Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

nataraya
johnnyappleseed

Frameworks - Loom
Drunken Third
Machine Head - The BlackeningWoas Sois..., 07.06.2014 11:00 #


Wahrheit: dieses Album ist sehr gut. :klugscheiss:

Passt aber nicht zum Wetter, deswegen hör ich mich gerade durch Jakes reanimierten Sommermucke-Thread, gerade: Tycho. Find ich klasse, kannte ich nicht.

Edith:



Banner Pilot - "Souvenir"

Im Stream, erster Durchlauf. Gefällt mir jetzt schon besser als der Vorgänger.

Zuletzt geändert von Drunken Third

johnnyappleseed

Ma Jolie - Compared To Giants
eigenwert
Geoffrey Peterson
JustusMeinFreund
the men - leave homephil24, 07.06.2014 12:17 #


Phil, Hirni, Justus, Woas und Ärpel. Gilt das schon als Forenkonsensband? Sowas hatten wir wohl auch noch nicht.AERPELSCHLOT, 07.06.2014 13:50 #


Smackin' nicht zu vergessen.Der ist als erster hier damit aufgekreuzt.Und Surfi bezeichnet sich jetzt nur mehr als"Ex-Fan".Aus welchen Gründen auch immer.
Woas Sois...

The Library Is On Fire - Works On Paper
Sommermucke
BabyBorderline
Smackin' nicht zu vergessen.Der ist als erster hier damit aufgekreuzt.Und Surfi bezeichnet sich jetzt nur mehr als"Ex-Fan".Aus welchen Gründen auch immer.JustusMeinFreund, 07.06.2014 17:35 #


Ungeschlagen: The Men - Leave HomeBabyBorderline, 24.11.2011 15:38 #


bitte darum das datum zu beachten.:klugscheiss:
is aber latte, weil hammerband. weitermachen.:smile:
Woas Sois...
Altes Trüffelschwein :cheers:
FRANKBLACK

Geiles Album - macht Spaß.
phil24


sonic flower - s/t
phil24


skraeckoedlan - appeltradet
JustusMeinFreund
Deafheaven - SunRoads to Judah
Woas Sois...

Tribute To Nofx
JustusMeinFreund
Ungeschlagen: The Men - Leave HomeBabyBorderline, 24.11.2011 15:38 #


bitte darum das datum zu beachten.:klugscheiss:
is aber latte, weil hammerband. weitermachen.:smile:BabyBorderline, 07.06.2014 18:32 #


Entschuldige vielmals du altes Trüffelschwein.:smile:
AERPELSCHLOT
Smackin' nicht zu vergessen.Der ist als erster hier damit aufgekreuzt.Und Surfi bezeichnet sich jetzt nur mehr als"Ex-Fan".Aus welchen Gründen auch immer.JustusMeinFreund, 07.06.2014 17:35 #


Ungeschlagen: The Men - Leave HomeBabyBorderline, 24.11.2011 15:38 #


bitte darum das datum zu beachten.:klugscheiss:
is aber latte, weil hammerband. weitermachen.:smile:BabyBorderline, 07.06.2014 18:32 #


Das wird ja immer bunter. Im Prizip fehlt jetzt nur noch unsere Jungspund-Twinkle Fraktion und unsere Hundertjährigen und dann isses wirklich Konsens.
phil24


pure love - anthems
Woas Sois...

Trail Of Dead - Madonna
Knapp an der Top20 gescheitert.
AERPELSCHLOT
Jawohlja. Das und Leave Home. Letzteres find ich grandios, ersteres noch ziemlich okay.AERPELSCHLOT, 06.06.2014 22:29 #


Und die Open Your Heart ist nix? Ist ja ziemlich ähnlich den ersten beiden.:hm:JustusMeinFreund, 06.06.2014 23:18 #


Open Your Heart hat noch seine Momente, fällt aber schon deutlich ab. Bei New Moon und Tomorrow's Hits bin ich dann komplett raus :messer: Wie kommt man darauf, so ne Scheiße wie Get What You Give aufzunehmen, wenn man zu sowas Großartigem wie Think in der Lage ist? :bekloppt: