Forum

Musik

Postet Punk!

AERPELSCHLOT
Der selbe Sänger, andere Band


Schliessmuskel - Sehet, welch ein Mensch
thurston moore
Der selbe Sänger, andere Band

Schliessmuskel - Sehet, welch ein MenschAERPELSCHLOT, 11.06.2014 00:01 #

Naja. Klingt in meinen Ohren jedenfalls wesentlch besser als dieses pseudolustig-anprangernde Ärzteding ein Post vorher,
irgendwie wie die ganz frühen Bad Religion auf deutsch. Find ich gut.
AERPELSCHLOT
Ärzte und Bad Religion. 's klatscht glei' und keinen Beifall. Datt iss NRW und Punkrock. Datt versteht ihr süddeutschen Bälger nicht.
Woas Sois...
Dann halt Tote Hosen :floet:
thurston moore
Bad Religion. 's klatscht glei' und keinen Beifall. Datt iss NRW und Punkrock. Datt versteht ihr süddeutschen Bälger nicht.AERPELSCHLOT, 11.06.2014 02:24 #

Och komm. Kennst du deren 82er Debut 'How Could Hell Be Any Worse'? Ich höre da durchaus musikalische Parallelen.
AERPELSCHLOT
Lalalaaaa, hat noch einer was gesagt?
Olsen
Lalalaaaa, hat noch einer was gesagt?AERPELSCHLOT, 11.06.2014 18:23 #


Das fasst deine Argumentationskultur perfekt zusammen.

Forum kann geschlossen werden.
Alphex
Ein Skript, das Ärpels Beiträge immer durch diese Phrase ersetzt wäre der heilige Gral des Forums.
AERPELSCHLOT
Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, das bei unqualifizierten Bemerkungen einiger Exponate hier öfters mal einzustreuen.
Alphex
Lalalaaaa, hat noch einer was gesagt?AERPELSCHLOT, 11.06.2014 18:23 #


Das nur zur Info, wie ich künftig irrelevante Beiträge deinerseits zitieren werde. Und dann natürlich auch gleich ignorieren.

AERPELSCHLOT
|
|
|
v
BabyBorderline


:headbang:
Woas Sois...

Wizo - Klebstoff
BabyBorderline


Badtown Boys - DeeDee took the subway
JakeofallTrades
Soundtrack für in skinny Jeans,oberkörperfrei und mit Wayfarer Sonnenbrille zu skaten! :wink:

BabyBorderline
Soundtrack für in skinny Jeans,oberkörperfrei und mit Wayfarer Sonnenbrille zu skaten! :wink:JakeofallTrades, 14.06.2014 16:21 #


aka hüpster?!?

EDIT: mucke geht aber klar.
BabyBorderline
was gibts zur zeit eigentlich an hörbaren wipers-coverbands? bitte um epfehlungen:smile:
JustusMeinFreund
was gibts zur zeit eigentlich an hörbaren wipers-coverbands? bitte um epfehlungen:smile:BabyBorderline, 16.06.2014 20:35 #

BabyBorderline
gut, dann halt anders. kann mir jemand aktuelle bands nennen die so ähnlich wie die wipers klingen^^
eigenwert
Ich kann dir da nur zu The Estranged raten, falls die an dir vorbeigegangen sind.
Nach Justus' und vermutlich auch Hirnis Meinung sowie nach eigenem Befund: fängste mal mit The Subliminal Man an.
Aber das ist wohl schon alles bekannt.