Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Elf Songs, 51 Minuten? Klingt völlig normal für mich.
AERPELSCHLOT
Ich fands nicht gut,die letzte AOP.Und Wife wird dir als ganzes zu poppig sein,nehme ich an?JustusMeinFreund, 13.06.2014 06:19 #


Ich wusste schon gar nicht mehr, wie ich das fand. Das hat irgendwie so gar keinen Eindruck bei mir hinterlassen. Einfach nur langweilig. Hab jetzt aber nochmal nachgelauscht. Zuviel Gesinge, zu poppig und echt irgendwie nix, was hängen bleibt.

Dagegen ist der Song doch Gott:


Altar of Plagues - Twelves Was Ruin
pixiesa

:bow: SWANS -- To Be Kind
HIRNTOT
-pmh-
Elf Songs, 51 Minuten? Klingt völlig normal für mich.Olsen, 13.06.2014 11:55 #


wenn er (so wie ich) die deluxe edition gekauft hat, dann gibts nochmal 4 songs / 18min. nachschlag.... ist aber trotzdem noch immer nicht zu lang mMn :cool:



np:

baths - obsidian
SURFACER
Elf Songs, 51 Minuten? Klingt völlig normal für mich.Olsen, 13.06.2014 11:55 #


wenn er (so wie ich) die deluxe edition gekauft hat, dann gibts nochmal 4 songs / 18min. nachschlag.... ist aber trotzdem noch immer nicht zu lang mMn :cool:-pmh-, 13.06.2014 13:18 #


seh ich genau so! finde die bonustracks, dafür dass es bonustracks sind, teils fast besser, als songs, die regulär auf dem album gelandet sind!
-pmh-
finde die bonustracks, dafür dass es bonustracks sind, teils fast besser, als songs, die regulär auf dem album gelandet sind!SURFACER, 13.06.2014 13:21 #



soweit bin ich noch nicht...

vmtl. wirds in 6 monaten noch eine superduperdeluxe2cdplusdvd-edition geben. und das kann ich echt nicht ab. sollen die labels doch alles gleich zum vö-termin rausrücken, dann kann man sich entscheiden wieviel man ausgeben möchte. zum glück kauf ich selten solche megaseller, aber es wird wohl so kommen...
cornello
mogwai - rock action

tolles album! vor allem so schön unpostrockig.
-pmh-

sharon von etten - are we there
pixiesa
PIXIES -- Indie Cindy
JustusMeinFreund
usopp, 13.06.2014 11:50 #


Hier jetzt erste Runde auf Winül. :3
Woas Sois...

Hot Water Music - The New What Next
nataraya
BLACK SABBATH-13

Erstes Bier aufgemacht:cheers:,Album dreht sich:headbang:,Vorfreude auf heute Abend:bigsmile:
Olsen
Ich wusste echt nicht, dass Lana Del Rey so eine Konsenspopstar für die Visions-Forumwelt ist. Jetzt überlege ich wirklich, ob ich mal reinhöre. Bisher kenne ich keinen Song von der Dame und hab sie großräumig umfahren.




In Solitude - The World, The Flesh, The Devil
Woas Sois...
BLACK SABBATH-13
Erstes Bier aufgemacht:cheers:,Album dreht sich:headbang:,Vorfreude auf heute Abend:bigsmile:nataraya, 13.06.2014 15:00 #


BS in München? Viel Spaß, Bier mache ich mit :cheers:
JustusMeinFreund
BLACK SABBATH-13
Erstes Bier aufgemacht:cheers:,Album dreht sich:headbang:,Vorfreude auf heute Abend:bigsmile:nataraya, 13.06.2014 15:00 #


BS in München? Viel Spaß, Bier mache ich mit :cheers:Woas Sois..., 13.06.2014 15:18 #


Ich dachte schon,er gibt sichs am Novarock.:bigsmile:
Woas Sois...
BLACK SABBATH-13
Erstes Bier aufgemacht:cheers:,Album dreht sich:headbang:,Vorfreude auf heute Abend:bigsmile:nataraya, 13.06.2014 15:00 #


BS in München? Viel Spaß, Bier mache ich mit :cheers:Woas Sois..., 13.06.2014 15:18 #


Ich dachte schon,er gibt sichs am Novarock.:bigsmile:JustusMeinFreund, 13.06.2014 15:22 #


Ein guter Freund von mir ist dort. Allerdings hat er die Karten umsonst bekommen. Es sei ihm verziehen.
JustusMeinFreund
Mein Beileid hat er auf alle Fälle!
JustusMeinFreund
usopp, 13.06.2014 11:50 #


Hier jetzt erste Runde auf Winül. :3JustusMeinFreund, 13.06.2014 14:35 #


Ja schon sehr düster ausgefallen.Der letzte Bonussong fällt da ein wenig aus dem Konzept.Brauch noch ein paar Durchgänge,weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll.
Woas Sois...
Er hat ein Zelt alleine mit der Freundin, Alternativprogramm steht.
(Und auf Karnevool und Iron Maiden freut er sich)