Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

AERPELSCHLOT
Ja gut, äh, Kolumbien war jetzt nicht sooo schlecht, aber gegen so nen Gegner hat mans auch leicht. Vorrunde schaffen die wohl, aber dann gehts nicht mehr lange weiter.
Woas Sois...
Sind die Trikots bei Uruguay Bodypainting oder aus Schrumpfmaterial? :hm: Oder von der C-Jugend ausgeliehen.
pixiesa
Die Shirts werden immer enger und die Buxen immer länger und weiter. Außerdem ziehen viele die Strümpfe noch übers Knie. Wenn man dann mal an die Klamotten aus den 70ern denkt. Da waren die Hosen so klein, dass so manchem das Gemächt rausfiel
Woas Sois...

You sexy motherfucker...
eigenwert
Aaahh-uuaaah-uuaaah-uuuuaaahhhh...
(so explizit wollt ich das jetzt nicht mehr gesehen haben)
Woas Sois...
Ja, da kriegt man beim Hinsehen schon Phantomschmerzen in der Leistengegend.
eigenwert
Phantomschmerzen in der Leistengegend.Woas Sois..., 14.06.2014 21:27 #

Da haste wahr.
Ansonsten verwend ich da einfach kürzere Lianen, da spar ich auch noch was.
alvarez
Geil:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Die Shirts werden immer enger und die Buxen immer länger und weiter. Außerdem ziehen viele die Strümpfe noch übers Knie. Wenn man dann mal an die Klamotten aus den 70ern denkt. Da waren die Hosen so klein, dass so manchem das Gemächt rausfielpixiesa, 14.06.2014 21:18 #


Stutzen übers Knie macht aber so ziemlich jeder. Ich versteh allerdings nicht warum. Mir würde das auf den Sack gehen. Ich bevorzuge eher den Manni Kaltz Gedächtnislook. Ist leider komplett verboten, sowohl ohne Schoner als auch Stutzen runter.
AERPELSCHLOT
Watt ein geiles Tor! :bow:
AERPELSCHLOT
Alles wie gehabt. Erster englischer Torwartfehler nach nicht einmal 20 Minuten, wenn auch ohne Folgen. :bigsmile:
Woas Sois...
Pirlo, der Fuchs :heart:
ZIRKEL
ach mist, wie es immer ist. die Italiener führen unverdient :sad:
AERPELSCHLOT
Pirlo, der Fuchs :heart:Woas Sois..., 15.06.2014 00:35 #


Geh fott. Ich kann den nicht ab.
ZIRKEL
jetzt steht es wieder gut :smile:
Woas Sois...
Pfff, die Engländer hauts eh schon vom Stangl.
Forza Italia.
AERPELSCHLOT
Forza Italia.Woas Sois..., 15.06.2014 00:42 #

:messer: Wer sowas schreibt, der frisst auch keine kleinen Kinder.
alvarez
Ciro hätte schon 5 Dinger gemacht!:klugscheiss: Will aber gar nicht, dass der spielt. Nachher verletzt der sich.
Woas Sois...
Forza Italia.Woas Sois..., 15.06.2014 00:42 #

:messer: Wer sowas schreibt, der frisst auch keine kleinen Kinder.AERPELSCHLOT, 15.06.2014 00:43 #


Gerne. Mit Ketchup bitte.