Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Und in zwei Jahren muss man wieder umziehen, weil man das Kinderzimmer nicht eingeplant hatte.Woas Sois..., 11.06.2014 09:10 #

Ach Gott, irgendein Plätzchen in der Gefriere wird sich doch noch finden.
Man muss sich ja nicht immer mit Pommes vollstopfen.
Woas Sois...
Das sagst du so einfach. Die Truhe ist noch vom Vormieter, der nach dem überraschenden Verschwinden seiner Frau ne kleinere Wohung gesucht hat. Ungesehen übernommen.
eigenwert
Ey, Luxusbonzenpack!
Da suchen manche verzweifelt nach nem Kitaplatz, und bei euch ist die Nanny einfach so schon mit dabei...
Manche Leute haben einfach alles :rolleyes: .
-pmh-
Und in zwei Jahren muss man wieder umziehen, weil man das Kinderzimmer beziehungsende nicht eingeplant hatte.Woas Sois..., 11.06.2014 09:10 #


:lipsrsealed2: :floet:
housefrau1981
Und in zwei Jahren muss man wieder umziehen, weil man das Kinderzimmer beziehungsende nicht eingeplant hatte.Woas Sois..., 11.06.2014 09:10 #


:lipsrsealed2: :floet:-pmh-, 11.06.2014 14:46 #


:lol1: auf manches von dir wartet man ja fast schon :lol1:
-pmh-
du weißt wie´s gemeint war: not serious. :friends:
-pmh-

brombeer-limette. geil!


und mein date gestern abend lief auch gut...
pixiesa
Heute war hier Stichwahl der Bürgermeister. Düsseldorf hat seinen blöden CDU-Kopp abgewählt, yeah !
Olsen
Ich konnte bisher nicht rausfinden, warum. Was hat er falsch gemacht? In Düsseldorf ist die CDU doch normalerweise fest im Sattel.
eigenwert
Heute war hier Stichwahl der Bürgermeister. Düsseldorf hat seinen blöden CDU-Kopp abgewählt, yeah !pixiesa, 15.06.2014 21:49 #

Da siehste mal, was passiert, wenn auf einmal 17.000 Holzköppe fehlen.
pixiesa
Ich konnte bisher nicht rausfinden, warum. Was hat er falsch gemacht? In Düsseldorf ist die CDU doch normalerweise fest im Sattel.Olsen, 15.06.2014 21:54 #

Er hat sich sehr oft disqualifiziert, beispielsweise durch folgende Äußerung, Zitat Hr. Elbers: "Wer sich Düsseldorf nicht leisten kann, soll eben ins Umland ziehen "
eigenwert
"Wer sich Düsseldorf nicht leisten kann, soll eben ins Umland ziehen "pixiesa, 15.06.2014 22:14 #

Das Zitat merk ich mir für den Bundesfinanzausgleich.
AERPELSCHLOT
Nebenan in Sprockhövel (wo mein Fußballclub beheimatet ist) gibts auch nen neuen Bürgermeister. Der alte SPDler wollte nicht mehr. Stichwahl zwischen nem komischen SPD Typen, der irgendwie wie so ein konservativer Gewerkschaftsfunktionär wirkt, und nem parteilosen Hauptschul-Sportlehrer, Typ 68er Sozialpädagoge, unterstützt von CDU, Grünen, Piraten und ner freien Wählergemeinschaft. Hab beide schon kennengelernt und ehrlich gesagt bin ich recht froh über die Wahl.
FaithAndHope
ich fahre dann mal morgen in Kurzurlaub in den Osten! :bigsmile:
Woas Sois...
Aufpassen auf den Hund! Die haben andere Hühner da im Osten. Megachicks.
FaithAndHope
haha, danke für den tipp, aber frieda bleibt bei meinen eltern! :bigsmile:
FaithAndHope
und in einer stunde habe ich auch die nächste, lange Zugfahrt überstanden und bin in gräfenhainichen! :smile:
Mulaggi
Ferropolis gucken oder wie? Melt ist ja erst in einem Monat. :hm:
cornello
was anderes is da ja sonst auch nicht...
FaithAndHope
ich besuche einen Jungen mann... :floet: