Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Woas Sois...
Jaaa, Spieltagsieger beim Tippspiel :cool:
Olsen
der heutige spieltag sieht nicht so besonders interessant aus. da lege ich mal ne fußballpause ein.ZIRKEL, 15.06.2014 10:02 #


Mach das. In der Zeit kannst du dir ja noch ein paar rassistische Sprüche ausdenken, aus denen du dich hinterher halbgar rauszuwinden versuchst.
AERPELSCHLOT
spielt der ex dortmunder kagawa eigentlich auch mit?ZIRKEL, 15.06.2014 10:02 #


Tut er. Irgendwie war das gestern das Spiel mit den gefühlt meisten (Ex-)Bundesligaspielern. Sowohl bei den Shinjis als auch bei den Elefanten gabs welche.
ZIRKEL
der heutige spieltag sieht nicht so besonders interessant aus. da lege ich mal ne fußballpause ein.ZIRKEL, 15.06.2014 10:02 #


Mach das. In der Zeit kannst du dir ja noch ein paar rassistische Sprüche ausdenken, aus denen du dich hinterher halbgar rauszuwinden versuchst.Olsen, 15.06.2014 12:14 #


gehts noch?

mir war nicht bewusst das die links radikalen hier unterwegs sind.

also liebe leute mit erhobenen zeigefinger.
das bild habe ich aus den vielen mems im internet eher zufällig ausgewählt, wo bei das schon irgendwie ganz gut passt. also charakterlich.
aber ich hatte da keinerlei absichten die mir hier manche leute andere radikalen interessengemeinschaften unterstellen.

also nehmt euch ein taschentuch und zündet noch ein räucherstäbchen an, oder so.
AERPELSCHLOT
..ich hab`s auch gesehen - zum Frühstück:floet:
So`n Mist, aber irgendwie wollen die alle nicht so spielen, wie ich es getippt habe....:heul:
Hier hatte ich ein 1:1 getippt.FRANKBLACK, 15.06.2014 05:49 #

Ich bin echt davon ausgegangen, daß die Shinjis die auseinander wuseln, wie sie das sonst auch machen. Die ELfenbeinküste sah ja in der ersten Halbzeit so aus, als ob sie das im Stand regeln wollten und gar nicht mehr drauf hätten. Aber scheint wohl echt so zu sein, daß das Klima eine bestimmte Spielweise bevorzugt. Umso gespannter bin ich auf die Deutschen, weil die eigentlich gegenüber Portugal den Fußball spielen, der bei der WM weniger erfolgreich ist.:hm:
Go Ahead Eagle
Hab bis heute kaum was gesehen. Höchstens mal ein paar Zusammenfassungen von vielleicht der Hälfte der Partien.
Von daher wars sehr schön hier ein wenig nachzulesen.
Ab heute geht aber auch für mich die WM los.
Nur die scheiß 0 Uhr Spiele werd ich mal schön sausen lassen.
ZIRKEL
vielleicht sollten sie nicht unbedingt 4 spiel am tag machen. und dem rest der welt zu liebe vielleicht ne stunde früher anfangen :smile:
Go Ahead Eagle
und die pausen zwischen den partien um ne halbe stunde kürzen.
AERPELSCHLOT
vielleicht sollten sie nicht unbedingt 4 spiel am tag machen. und dem rest der welt zu liebe vielleicht ne stunde früher anfangen :smile:ZIRKEL, 15.06.2014 13:18 #


Was hättest du gesagt, wenn die Asiaten bei der 2006er WM gesagt hätten, fangt doch mal schön uns zuliebe um 12 und um 3 Nachmittags an?

4 Spiele am Tag war schon irgendwie kuhl. Nur wusste ich am Ende schon nachschauen, was denn das erste Spiel war :lol1:

Kleines Fazit nach der ersten Hälfte der ersten Vorrundenspiele: ziemlich unterhaltsam, hervorragende Einzelaktionen, aber taktisch gesehen ziemlich wild und somit insgesamt fußballerisch eher mau. Das befürchtete Ballgeschiebe bleibt aus, dafür gibts aber halt auch bei vielen Teams keine klare Linie und man wartet eher auf die spontane Eingebung. Die vielen Tore sind wohl auch den Konzentrationsschwächen in der Abwehr geschuldet, die wohl bei dem Klima zwangsläufig auftreten. Bisher also noch lange kein allerhögschdes Niveau.
AERPELSCHLOT
und die pausen zwischen den partien um ne halbe stunde kürzen.Go Ahead Eagle, 15.06.2014 13:22 #


Und bitte in der Halbzeit nicht das Wort zum Sonntag :messer::messer::messer: Ich bin da mal Viecher füttern gegangen.
thurston moore
der heutige spieltag sieht nicht so besonders interessant aus. da lege ich mal ne fußballpause ein.ZIRKEL, 15.06.2014 10:02 #


Mach das. In der Zeit kannst du dir ja noch ein paar rassistische Sprüche ausdenken, aus denen du dich hinterher halbgar rauszuwinden versuchst.Olsen, 15.06.2014 12:14 #


gehts noch?

mir war nicht bewusst das die links radikalen hier unterwegs sind.

aber ich hatte da keinerlei absichten die mir hier manche leute andere radikalen interessengemeinschaften unterstellen.

also nehmt euch ein taschentuch und zündet noch ein räucherstäbchen an, oder so.ZIRKEL, 15.06.2014 12:30 #

Anstatt hier mal klipp und klar zu sagen "Okay, das war scheiße gewählt, sorry, mein Fehler" drehst und wendest du das ganze, in dem du die Einspruchserheber gegen dieses eindeutig rassistische Bild als linksradikal hinstellst. Geht's noch? Irgendwas mit Gutmenschen hättest du vielleicht noch anfügen können, nach den Räucherstäbchen, das hab ich vermisst. :rolleyes:
nahmean
wenn man einen beißenden kommentar gegen olsen verfassen möchte, sollte man ein wenig besser auf rechtschreibung und interpunktion achten, sonst rastet der gleich völlig aus.:bigsmile: wie z.b. bei seiner oliver welke beschreibung :smile:
ZIRKEL
leute, ich lass mich doch nicht von einem hr. olsen als etwas bezeichnen was ich gar nicht bin und entschuldige mich auch noch dafür.

das ist seine eigene Interpretation des bildes und seine unterstellung mir gegenüber.

außerdem habe ich das schon richtig gestellt, was zum beispiel auch Woas Sois... dann noch akzeptiert hat.
da muss der olsen nicht noch mal gleich mit dem moralfinger durch die gegend wedeln.

also wenn wir hier unsere anschuldigungen wieder einpacken nehme ich gerne das bild wieder raus und wir tun als wär nix gewesen.
Olsen
Du kannst mich mal, du kleiner Pisser. Ich nehme überhaupt nichts zurück.
thurston moore
das ist seine eigene Interpretation des bildes und seine unterstellung mir gegenüber.ZIRKEL, 15.06.2014 16:49 #

Dumm nur, dass es da insgesamt absolut keinerlei Interpretationsspielraum gibt außer dem rassistischen.

Aber lasst uns wieder über die Spiele reden.
ZIRKEL
Du kannst mich mal, du kleiner Pisser. Ich nehme überhaupt nichts zurück.Olsen, 15.06.2014 16:55 #


das ist natürlich sehr reif.
ZIRKEL
also noch mal.

ich habe das in keinem fall mit der mir unterstellten absicht gemeint. das habe ich auch gleich beim ersten, der das angesprochen hat, erklärt.
wenn ich jemanden hier perönlich damit getroffen haben sollte, weil er sich selbst als Afrodeutsche (oder wie man auch immer das politisch korrekt sagen darf; meine kollegen finden "schwarz" als angemessen) beleidigt fühlt kann ich mich bei ihm entschuldigen.

wenn die kritiker hier aber nur weise milchgesichter sind mit einem übermass an sozialen Engagement finde ich die reaktionen total übertrieben und hetzerisch.
was soll ich noch machen außer mich zu erklären? ist es damit nicht gut? muss man darauf weiter herumreiten?

und mit den persönlichen beleidigungen verstoßt ihr selber gegen jede Netiquette.

Du kannst mich mal, du kleiner Pisser. Ich nehme überhaupt nichts zurück.Olsen, 15.06.2014 16:55 #



P.s. Das thema ist für mich durch. Bitte wieder fußball.

Zuletzt geändert von ZIRKEL

JakeofallTrades
Kinners,benehmt euch, sonst kommt er hier noch zum Schlichten vorbei!:klugscheiss:

Go Ahead Eagle
Ist das schon wieder dieser Clippers Sterling?
Go Ahead Eagle
Da gehen aber mal beide Buden zu nem Großteil auf die Kappen der Keeper, wa?!