Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

ONTURN
geiles paket!!!
katamarandi
^^ finde ich auch ;)

Gestern bestellt:
Kayo Dot / Tartar Lamb II - Krakow || 2 x CD || Instant Classic Records () || /500 ||
Drunken Third
Red City Radio: Titles / LP
Bild anzeigen
http://www.musik-sammler.de/media/973395johnnyappleseed, 07.06.2014 15:13 #


Wenn das Geld momentan nicht knapper wäre, als sonst, hätte ich die auch schon längst.
Sträflich missachtet bei Erscheinen, hatte es mir in Belgien dieses Jahr schon leicht gedämmert, dass die wohl doch ziemlich gut ist. Und letztens an Himmelfahrt in den Genuss gekommen, die mal ganz zu hören (mit ein oder zwei Bier intus), Ergebnis: hin und weg.
johnnyappleseed
Red City Radio: Titles / LP
Bild anzeigen
http://www.musik-sammler.de/media/973395johnnyappleseed, 07.06.2014 15:13 #


Wenn das Geld momentan nicht knapper wäre, als sonst, hätte ich die auch schon längst.
Sträflich missachtet bei Erscheinen, hatte es mir in Belgien dieses Jahr schon leicht gedämmert, dass die wohl doch ziemlich gut ist. Und letztens an Himmelfahrt in den Genuss gekommen, die mal ganz zu hören (mit ein oder zwei Bier intus), Ergebnis: hin und weg.Drunken Third, 07.06.2014 16:15 #


Bei mir ist die Entscheidung für die 'Titles' auch erst nach dem Konzert letztens gefallen. Ich finde die zwar nach wie vor nicht ganz so stark wie das Debüt aber ein bis zwei Bier intus steigern das Hörvergnügen wirklich direkt mal exponentiell. In diesem Sinne:
:cheers:
Drunken Third
Yeah, Bier!

:cheers:

Bei mir zuletzt im Übrigen:

Alcest - "Shelter" 2xLP

Apologies, I Have None - "Black Everything" 12"

Oddisee - "People Hear What They See" 2xLP
JustusMeinFreund
Alcest - "Shelter" 2xLPDrunken Third, 07.06.2014 16:54 #

Verschreiber oder 2xCD?
Drunken Third
Ersteres.
OneFingerSalute
Auf einem eher Richtung Americana und Folk schielenden Festival in einer Grabbelkist zwischen ziemlich viel Mist originalverpackt für jeweils 5, in Worten FÜNF Euro gefunden:

Snapcase - Designs For Automotion LP
Grade - Under The Radar LP


Letztere gab's sogar zweimal, der Herr D3 wird also gleich mit beglückt.
LarryRansomInferno
Cooler Fund, Ofsi. Die Snapcase hab ich auch, allerdings auf CD. :cheers:

Was die Titles von R.C.R. angeht: Ich find die sogar besser als das Debüt!
katamarandi
King Buzzo – This Machine Kills Artists - Volume 2 || 1 x 10 " || Amphetamine Reptile Records (AmRep 096) || Red / White / Blue Tri-Color || /400 ||
King Buzzo – This Machine Kills Artists - Volume 3 || 1 x 10 " || Amphetamine Reptile Records (AmRep 097) || Red / White / Blue Tri-Color || /400 ||
OneFingerSalute
Grade - Under The Radar LP[/b]OneFingerSalute, 08.06.2014 10:04 #


Hab heute noch eine geschnappt für die werte Meute hier. Der Händler kauft offenbar palettenweise Restposten auf und war 'ne Rutsche von der dabei, geht also alles mit rechten Dingen zu. Wer will, der oder die schreibe mir.
SHITHEAD
Hat der noch anderes relevantes Zeug, was gemeinhin OOP ist? Deja Entendu von Brand New? IKSOSE:3 von Coheed And Cambria?
KurdtKillsBoddah


Nirvana
Nevermind Collector's Box
CD
OneFingerSalute
Grade - Under The Radar LP[/b]OneFingerSalute, 08.06.2014 10:04 #


Hab heute noch eine geschnappt für die werte Meute hier. Der Händler kauft offenbar palettenweise Restposten auf und war 'ne Rutsche von der dabei, geht also alles mit rechten Dingen zu. Wer will, der oder die schreibe mir.OneFingerSalute, 08.06.2014 22:27 #
SHITHEAD
The Bled - Found In The Flood LP
The Ataris - Anywhere But Here LP
The Ataris - Blue Skies, Broken Hearts... Next 12 Exits LP
visions-micha
Besten Dank, Ofsi!:cheers:
SHITHEAD
Freitag bei der Show noch mitgenommen:

INVSN - INVSN LP
OneFingerSalute
Besten Dank, Ofsi!:cheers:visions-micha, 10.06.2014 12:02 #


Da nich' für, gerne doch.
KurdtKillsBoddah
Was neues zum Anziehen gekauft.