Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
meine anzeige hab ich ja auch nur gemacht, weil ich grade quasi nix besseres zu tun hatte (radfahren ging ja nicht)... wie stand letztens in einem bericht über fahrrad-diebstahl? 5% werden gefunden? :messer:
-pmh-
WER sollte auch danach suchen?
Olsen
Gibt es keine Polizei in Österreich?
AERPELSCHLOT
Sowas muss man schon selbst in die Hand nehmen. Mir wurde mal mein Fahrrad aus dem Hausflur geklaut. Da muss ich irgendwas um die 12-14 gewesen sein. Dumm für den Dieb (auch ein Teenie( war nur, daß er damit abgedampft ist, als ich grad von der Schule nach Hause kam. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als mir mein Fahrrad auf einmal 200m vor der Haustür entgegen kam, aber der hat auch nicht schlecht gestaunt, als er von mir auf einmal beim Vorbeifahren vom Rad gekloppt wurde :bigsmile:
katamarandi
Meiner Freundin haben sie das Fahrrad samt Anhänger (son Croozer in den man die Kinder setzt) geklaut. Man waren wir angepisst. Da wir kein Auto haben, haben wir das Ding immer zum Einkaufen genommen.
Räder klauen ist echt das allerletzte!!!!!
housefrau1981
@Olsen - klar, die Polizeit tippt dann schön eine Diebstahlsanzeige in den Rechner, drückt dir einen Ausdruck in die Hand und das war's.

@Ärpel - ja SO kann man's in die Hand nehmen... wenn das aber leider nicht sofort bemerkt wird, weil man das Rad eben nicht täglich braucht, tja - da hat man dann verloren.
AERPELSCHLOT
@Ärpel - ja SO kann man's in die Hand nehmen... wenn das aber leider nicht sofort bemerkt wird, weil man das Rad eben nicht täglich braucht, tja - da hat man dann verloren.housefrau1981, 12.06.2014 08:04 #


Joah, da hab ich auch extrem Glück gehabt. Anderer Stundenplan an dem Tag und das wärs gewesen mit meinem Radl.
LaRocca
Wenn sich Firmen zu fein sind, einem eine Absage zuzuschicken. :messer: Ist ja nicht so, als hätte ich mich ungefragt initiativ da beworben. Und es ist ja nicht so, als wär meine Bewerbung unter aller Sau gewesen wär. Ich wurde ja immerhin zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, das sogar so gut verlief, dass man mir im Anschluss den gesamten Betrieb gezeigt und jeden Mitarbeiter vorgestellt hat. So scheiße kann ich ja nun nicht gewesen sein. Eine kurze Email, die einen darüber informiert, dass man die Stelle nicht hat, wär das mindeste an Respekt, das ich verdiene. Mann ey. Kotzt mich das an.
OneFingerSalute
Den Ärger kann ich gut verstehen. Ist mir zwar noch nie so passiert, würde mich aber auch mächtig ankotzen.
LaRocca
Das Schlimme ist, dass das wohl mittlerweile Standard ist. Auf viele meiner Bewerbungen wurde gar nicht reagiert, sodass ich befürchtete, dass mein Email-Programm vielleicht eine Macke hat und nix rausschickt. Oder die stellen jemanden ein und vergessen, die Anzeige rauszunehmen. Dann bewirbt man sich halt umsonst. Ist ja egal. Weil wir wollen ja was von den Betrieben. Nicht die von uns. Ich find diese Einstellung unter aller Sau.
Leider ist man bei uns in der Firma genauso eingestellt. Ich hatte auch schon oft genervte und enttäuschte Bewerber am Telefon, die endlich mal eine Antwort wollten.
Woas Sois...
Die hatten dich eingeladen? Dann kannst du die Fahrtkosten in Rechnung stellen, ist rechtens.
Wenn die unhöflich sind, das können wir auch.
Olsen
Bei mir nur Luxusprobleme: Nächsten Monat gibt's eine Woche Algarve. Und was sehen meine trüben Augen? Moonspell (ihr wisst ja, me likey likey) spielen drei Tage, nachdem wir wieder abgeflogen sind, in Faro. Grrrmpf!!!
-pmh-
Wenn die unhöflich sind, das können wir auch.Woas Sois..., 12.06.2014 20:32 #



da haben wirs:
das elfte forengebot.
Fahrenheit
Wenn sich Firmen zu fein sind,LaRocca, 12.06.2014 20:08 #

Sag bescheid, wenn ich mal mit ein paar Brüdaz da hingehen soll. Leute die dich schlecht behandeln sind für mich nicht tolerabel. Pferdeköpfe im Bett gibt es aber nur mit vollständigem und lebendem Pferd.
SHITHEAD
Nervt:

Typ schreit hier im Sammelbestellungs-Thread: "Ich nehm jene 2 Platten"
Ich bestelle, bezahle, Platten kommen bei mir an
Ich schreibe dem Typen, bitte zahle, dann kann ich verschicken
Keine Reaktion
Platten liegen 3 Monate bei mir rum, andere Kaufinteressenten lassen sich nicht auftreiben
Letzter Ausweg: ebay.
Platte geht für ca. ein Drittel meines Einkaufswertes weg
Käufer: zufällig Typ aus Zeile 1

:cussing: :rifle:
Flabes2000
Nach Jestädt einladen und ..........
AERPELSCHLOT
Nervt:

Typ schreit hier im Sammelbestellungs-Thread: "Ich nehm jene 2 Platten"
Ich bestelle, bezahle, Platten kommen bei mir an
Ich schreibe dem Typen, bitte zahle, dann kann ich verschicken
Keine Reaktion
Platten liegen 3 Monate bei mir rum, andere Kaufinteressenten lassen sich nicht auftreiben
Letzter Ausweg: ebay.
Platte geht für ca. ein Drittel meines Einkaufswertes weg
Käufer: zufällig Typ aus Zeile 1

:cussing: :rifle:SHITHEAD, 13.06.2014 12:45 #


Wenn er nicht freiwillig die volle Summe zahlt, Namen nennen. Können eigentlich eh nur 2 sein. Einer mit K oder einer mit T.
pixiesa
Düsseldorf hat 17 000 Bäume weniger, dem Sturm geschuldet. 2007 bei Kyrill waren es lediglich 800 Bäume. Es ist so schade, dass so viele schöne alte Bäume nicht mehr sind. Auch den Ältesten, eine 300 jahre alte Rotbuche hats erwischt. Da steht das Ding so lange und innerhalb einer Stunde ist er nicht mehr.
-pmh-
Wenn sich Firmen zu fein sind, einem eine Absage zuzuschicken. :messer:LaRocca, 12.06.2014 20:08 #



Nervt:
Typ aus Zeile 1

:cussing: :rifle:SHITHEAD, 13.06.2014 12:45 #


(die meisten) menschen sind arschlöcher. daran wird sich nie was ändern.
SHITHEAD
(die meisten) menschen sind arschlöcher.-pmh-, 13.06.2014 13:27 #


Mir ging auch spontan Slipknots People = shit durch den Kopf. Na ja. :rolleyes: