Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Woas Sois...
Sinnvoller wäre erstmal professionelle, eingespielte Schiedsrichterteams zu nehmen. Und nicht einfach, von jedem Verband muss was dabei sein. Als ob ein Schiedsrichter aus Tonga auf dem Niveau erfahren ist.
eigenwert
Wann führen sie endlich den Videobeweis ein? Es geht direkt so weiter wie gestern.Olsen, 13.06.2014 18:35 #

Erst möchte Blatter noch auf ehrlichen Wurstfabrikanten umschulen, dann kümmert er sich.
Woas Sois...
Schokifabrikant, er ist immerhin Schweizer.
pixiesa
Wann führen sie endlich den Videobeweis ein? Es geht direkt so weiter wie gestern.Olsen, 13.06.2014 18:35 #

Ja bin ich auch für. Isch resche misch grad voll uff :hm:
OneFingerSalute
Da steht ein Spiel mit drei Toren zur Pause 0:0. Kannst du keinem erzählen.
against pollution
Diese dämlichen Sprüche bezüglich der Torlinien-Technik werden uns wohl die ganze WM über verfolgen. :messer:
JakeofallTrades
De Kees geche de Schinke!
eigenwert
Sich so ein Spiel anzugucken ist ja schlimmer als die Behandlung bei A Clockwork Orange.
:rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle:
Ständig wird da dieses verdammte Drecklogo eingeblendet, was denken die sich denn?
Ich weiß nicht, ob ich mir da noch ein Spiel antun soll.
ZIRKEL
hä?

der elfer war ja auch wieder nicht so ganz berechtigt ...
schmirglie
Naja, diesmal gleicht es sich wenigstens aus :-D
JakeofallTrades
Tika Taka ist tot, es lebe Totaalvoetbal!
Woas Sois...
Für die Tulpenschnüffler ist trotzdem im Halbfinale Schluss.
Olsen
Gegen wen müssten sie da spielen, deiner Einschätzung nach?
ZIRKEL
boah, was geht den da ab??

ganz schön aggressives spiel.
aber niederlande so viel stärker als spanien. unglaublich.
Woas Sois...
Okay, Demütigung. 5:1
Woas Sois...
Gegen wen müssten sie da spielen, deiner Einschätzung nach?Olsen, 13.06.2014 22:36 #


Nochmal gecheckt. Die würden im Viertelfinale auf Italien treffen. Und da ist Schluss.
thurston moore
Wann führen sie endlich den Videobeweis ein? Es geht direkt so weiter wie gestern.Olsen, 13.06.2014 18:35 #

Absurde Situation. Die Torlinientechnik ist da und das wird selbst bei eindeutigsten Ball-klatscht-ins-Netz-Toren erwähnt und für den Fernsehzuschauer angeberisch anschaulich gemacht, dass der jetzt hinter der Linie war. Beim Videobeweis wird dann zwar ganz klar erwähnt, dass es eigentlich kein Foul war - aber es gäbe ihn ja noch nicht, den Videobeweis, also es gibt ihn schon, sogar auf den Großleinwänden direkt im Stadion, aber eben nicht für den Schiedsrichter, der hat die Pfeife, der ist die Pfeife.

Großartiges Spiel, das zweite.
Furchtbarer Kommentator, im Zweiten.

WAS GEHT AB, HOLLAND?
Woas Sois...
Beim Videobeweis bin ich allerdings auch gespalten.
Einerseits, klar solche Fehlentscheidungen sind nervig
Andererseits: Ich ?ill da kein Spiel, dass wie beim Basketball laufend unterbrochen und im Fluss gestoppt wird.
pixiesa
Geniales Spiel vom Robben, was der rennen kann...
OneFingerSalute
Wahnsinnsspiel. Was haben die Robben denn zu essen gegeben? Und van Persie :bow: Aktion des Tages allerdings das Trost spenden von del Bosque gegenüber seinen Jungs auf der Bank. Dafür :hi: