Forum

Platten

Record Store Day 2014

nataraya
Versuch mal folgende Dinge zu bekommen,schau ma mal:

DINOSAUR JR.
Visitors
5x7" / book

BLACK ANGELS, THE
Clear Lake Forest
10" / clear vinyl / 7 brand new tracks

MESSER, KARIES, NIGHT SHIRTS, SEX JAMS
TCM TONES
limited to 500 units

MOUNTAIN WITCH
SNAKE WAND 7"
limited to 500 units

RANCID
...And Out Come The Wolves
white vinyl

So Haken drunter seit gestern Mittag alles bekommen :wink:
KurdtKillsBoddah
Wieviel hast du denn für die Dinosaur-Box hingelegt?
JustusMeinFreund
MESSER, KARIES, NIGHT SHIRTS, SEX JAMS
TCM TONES
limited to 500 unitsnataraya, 29.04.2014 10:10 #


Was hältst du von der? Finde ich ja megakacke.Das Messer Lied.:messer:
nataraya
Wieviel hast du denn für die Dinosaur-Box hingelegt?

45,- Euro naja macht 9,- Euro pro Single,nicht gerade billig :rolleyes:

Was hältst du von der? Finde ich ja megakacke.Das Messer Lied.

Ja da geb ich Dir recht,FEHLKAUF
Crackerman
Versuch mal folgende Dinge zu bekommen,schau ma mal:

BLACK ANGELS, THE
Clear Lake Forest
10" / clear vinyl / 7 brand new tracks

So Haken drunter seit gestern Mittag alles bekommen :wink:nataraya, 29.04.2014 10:10 #

Die hast Du auch? Ich hörte, die sei gestrichen?

Was ich sonst haben wollte, konnte ich heute in Empfang nehmen. Dabei ist auch die Brand new toys Single von Paul Weller. Hatte ich mir zurücklegen lassen in der Annahme, es sei ein Album. Möchte die jemand hier haben? 9,99 und Porto für eine Single. Da weiß ich aber nicht genau, wieviel.
JustusMeinFreund
Was ich sonst haben wollte, konnte ich heute in Empfang nehmen. Dabei ist auch die Brand new toys Single von Paul Weller. Hatte ich mir zurücklegen lassen in der Annahme, es sei ein Album. Möchte die jemand hier haben? 9,99 und Porto für eine Single. Da weiß ich aber nicht genau, wieviel.Crackerman, 29.04.2014 13:26 #


Muhaha,das amüsiert mich jetzt aber schon: da steht jetzt eine 7 inch unter deinen 10k 12 inches.:bigsmile:
katamarandi
Die gruselt sich bestimmt schon :bigsmile:
Crackerman
Niemals...die muß irgendwo nebenan einziehen :smile:.
Ich habe übrigens noch einige Singles mehr, meist Geschenke von Labeln, Mailordern oder sonstwie Verkäufern. Die könnte ich mal mit nach Jestädt bringen. Falls was von Interesse dabei ist, verschenke ich die auch. Und LPs...die würde ich gerne tauschen.
eigenwert
Die gruselt sich bestimmt schon :bigsmile:katamarandi, 29.04.2014 13:38 #

Tja, dumm gelaufen, Baby...

nataraya
Die hast Du auch? Ich hörte, die sei gestrichen?

Die hab ich ganz normal zum RSD bekommen.

Die T.C.M. Split letzten Montag und die Dinosaur eben gestern,laut meinem Plattenladen des Vertrauens konnten oder haben die Labels nicht richtig geliefert.
ak27856
Was ich sonst haben wollte, konnte ich heute in Empfang nehmen. Dabei ist auch die Brand new toys Single von Paul Weller. Hatte ich mir zurücklegen lassen in der Annahme, es sei ein Album. Möchte die jemand hier haben? 9,99 und Porto für eine Single. Da weiß ich aber nicht genau, wieviel.Crackerman, 29.04.2014 13:26 #



Hi,

wenn die Single noch da ist würd ich sie dir abnehmen....meld dich doch malJustusMeinFreund, 29.04.2014 13:28 #
Crackerman
Was ich sonst haben wollte, konnte ich heute in Empfang nehmen. Dabei ist auch die Brand new toys Single von Paul Weller. Hatte ich mir zurücklegen lassen in der Annahme, es sei ein Album. Möchte die jemand hier haben? 9,99 und Porto für eine Single. Da weiß ich aber nicht genau, wieviel.Crackerman, 29.04.2014 13:26 #



Hi,

wenn die Single noch da ist würd ich sie dir abnehmen....meld dich doch malak27856, 29.04.2014 18:02 #

Geht klar....
JustusMeinFreund
Ich hoffe der eine / die eine Komentator/in hat recht mit der Aussage dass die Ghostbusters 10" nochmal aufgelegt wird. Hoffentlich auch als GID-variante.katamarandi, 24.04.2014 12:02 #


Bist fündig geworden?
JustusMeinFreund
So,irgendjemand hat jetzt vermutlich alle 9 Exemplare der 17€ Platte auf einmal geordert.Astrein.
HIRNTOT
So,irgendjemand hat jetzt vermutlich alle 9 Exemplare der 17€ Platte auf einmal geordert.Astrein.JustusMeinFreund, 05.06.2014 21:19 #

Was geht ihr hier eigentlich so auf Ghostbusters steil? Ist das der Ghostbusters-Song aus dem Film, von Ray Parker Jr? Und da tut's nicht einfach 'ne gebrauchte Single für 50 Cent, wenn es schon sein muss? :confused:
JustusMeinFreund
Aber die 50cent Single ist nicht Glow-in-the-dark und überhaupt nicht RSD,Alter!
Und ja,ist genau der Song.
Woas Sois...
Da steht aber Run D.M.C. bei Amazon?
JustusMeinFreund
Aber am Sticker steht Ray Parker.