Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Woas Sois...
Invasion. Die kaufen einfach die interessanten Bundesländer. Was kostet so ein Saarland? 300.000? Pfandflaschengeld?
Go Ahead Eagle
Und jetzt: Spektakel bitte!
thurston moore
Geil wär's ja schon mal irgendwie, wenn die ganzen Außenseiter die Gruppenphase überstehen würden. Wenn die ganzen großen Teams gleich alle von vornherein rausgekickt und heimgeschickt werden würden. Was da los wär.
ZIRKEL
honduras nur noch zu 10.

ob frankreich jetzt noch ein tor aus eigener kraft schafft?
Geoffrey Peterson
Total clever da zuerst "No Goal" auf der Stadionanzeigetafel einzublenden :bigsmile:
ZIRKEL
honduras spielt ganz schön "körperlich".

das scheint nur noch frust zu herrschen.
thurston moore
Voilà. Mit diesem 3:0 hab ich zum ersten mal richtig getippt.

Sehr schön auch, dass es bisher noch kein einziges dahindümpelndes Unentschieden gegeben hat in der Vorrunde.
Jetzt bin ich mal gespannt auf morgen. Die Stimmung ist ja insgesamt noch sehr sehr verhalten, die Unsitte mit den schwarz-rot-goldenen Autofahnen sieht man zum Glück bei dieser WM auch nur vereinzelt. Morgen bin ich trotzdem mitfiebernder Teilzeitpatriot, mit deutschem Bier in der Hand (Reinheitsgebot!).
Olsen
Morgen hab ich echt einen üblen Interessenskonflikt. Wen finde ich unsympathischer, Schland oder Portugal? Wir werden sehen.
thurston moore
Wieso findest du Deutschland/unsere Mannschaft denn unsympathisch?

Naja. Gestern hab ich das Mitternachtsspiel noch komplett gepackt und mitverfolgt, heute wird das aber nix mehr werden mit Argentinien. Gibt dann halt doch noch wichtigeres als das Tor. Das Bett.
pixiesa
Voilà. Mit diesem 3:0 hab ich zum ersten mal richtig getippt.thurston moore, 15.06.2014 22:59 #

Ich auch; hab sonst immer voll daneben gelegen.
Olsen
Wieso findest du Deutschland/unsere Mannschaft denn unsympathisch?thurston moore, 15.06.2014 23:25 #


Miroslav Klose. Lukas Podolski. Bastian Schweinsteiger. Thomas Müller. Manuel "Wie deutsch kann ein Mensch aussehen" Neuer. Die finde ich alle furchtbar.

Aber ich stand immer auf Kriegsfuß mit deutschen Teams, das ist nichts Neues. Liegt nur manchmal an den Teams, oft will ich auch einfach, dass die fahnenschwingenden Idioten da draußen, die unbedingt auf ihr beschissenes Land stolz sein wollen, weinen. In dem Punkt bin ich absolut anti-deutsch.
JakeofallTrades
Miroslav Klose. Lukas Podolski

Beides gebürtige Polen!:wink:
Olsen
Nazi!
schmirglie
Wenn du die Spieler der anderen Mannschaften besser kennen würdest, würdest du die auch alle nicht mögen :smile:
thurston moore
Manuel "Wie deutsch kann ein Mensch aussehen" Neuer. Die finde ich alle furchtbar.Olsen, 15.06.2014 23:34 #

Furchtbare Aussage.
Olsen
Ich wollte zuerst Manuel "Napola" Neuer schreiben, aber man muss sich ja der Zielgruppe anpassen. :bigsmile:

Das geht nicht an dich, Thurston.
JakeofallTrades
"Napola"Olsen, 15.06.2014 23:59 #


Neben Bolognese, meine Lieblingspastasauce!
Olsen
Leggor!
Olsen
Alter, diese Geräuschkulisse der argentinischen Fans. Ich würde mich einnässen, wenn ich da als gegnerischer Spieler auf dem Platz stünde.
JakeofallTrades
Olsen,das WM-Monster? Sonst kein Fußball,aber jetzt jedes Spiel mitnehmen?:bigsmile: