Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

Amano
In einem Reiseführer wär ein CD-Laden erwähnt, zu dem wir gleich mal hinwollten.

Was in dem Buch nicht erwähnt wurde war, dass er in einer üblen Gegend liegt, die man als Tourist meiden sollte:yikes:
Darauf hatte ich in dem Moment nicht geachtet.

Wir sind dann straight dran vorbei und schnellstmöglich wieder auf 'ne Hauptstraße.

Eigentlich bin ich da nicht so, aber nachdem sich zwei (nicht mehr nüchterne) Typen am Bürgersteig grad die Fresse poliert haben und uns ein Besoffener beinahe vor's Auto gelaufen ist, denke ich war das die richtige Entscheidung.

Es war übrigens gerade mal 2 Uhr am Nachmittag.

Jetzt geht's gleich weiter nach Fort Lauderdale, da gibt's auch 'nen Laden.
Go Ahead Eagle
Ich bin grad ein bißchen neidisch.
Viel Spaß noch!
Amano
Ghetto-Berichte machen Dich neidisch :hm:
Go Ahead Eagle
Oh ja! Stehe ich voll drauf.

Nich umsonst lautet Hanaus Stadt-Motto:
Action! Danger! Violence!

Schon die Gebrüder Grimm wussten dies zu schätzen. :klugscheiss:
Woas Sois...
Logisch gefällt das einem, wenn man in der Nahrungskette oben steht. Gangstas Paradise.
Amano
Action Danger Violence, großartig :thumbsup:
eigenwert
aber nachdem sich zwei (nicht mehr nüchterne) Typen am Bürgersteig grad die Fresse poliert habenAmano, 27.04.2014 15:42 #

Haben die sich gegenseitig gefragt "Bist du 'n Franzos", oder?
OneFingerSalute
Die Entscheidung über das nächste Reiseziel ist gefallen, meine Freundin hat sich "durchgesetzt": 2015 soll's nach Japan gehen. Muss mich jetzt erstmal schlau machen, was da geht und wie und überhaupt. Abgefahrene Riesenstädte, klar. Aber ich will auch noch mehr sehen.
Olsen
Woah. Das ist so eines der letzten Länder, wo ich freiwillig hinfahren würde.
OneFingerSalute
Deswegen schrieb ich auch "durchgesetzt". Ich find's zwar spannend, wäre aber von selbst nie drauf gekommen.
Go Ahead Eagle
Geil. Japan wird abgefahren!

Bei mir steht erst mal Prag an, dann gibts Anfang September einen Trip über den Dinopark (Nähe Steinhuder Meer), den Heide-Park (Wunsch der Perle) an die Ostsee (Warnemünde, Rostock und so Zeug).
Olsen
@ Ofsi:
Naja, kulturell kannst du da bestimmt einiges anschauen, alte Tempelanlagen und solche Dinge. Vielleicht sind auch noch ein paar Fischerdörfer übriggeblieben.
OneFingerSalute
Naja, kulturell kannst du da bestimmt einiges anschauen, alte Tempelanlagen und solche Dinge. Vielleicht sind auch noch ein paar Fischerdörfer übriggeblieben.Olsen, 11.06.2014 20:28 #


Genau auf solche Sachen habe ich Bock. Und Berge und Wälder, schön rumwandern. Ist ja ein großes Land, dürfte genug zu bieten haben neben dem ganzen freakigen Scheiß, den man immer im Fernsehen sieht.


einen Trip über den Dinopark (Nähe Steinhuder Meer)Go Ahead Eagle, 11.06.2014 20:27 #


Fahr ruhig auch direkt ans Steinhuder Meer, ist schön da!
Mulaggi
Bei der Unterkunft solltest du deiner Freundin aber nicht zu viel Freiheiten lassen, sonst geht es noch ins Love Hotel:

OneFingerSalute
Bei der Unterkunft solltest du deiner Freundin aber nicht zu viel Freiheiten lassen, sonst geht es noch ins Love Hotel:Mulaggi, 11.06.2014 20:29 #


Ja, das ist ganz genau ihr Stil :bigsmile:
Go Ahead Eagle
einen Trip über den Dinopark (Nähe Steinhuder Meer)Go Ahead Eagle, 11.06.2014 20:27 #


Fahr ruhig auch direkt ans Steinhuder Meer, ist schön da!OneFingerSalute, 11.06.2014 20:28 #

wir diskutieren grade.
plan geändert.
steinhuder meer.
Woas Sois...
Japan, goiler Scheiß. Das Landesinnere soll ja eh ziemlich bewaldet und ländlich sein.
Drunken Third
dann gibts Anfang September einen Trip über den Dinopark (Nähe Steinhuder Meer)Go Ahead Eagle, 11.06.2014 20:27 #


Ganz in der Nähe meiner Heimat :klugscheiss:
OneFingerSalute
einen Trip über den Dinopark (Nähe Steinhuder Meer)Go Ahead Eagle, 11.06.2014 20:27 #


Fahr ruhig auch direkt ans Steinhuder Meer, ist schön da!OneFingerSalute, 11.06.2014 20:28 #

wir diskutieren grade.
plan geändert.
steinhuder meer.Go Ahead Eagle, 11.06.2014 20:31 #


:cheers:

Die Ecke mit dem Park ist aber auch sehr schön.
-pmh-
Abgefahrene Riesenstädte, klar. Aber ich will auch noch mehr sehen.OneFingerSalute, 11.06.2014 20:20 #



godzilla?