Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Ich am 30.08.2007.:bigsmile:
Band hieß aber zu dem Zeitpunkt Neville Staple's THE SPECIALS.
thurston moore
Jonathan Wilson - Fanfare

Woas Sois...

Hot Water Music - A Flight & A Crash
eigenwert
Weiter geht's mit TOMAHAWK.
Jetzt die Eponymous, also das Indianerteil.
thurston moore
Neues von J Mascis, aus dem kommenden Album 'Tied To A Star'

Every Morning


Der eine wird sagen "Dem fällt auch nix Neues mehr ein", der andere "Knüpft nahtlos ans Vorgängeralbum an".
Wie auch immer: Mir gefällt's.
Woas Sois...
Das ist aber auch einer, von dem erwarte/hoffe ich auch gar nicht auf große Veränderungen.
Song geht in Ordnung, muss man mal im Albumkontext hören.
eigenwert
Mit knuffigen Waldwesen hat er's jedenfalls.

Ich bin jetzt bei der Oddfellows angelangt, dann war's das mit der Box.
-pmh-

chet faker & flume - lockjaw (ep)
katamarandi
AmenRa/Vvovnds - The Abyss Stares Back # 1 || 1 x 12 " || Hypertension Records ?(HYPE 015) || Black || /350 ||
katamarandi
Heiress - Early Frost
Kakophonische_Klampfe
Neues von J Mascis, aus dem kommenden Album 'Tied To A Star'

Every Morning


Der eine wird sagen "Dem fällt auch nix Neues mehr ein", der andere "Knüpft nahtlos ans Vorgängeralbum an".
Wie auch immer: Mir gefällt's.thurston moore, 10.06.2014 18:18 #


Ich find den mal wieder großartig.
Bringt mich direkt dazu, die mal wieder aufzulegen:
Woas Sois...

Harvey Milk - Courtesy and Good Will Toward Men
AERPELSCHLOT
Der eine wird sagen "Dem fällt auch nix Neues mehr ein", der andere "Knüpft nahtlos ans Vorgängeralbum an".thurston moore, 10.06.2014 18:18 #

Das eine schließt das andere in dem Falle nicht aus.
thurston moore
Der eine wird sagen "Dem fällt auch nix Neues mehr ein", der andere "Knüpft nahtlos ans Vorgängeralbum an".thurston moore, 10.06.2014 18:18 #

Das eine schließt das andere in dem Falle nicht aus.AERPELSCHLOT, 10.06.2014 22:09 #

Ja, schon klar. Wobei ich echt sagen muss:
Ich liebe dieses akustisch-basierte und dann -zack!- aufs Effektpedal drücken und E-Gitarrensolo einstreuen ja absolut. Der Typ ist einfach ne Klasse für sich. Ist aber halt schon auch so, dass der erste Höreindruck hier mal wieder der war, das alles genau so schon mal gehört zu haben, den Song bereits zu kennen, obwohl er neu ist. Geil aber mal wieder, das ist die Hauptsache.

...und jetz zieh ich mir glaub noch den Babyshambles-Auftritt von Rock Am Ring rein.
HIRNTOT
Ich fand seine letzte Solo-Platte zu akustisch/zu langweilig. Die von Dinosaur aber super, obwohl nix Neues.
JustusMeinFreund
Flabes2000
Ska Klassiker:
Drunken Third
In meiner Welt fängt Ska bei den Bosstones an und hört bei Less Than Jake auf, aber das geht bei entsprechendem Wetter eigentlich immer.
usopp
.soljanka
...und jetz zieh ich mir glaub noch den Babyshambles-Auftritt von Rock Am Ring rein.thurston moore, 10.06.2014 22:28 #


Ich hab mich für die bisher nie wirklich interessiert und das, was ich mal so von denen gehört habe hat mich auch nie besonders gefallen und der Auftritt hat mich irgendwie bestätigt. Wie kaputt der ist, ist schon sehr erschreckend :yikes: