Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Vollkommen richtig.
Go Ahead Eagle
Modern life is war hab ich grad auch mal reingeglauscht. Hmm. Durchschnitt, oder?Go Ahead Eagle, 05.06.2014 08:02 #


Empfohlen hatte ich ja More Than Life, nicht MLIW, da hast du was verwechselt :bigsmile:OneFingerSalute, 05.06.2014 09:12 #

Jaja, war mir klar. Hab mich aber auch an MLIW erinnern können. Vermutlich wg. dem Visionsbericht und dem markanten Cover. More than life hab ich danach ebenfalls gelauscht. Fand ich auch geil!
Hab mir allerdings erstmal I am the avalanche hinzugebucht.
Go Ahead Eagle
Goodtime Boys und Self defense family liefen grad mal kurz. Beide auch eher nee, letztere ganz komisches Zeuch.Go Ahead Eagle, 05.06.2014 08:02 #


:klugscheiss: Ey! Ziemlich geiles Zeug, wenn man sich bissl fordern lassen willSHITHEAD, 05.06.2014 08:56 #

Jaja. Fordern und fördern. Hab kurz überlegt ob das Aerpel gefallen könnte. Aber ich glaub noch nicht mals, dass die auf die Familie reagiert.
Dennoch: schickes Cover. Aber Titten allein, vorallem wenn sie vor lauter Plastik kurz vorm zerbersten stehen, sind leider kein Kaufargument.
JakeofallTrades
Vllt. bisserl Pop Punk für den Eagle? Klingen nach Title Fight auf´m Standgas,aber dafür gibt´s lauter kleine Hits und Melodeien ,wie dieser hier!

SHITHEAD
Hab mir allerdings erstmal I am the avalanche hinzugebucht.Go Ahead Eagle, 05.06.2014 09:41 #


KUMPEL!!!! :friends:


Und Tigers Jaw sind eh :heart:
FaithAndHope
also zu bane hab ich irgendwie keinen zugang gefunden. dafür gefällt mir gerade möngöl hörde umso besser!!! :thumbsup:
AERPELSCHLOT
Goodtime Boys und Self defense family liefen grad mal kurz. Beide auch eher nee, letztere ganz komisches Zeuch.Go Ahead Eagle, 05.06.2014 08:02 #


:klugscheiss: Ey! Ziemlich geiles Zeug, wenn man sich bissl fordern lassen willSHITHEAD, 05.06.2014 08:56 #

Jaja. Fordern und fördern. Hab kurz überlegt ob das Aerpel gefallen könnte. Aber ich glaub noch nicht mals, dass die auf die Familie reagiert.
Dennoch: schickes Cover. Aber Titten allein, vorallem wenn sie vor lauter Plastik kurz vorm zerbersten stehen, sind leider kein Kaufargument.Go Ahead Eagle, 05.06.2014 09:43 #

Self defense family: Ganz ganz übler Krakehler. Da hab ich nach Sekunden schon keine Lust mehr, mich auch nur ansatzweise mit der Musik zu beschäftigen.
Olsen
...
Mulaggi
Nimm zum Beispiel einen Song wie "Unmake The Wild Light", mich hätte es fast vom Hocker gerissen, als dieses düstere Elektrogeknarze anfing.Mulaggi, 03.06.2014 19:39 #



65daysofstatic - unmakethewildlight
echt jetzt? mich nicht, da bin ich mittlerweile anderes gewöhnt...
aber für die harmonieverwöhnte postrockmeute sind diese kurzen sequenzen sicher schon "too much"! :bigsmile:-pmh-, 04.06.2014 12:39 #

Klar gibt es sowas im Elektro-Only-Bereich zuhauf, aber im Post-Rock gibt es ja nun wirklich nicht viele, die das so gekonnt hinbekommen wie 65dos.
theelectricfan
hallo freunde!:bigsmile:

wenn ich mal vom status quo gelangweilt bin, zieh ich mir musik a la
bernd alois zimmermann https://www.youtube.com/watch?v=3dWww6CufnY oder ligeti https://www.youtube.com/watch?v=wawSCvuGj4o rein, halt so post alles, vor allem was vorhersehbarkeit
und jenseits vom bekannten angeht.
sich den kram anzuhören hat (jedenfalls auf mich) zwei positive wirkungen.
1. beim anhören bin ich erstmal überrascht, überrascht zu werden, von musik
2. nach dem anhören, welches zugegebener maßen anstrengend ist, ist halt hochkultur (jetzt nicht wieder den knüppel auspacken bitte, danke!) kann ich mir eingängiges wieder mit ganz anderen ohren anhören und genießen.

ansonsten ist auch wieder was ganz anderes, kann ich das hier empfehlen, mittlerweile eines meiner allerliebsten lieblingsalben aller zeiten, wenn nicht, mein allerliebstes! ich habe kein album so oft gehört, es ist wie die perfekte mischung aus eingängig und wieder nicht https://www.youtube.com/watch?v=OWvNTBU1F1c

ps der verzerr von niederländischen spezialitäten kann bei allen drei vorschlägen genussverstärkend wirken
schönes weeeeeee!
Olsen
Niederländische Lebensmittel verzerren krass, das stimmt.
theelectricfan
die wirkung mag von person zu person variieren, oder wie mein großvater mal gesagt hat ''der wein gehört zum leben.''.

salve

Zuletzt geändert von theelectricfan

Olsen
Seufz. Es hat wohl keinen Sinn.
AERPELSCHLOT
Seufz. Es hat wohl keinen Sinn.Olsen, 06.06.2014 13:14 #


Ich fand den gut :bigsmile:
Mulaggi
Ich glaube, die Nachbarskinder covern gerade The American Analog Set.
nahmean
Niederländische Lebensmittel verzerren krass, das stimmt.Olsen, 06.06.2014 12:59 #


:lol1:
thurston moore
Vor allem klingt "Lebensmittel" so viel lebensnaher und lebensbejahender als "Rauschgift".
Das begrüße ich.

hallo freunde!:bigsmile:theelectricfan
Das jetzt nicht unbedingt. :rolleyes:
LarryRansomInferno
Heute morgen hab ich meine Haare mit Duschgel gewaschen....BADASS!
Olsen
Ich könnte wirklich nicht behaupten, mich noch zu erinnern, wie sich das anfühlt. Bestimmt erregend und sinnlich und so.
thurston moore
Leute,

bin grad auf der Suche nach nem ganz bestimmten Videoclip. Einem ziemlich großartigen Videoclip. Band bzw. Titel hab ich leider nicht mehr aufm Schirm. Absolut visionskompatible Mucke aber, die hier garantiert bekannt ist und ein (ich bin mir relativ sicher:) offizielles Musikvideo dazu. Es wird gekotzt. In Zeitlupe und wenn mich nicht alles täuscht im Flugzeug. Nebeneinandersitzende Passagiere und der Frau kommt's hoch. Alle möglichen "vomit" und "puke"- Sucheinträge bei Google konnten mir bisher blöderweise nicht weiterhelfen.
Einer von euch vielleicht?