitsche, mit dea wia imma kooparian.
8. 04.06., 17 Uhr: Die Seite, die das Turock angegeben hat, zeigt keine Veränderung. Leute: Ey, wassat hia wieda, ich seh nix! Fuchsschlau, wie der kleine dicke Olsen nun mal ist, geht der direkt auf die Seite der Tickettklitsche und kauft drei Karten. Einige Minuten später ist das Konzert ausverkauft. Ende.
Go Ahead Eagle
Bäääm Ir Vozen! Olsen Ruhlz! Wörd.
Woas Sois...
Yo, den Konzertmackern mal gezeigt wer hier der Dreibeiner ist.
Die Leute werden tuscheln im Saal, "Dat is der goile Typ dem niemand am Zeuch flicken kann"
-pmh-
konnte erfolgreich Bolt-Thrower-Tickets sicherstellen. Das war ein Stress, do.Olsen, 04.06.2014 17:50 #



this time it´s war!
Fahrenheit
Gute Arbeit, Mann!

Geld kommt, oder ich werfs ein oder sowas :)
BADBRAIN
Cooler Einsatz, der sich hoffentlich lohhnt, was das Konzert betrifft !!!
OneFingerSalute
Olsen, der Berti Vogts unter den Ticketkäufern. Beißt sich fest! Das sollte jetzt wirklich gut werden nach dem Aufriss.
Woas Sois...
Für einen Uli Borowka trinkt er auch zu wenig.
OneFingerSalute
Das ist vollkommmen richtig. Aber Uli Borowka beißt ja auch nicht, der tritt eher :bigsmile:
SHITHEAD
Fuchsschlau, wie der kleine dicke Olsen nun mal istOlsen, 04.06.2014 18:02 #


Halbsatz des Jahres! :bow:
FaithAndHope
dem olsen ihm sein avartar! :bow: :wink:

Zuletzt geändert von FaithAndHope

cornello
olsen sein avartar! :bow: :wink:FaithAndHope, 05.06.2014 12:38 #


sara, keine angst vorm genitiv!
OneFingerSalute
Genau, da fehlt eindeutig ein "ihm" :klugscheiss:
FaithAndHope
stimmt.. ich muss das mal schnell ändern..
cornello
ihm olsen sein avatar?
oder
der avatar, wo der olsen benutzen tut
SHITHEAD
Genau, da fehlt eindeutig ein "ihm" :klugscheiss:OneFingerSalute, 05.06.2014 16:17 #


nee. Ich kaufe ein "wo"
SHITHEAD
ihm olsen sein avatar?
oder
der avatar, wo der olsen benutzen tutcornello, 05.06.2014 16:22 #


wo der avatar ihm, Olsen, nutzt