Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Hmm,

Flugzeug ist vorhanden und zumindest ich muss kotzen

Kann dir leider nicht helfen, hab da nichts in Erinnerung.
JakeofallTrades
:lol1::lol1::lol1:
thurston moore
Relativ neu ist es, also so vor 5 Jahren rausgekommen, würd ich mal schätzen.
Aber vielleicht komm ich ja eh noch selber drauf - ist ja oft so, dass man denkt, irgendwie total aufm Schlauch zu stehen und dann eines Nachts, während man das dann eigentlich gar nicht mehr akut im Kopf hat: zack, bäm, klaro.
FaithAndHope
ich hab jetzt als erstes an learn to fly von den foo fighters.
aber das ist eindeutig älter als 5jahre.:hm:
Alphex
Leute,

bin grad auf der Suche nach nem ganz bestimmten Videoclip. Einem ziemlich großartigen Videoclip. Band bzw. Titel hab ich leider nicht mehr aufm Schirm. Absolut visionskompatible Mucke aber, die hier garantiert bekannt ist und ein (ich bin mir relativ sicher:) offizielles Musikvideo dazu. Es wird gekotzt. In Zeitlupe und wenn mich nicht alles täuscht im Flugzeug. Nebeneinandersitzende Passagiere und der Frau kommt's hoch. Alle möglichen "vomit" und "puke"- Sucheinträge bei Google konnten mir bisher blöderweise nicht weiterhelfen.
Einer von euch vielleicht?thurston moore, 07.06.2014 21:25 #


Musikvideoclips im Flieger? Ich wüsste da nur POD (Boom! oder so?) und Britney Spears (Toxic)

Zum Thread: Ist Nine egtl immer noch auf ihrem Fandom-Trip?
Woas Sois...
Fandom? Von was denn?
Alphex
Fandom? Von was denn?Woas Sois..., 08.06.2014 22:07 #


Game Of Thrones. Ich glaube, dass das ein Drehplatz war, wo sie vorbeikamen?
Woas Sois...
Ah, ja die ist noch im Urlaub.
JakeofallTrades
Verkatert fallen einem die besten Riffs ein!
JakeofallTrades
War´s das vllt? Halt ohne Kotze!

Woas Sois...
Verkatert? Ist schon wieder mittwoch?
JakeofallTrades
Pfingstfest im Dorf! :klugscheiss:

Und vorhin gab´s lecker Rebknorzenspieß mit Knoblauchsoße zur Heilung!
FRANKBLACK
Gekotzt nicht, aber seeeehr nah dran (und auch schon älter..):

War nach 9/11 lange verboten das Video:hm:
Platte ist übrigens super, muss ich auch mal wieder auflegen....

Der Weezer-Drummer ist echt cool:
eigenwert
Früher waren hier mal mehr Dornbüsche unterwegs :hm: ...
Woas Sois...
Alles beim RiR. Ne Runde Mau Mau?
Olsen
Tut mir leid, mir ist ein katastrophales Unwetter dazwischengekommen. Vor dem Haus hat's einen Baum umgelegt, seit einer Stunde hört man überall Sirenen und Alarmanlagen. Das war echt heftig. Aber im Vorfeld zu sehen, wie es sich von allen Seiten zusammenbraut und der Himmel sich in den merkwürdigsten Farben verfärbt, sensationell.
thurston moore
Hier im Süden hat's ja heute noch gehalten. Noch.
Sowas empfinde ich dann aber auch immer als sensationell, als allerfaszinierendste Wettersituation ansich fast gar, wenn sich die Hitze entlädt, wenn sie explodiert, wenn das Gewitter naht. Insofern einem kein Baum aufn Kopf fällt, versteht sich.
AERPELSCHLOT
Wir haben den Gedburtstag von meinem Schwager gefeiert. Schön auf der Terrasse unter nem Pavillon und dann das aufziehende Gewitter beobachtet. War echt grandios. Irgendwann hebte der Pavillon dann mal kurz ab. Haben den dann gesichert und sind rein. Ich hab dann mit meiner Mutter im Dunkeln im Wohnzimmer gesessen und aus der Balkontür die Blitzerei beobachtet. So ein Spektakel hab ich echt noch nie gesehen. Alle paar Sekunden Blitze, absoluter Wahnsinn. Spannender als jeder Film im Fernsehen.
Olsen
Ich bin eben noch etwas im Viertel rumgelaufen. Einige der Platanen hier hat der Wind in der Mitte durchgebrochen. Und das sind alte, große Dinger. Überall draußen herrscht Chaos. Den Bahnverkehr haben sie komplett eingestellt, mehrere Straßen hier sind nicht befahrbar, weil Bäume rumliegen. Heftig, heftig. Ich höre jetzt im Moment immer noch mehrere Alarm-Anlagen.
Olsen
Jetzt kommen auch noch liebliche Kettensägengeräusche hinzu. Ein Wahnsinn ist das alles.