Forum

Musik

Stoner / Psychedelic und anderes abgefahrenes Zeug

theelectricfan
der weg ist das ziel, mein freund ;)
mal ehrlich, hast du dir den ganzen kram von vorne bis hinten angehört, um dir ein urteil zu bilden?
es interessiert mich ernsthaft, hab ja nicht ohne grund im netz hochgeladen.
AERPELSCHLOT
der weg ist das ziel, mein freund ;)
mal ehrlich, hast du dir den ganzen kram von vorne bis hinten angehört, um dir ein urteil zu bilden?
es interessiert mich ernsthaft, hab ja nicht ohne grund im netz hochgeladen.theelectricfan, 28.05.2014 11:40 #

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich jemand den Mist nach deiner beschissenen Aktion noch anhört? Du bist mittlerweile ein 1a Forengespött.
eigenwert
Fragt sich nur, ob er's damit auch zum Klassiker bringt.
Das hat nicht jeder so drauf wie so mancher Ex-Drummer, da braucht man Skillz.
AERPELSCHLOT
Wenig Stoner, psychedelisch ist es wohl auch und vor allem ist es anderes abgefahrenes Zeug:

Föllakzoid aus Chile. Irgendjemand hat geschrieben das wäre Cosmicfunkdiscokraut. Passt :bigsmile:

Pulsar
Crackerman
Gefällt mir -wenig überraschend- ziemlich gut. Allerdings stellt sich mir die Frage, wenn Du das auch magst, wieso dann nicht die Psychedelic Bands, die genau sowas in noch besser machen? Sprich z.B. Electric Moon, Sun Dial, Mugstar usw.?
AERPELSCHLOT
Wer sagt denn, daß ich Electric Moon nicht mag? Ich kann mir sowas aber nur in homöopathiscnen Dosen geben.
Crackerman
Das ist mir allerdings neu. Dann werde ich Dich in Jestädt mal einer homöopathischen Behandlung unterziehen :cheers:. Hab' allerdings keine Ahnung, wie ich eine CD fertig kriegen soll :hm:.
AERPELSCHLOT
Das ist mir allerdings neu. Dann werde ich Dich in Jestädt mal einer homöopathischen Behandlung unterziehen :cheers:. Hab' allerdings keine Ahnung, wie ich eine CD fertig kriegen soll :hm:.Crackerman, 30.05.2014 11:37 #


Eine Electric Moon hab ich sogar. Die mit "Gefährliche Planetengirls". Du kannst ja bis zum Ende wachbleiben und mit Ischel und mir die Nacht totschlagen. Du musst dann allerdings damit rechnen, daß ich auch mal Musik auflege :floet:
Crackerman
Das ist mir allerdings neu. Dann werde ich Dich in Jestädt mal einer homöopathischen Behandlung unterziehen :cheers:. Hab' allerdings keine Ahnung, wie ich eine CD fertig kriegen soll :hm:.Crackerman, 30.05.2014 11:37 #


Eine Electric Moon hab ich sogar. Die mit "Gefährliche Planetengirls". Du kannst ja bis zum Ende wachbleiben und mit Ischel und mir die Nacht totschlagen. Du musst dann allerdings damit rechnen, daß ich auch mal Musik auflege :floet:AERPELSCHLOT, 30.05.2014 12:32 #

Boah menno, mann denkt da geht vielleicht was das wird ein guter Abend aber frau kommt direkt mit Drohungen. Nicht cool :heul:.
Woas Sois...
Denk dir nichts, auf jeder Veranstaltung wird mal entsprechende Musik gespielt um das Bierzelt leer zu kriegen.
AERPELSCHLOT
Richtig, das ist der Teil, bei dem noch andere da sind. Wenn das Bierzelt dann leer ist, dann kann man in Ruhe die richtig gute Musik spielen.
Crackerman
On topic



SUN DIAL - Fireball
Crackerman


BUFFALO - Shylock
phil24


kikagaku moyo

schon bekannt im hause cracker? psychedelische japaner...nicht fragen, kaufen :smile:
Woas Sois...

Bad Liquor Pond - Blue Smoke Orange Sky
Shagadelic
Crackerman


AMON DÜÜL II - Kismet
Crackerman
kikagaku moyo

schon bekannt im hause cracker? psychedelische japaner...nicht fragen, kaufen :smile:phil24, 06.06.2014 23:02 #

Lese ich jetzt erst....bekannt und bereits verhaftet :cheers:. Nur noch nicht hier.
pixiesa
kikagaku moyo

schon bekannt im hause cracker? psychedelische japaner...nicht fragen, kaufen :smile:phil24, 06.06.2014 23:02 #

Lese ich jetzt erst....bekannt und bereits verhaftet :cheers:. Nur noch nicht hier.Crackerman, 15.06.2014 21:09 #

Ihr seid doch Zwillinge, also du und der Phil; oder ein und die selbe Person ?
eigenwert
Oder Olsen geht die Kraft aus.
Go Ahead Eagle
Brother from another mother sagt man hier in der Hood.