Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

pixiesa
Hier geht heute nach dem Sturm gestern abend nichts mehr. Straßen und Bahnlinien gesperrt, überall wird gesägt und geräumt. Die riesige Tanne in Nachbarsgarten ist tatsächlich abgebrochen, ebenso 6 der 17 Kastanienbäume hinterm Haus. Autos liegen noch darunter.....totales Chaos, angerichtet in nur einer halben Stunde
housefrau1981
Mit knackigen 30° im Wohnzimmer geht echt GAR NIX mehr... wenn ich nicht so einen daheim-sein-Drang hätte, wär's ja fast schlauer, bis spätnachts im Büro zu bleiben. Aber egal, es soll ja wieder kühler werden.
SHITHEAD
Keine Abkühlung, kein Tropfen Regen, nichts. Früh um 1 waren draußen noch 26°C. Ich krieg ne Meise. :messer:
Woas Sois...
Tagsüber die Hitze, okay. Klebt zwar die Butze, aber auszuhalten. Wenn man aber keinen erholsamen Schlaf hat wegen der aufgestauten Hitze, das nervt wirklich.
housefrau1981
Wem sagst du das.... ich konnte nachts so gut wie gar nicht erholsam schlafen, wenn's im Schlafzimmer fast 30 Grad hat und kein kühles Lüftchen beim Fenster reinkommt... ätzend.
eigenwert
Da bezieh ich nachts einfach meinen Balkon, das ist ein Segen.
Mit nem vollgeregneten Kissen muss man aber schon klarkommen können :rolleyes:.
eigenwert
Dauerregen, aber am Horizont ist es hell.
Warum kann das nicht einfach einmal hierherkommen :messer: .
Hallo Atlantik, die Donau ist nach wie vor gut gefüllt.
Beehren Sie meinetwegen lieber das dürstende Mali oder sonst so ein Loserland. Danke sehr.
OneFingerSalute
In meinem Wohnzimmer und auf meinen Fernseher regnet es nicht. Das ist alles, was bis zum 12. Juli zählt.
Woas Sois...
Hier ist es immer noch staubtrocken bei 27°C. Also schick mal deine Sprinkleranlage rüber.
eigenwert
In meinem Wohnzimmer hat es 30°, und auf meinen Fernseher sind's sogar 55°. Das ist alles, was bis zum 12. Juli zählt.OneFingerSalute, 12.06.2014 20:35 #

Klar, man hat halt seine Prioritäten.
AERPELSCHLOT
Sonnig, aber schon wieder zu kühl. 22 Grad oder wieviel das war, das ist nix.
thurston moore
Pünktlich zum Anpfiff blitzt es. Wind kommt auf. Ein Gewitter naht.
Woas Sois...
Hier ist es immer noch staubtrocken bei 23°C. Also schick mal deine Sprinkleranlage rüber.Woas Sois..., 12.06.2014 20:35 #


.
JustusMeinFreund
Der gestern angekündigte Regen blieb aus.Stattdessen wieder weit über 30°C.Mittlerweile laufe ich nur mehr auf Aggro.:mad:
housefrau1981
Gestern Abend mal kurz Regen und Gewitter, heute nachts war's draußen wohl auch angenehmer als die letzten Tage (mein Schlafzimmer hat das aber nicht bemerkt), jetzt noch angenehme 20 Grad und Wolken, aber ich seh sie schon wieder, die Sonne :hm:
-pmh-
Mittlerweile laufe ich nur mehr auf Aggro.:mad:JustusMeinFreund, 13.06.2014 06:17 #


foto!
JustusMeinFreund
Video!

pixiesa
Was fürn Kackwetter heute; dann noch Feiertag :messer:
AERPELSCHLOT
Was fürn Kackwetter heute; dann noch Feiertag :messer:pixiesa, 19.06.2014 18:56 #


Ist doch super. So kann man ruhigen Gewissens auf der Couch hocken und WM gucken, ohne auf komische Ideen für irgendwelche Aktivitäten zu kommen.
housefrau1981
Na toll, abends, wenn ich auf dem Balkon sitzend ein bisschen Gewitter gucken könnte, haben wir strahlenden Sonnenschein. Und jetzt, wo ich eigentlich schnell wohin müsste, haut's Wasser vom Himmel, als ginge die Welt gleich unter.