Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Außerdem ist das Internet noch da.
Das konnte Pixie noch nicht lahmlegen, nur im Ruhrgebiet hatte sie teilweise Erfolg.
thurston moore
Holy Makkaroni. :yikes: Krieg ich große Augen. Ob ich sowas miterleben wöllte, weiß ich aber nicht genau. :hm:SHITHEAD, 10.06.2014 14:39 #

Hab das ja erst heute Morgen mitbekommen, dass es in Teilen Deutschlands derart heftig wütete. Faszinierend-furchteinflößende Himmelsbilder sind das fürwahr. Von derartigen Auswüchsen bleiben/blieben wir hier im äußersten Süden bisher glücklicherweise verschont, die schlimmste Befürchtung ist immer, dass die großen Gewitterregentropfen in Hagel übergehen könnten - das hab ich auch schon miterlebt, walnussgroße Hagelkörner.
eigenwert
Ja, da wird man ja schon fast wieder neidisch auf diesen Höhlenforscher, der da irgendwo bei Berchtegadebn 1000 Meter unter der Erde festsitzt.
Go Ahead Eagle
Nur jede Mengen nackte Frauen und Dosenbier.Woas Sois..., 10.06.2014 17:11 #

Ausgerechnet dann, wenn ich wech bin?
Ihr seid allesamt böse Menschen! :dagegen:
Woas Sois...
Haste nichts versäumt, die konnten alle kein Deutsch. Nichts mit anregenden Gesprächen.
-pmh-
ach, solange ihre maße anregend waren... :floet:
AERPELSCHLOT
:hm: Gibt es Männer, die sich auf die Zahlenkombination 93-61-89 einen runterholen?
AERPELSCHLOT
Soeben meine Sherlock-Session beendet, jetzt geht das mit der Blitzerei hier schon wieder los.
Woas Sois...
:hm: Gibt es Männer, die sich auf die Zahlenkombination 96-71-94 einen runterholen?AERPELSCHLOT, 10.06.2014 22:25 #


Anregen, nicht gleich runterholen! Auch bei uns gibt es mehr als 2 Aggregatszustände.
JustusMeinFreund
Ich hab jetzt schon ein feuchtes Höschen.
AERPELSCHLOT
Auch bei uns gibt es mehr als 2 Aggregatszustände.Woas Sois..., 11.06.2014 06:00 #

:lol1::tease::sarcastic_hand::tease::lol1:
Go Ahead Eagle
:hm: Gibt es Männer, die sich auf die Zahlenkombination 93-61-89 einen runterholen?AERPELSCHLOT, 10.06.2014 22:25 #

Soll das ne Herausforderung sein?
Olsen
I love the sound of chainsaws in the morning.
Woas Sois...
Wer nicht? Hat so was rohes, männliches. Besser als so Laubbläser.
Olsen
Aber die kommen gut voran hier. Schon etliche Bäume zerlegt und abtransportfertig an den Straßenrand gelegt.
housefrau1981
Zum Thema Geräusche am Morgen - also morgens um 6:45 vorm Haus rasenzumähen, das ist dann doch einen Hauch früh :hm:
-pmh-
Wer nicht? Hat so was rohes, männliches.Woas Sois..., 11.06.2014 11:31 #



und wer so ein teil haben will - pn genügt. ich mach euch einen guten preis!
pixiesa
Aber die kommen gut voran hier. Schon etliche Bäume zerlegt und abtransportfertig an den Straßenrand gelegt.Olsen, 11.06.2014 11:35 #

Hier auch. Jetzt müsste man nur noch mit einem Ofen-Kamin-Dingens heizen und man könnte sich nen guten Vorrat an Holz für den Winter bunkern.
JakeofallTrades
Heute Nacht schlaf ich im Gefrierfach!

Vorhin gab´s nen Bericht über die Chineseninvasion in Wuppertal und die Enthüllung der neuen Friedrich Engels-Statue! Toll!
eigenwert
Den Riesling am Sonntag hat mir die Kellnerin extra noch in so nen kleinen Eisbeutel verpackt gebracht. Sowas will ich auch :heul: .