Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

OneFingerSalute
Solche Dinge sollten in diesem Thread überhaupt nicht auftauchen. Und überall sonst auch nicht. Was für ein Müll.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

OneFingerSalute
Béla "Zimmermann" Réthy kommentiert mit dem Originalmikro von 1954. Und der Geist von Spiez hält sich die Ohren zu.
ZIRKEL
Klar geht es in den meisten Ländern rund um die Veranstaltungen nicht immer so heile Weltmässig zu wie sie einen glauben lassen wollen.

Aber wie manche Leute einfach alles nur schlecht zu reden ist nicht gut. Die Deichkinds schauen das bestimmt auch, oder stehen die eher auf Tischtennis?
Die wollen wahrscheinlich nur anders sein, wie immer, aber blöd ist es trotzdem von denen.

Aber da ist auch immer noch irgendwo tief drin der der Sport, den wir lieben.

Also spenden, aufklären, was auch immer, und während der Spielzeit klappe zu und Augen aufs Spielfeld.
OneFingerSalute
Wenn's nach dem Singen der Hymne geht, dann hat Brasilien jetzt schon die WM gewonnen. Mein lieber Scholli, das war ja der Hammer.
eigenwert
Wir sollten vielleicht alle wieder mehr Hymen besingen.
BabyBorderline
alter....:bow:
ZIRKEL
Da wird schon beim ersten Freistoß Minuten lang diskutiert ...

Seit wann sind die Brasilianer so ernst?
BabyBorderline
haha geil:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Bisher total verdient. Gradlinieges Spiel gegen Ballgeschiebe. 1:0 . Hoffentlich sehen das unsere.
ZIRKEL
Da wir hier dann die ganze Nacht wieder Autokorso abgehen, wenn die Kroaten so weiter machen.
JakeofallTrades
Ob Modric modert? :hm:
AERPELSCHLOT
Die ARD WM App ist übrigens witzig. Wichtige Szenen kann man in der Wiederholung aus jeder möglichen Perspektive noch einmal begutachten. Find ich super.
Geoffrey Peterson
Wer den Rethy nicht mehr hören kann, sollte mal auf die Tonoption "Audiodeskription" schalten. Das ist der Kommentar für Blinde/Sehbehinderte und selbstverständlich um Welten besser.
ZIRKEL
Die ARD WM App ist übrigens witzig. Wichtige Szenen kann man in der Wiederholung aus jeder möglichen Perspektive noch einmal begutachten. Find ich super.AERPELSCHLOT, 12.06.2014 23:01 #


Und wie?

Sehe das nicht.
Olsen
Schön, das Turnier fängt direkt mit einer saftigen Fehlentscheidung an.
HIRNTOT
Bela, der eh schon wenig Sinnvolles beiträgt, könnte hier durchaus mal deutlich sagen, dass das 'ne widerliche Schwalbe war.
:kotz:
BADBRAIN
Elfer für Schulterstreicheln ?
HIRNTOT
Wer den Rethy nicht mehr hören kann, sollte mal auf die Tonoption "Audiodeskription" schalten. Das ist der Kommentar für Blinde/Sehbehinderte und selbstverständlich um Welten besser.Geoffrey Peterson, 12.06.2014 23:08 #

Hm, wäre für mich ohnehin praktisch, da ich mit dem Rücken zum Fernseher arbeite.. :hm:
against pollution
Bela, der eh schon wenig Sinnvolles beiträgt, könnte hier durchaus mal deutlich sagen, dass das 'ne widerliche Schwalbe war.
:kotz:HIRNTOT, 12.06.2014 23:33 #

Da macht man sich als Gastgeberland gleich mal so richtig sympathisch für den Rest der Welt. :messer:
Olsen
Wer den Rethy nicht mehr hören kann, sollte mal auf die Tonoption "Audiodeskription" schalten. Das ist der Kommentar für Blinde/Sehbehinderte und selbstverständlich um Welten besser.Geoffrey Peterson, 12.06.2014 23:08 #


Danke, der Typ ist in der Tat viel besser.