Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Mulaggi
NOCH die besserer Lana del Rey im Moment!

JakeofallTrades, 15.06.2014 11:20 #


Hmm,ob sie noch besserer ist,mag ich bezweifeln.
:smile:JustusMeinFreund, 15.06.2014 12:09 #


Mal vom Musikalischen weg, nervt mich bei Lana del Rey ein klein wenig, das mir das ganze Image sehr aufgesetzt daherkommt und anstregend versucht, in den derzeitigen Hipsterzeitgeist reinzustoßen! Da kommt mir Sharon doch authentischer rüber!JakeofallTrades, 15.06.2014 13:30 #

Vor allem diese pseudoprovokanten Texte. :rolleyes:
BabyBorderline
ich bitte um Beispiele:smile:
BabyBorderline
oder gehts um My pussy tastes like pepsi cola? :bigsmile:
Mulaggi
oder gehts um My pussy tastes like pepsi cola? :bigsmile:BabyBorderline, 15.06.2014 20:56 #

Ja, "Cola" ist ein Beispiel dafür, ebenso wie wie "Brooklyn Baby".

And my boyfriend's in the band
He plays guitar while I sing Lou Reed
I've got feathers in my hair
I get high on hydroponic weed.


Was mich am meisten nervt, ist aber dieses unterwürfige Frauenbild, dass die in ihren Songs beschreibt.
phil24


radio moscow - s/t
Woas Sois...
Unterwürfiges Frauenbild? Das ist postfeministisch :klugscheiss: Die Frauen sind jetzt emanzipiert genug zu sagen, jawohl, mein Macker sagt wo es lang läuft und ich kümmer mich um Zalando und die Gartengestaltung.
BabyBorderline
oder gehts um My pussy tastes like pepsi cola? :bigsmile:BabyBorderline, 15.06.2014 20:56 #

Ja, "Cola" ist ein Beispiel dafür, ebenso wie wie "Brooklyn Baby".

And my boyfriend's in the band
He plays guitar while I sing Lou Reed
I've got feathers in my hair
I get high on hydroponic weed.


Was mich am meisten nervt, ist aber dieses unterwürfige Frauenbild, dass die in ihren Songs beschreibt.Mulaggi, 15.06.2014 21:17 #


naja, finde beide beispiele nicht besonders wild. ein bisschen deppert halt, aber das war auch nicht anders zu erwarten. zum frauenbild kann ich nix sagen, platte lief immer nur als beschallung zum saufen. oi.
Go Ahead Eagle
Und: Ich bestimme selbst wie meine Pussy schmeckt.
phil24


shinki chen - & friends
eigenwert
Und: Ich bestimme selbst wie meine Pussy schmeckt.Go Ahead Eagle, 15.06.2014 21:35 #

Typisch Leiter eines Salzbergwerkes :klugscheiss: !
phil24


da captain trips - anechoic chamber outcomes i
Crackerman
phil24
ist die silver metre gut?
Crackerman
Finde ich auf jeden Fall. Ich mag natürlich alles aus dem Blue Cheer Umfeld :wink:.
phil24
das stephens mittut wusste ich, hab da aber noch nie reingehört. muss ich mir jetzt mal notieren, sonst vergesse ich das gleich wieder..
phil24


jimi hendrix experience - are you experienced
VIKING

Virus - Thoughts
AERPELSCHLOT
Sonic Youth - Simon Werner A Disparu



Wunderbar luftig-instrumentaler Soundtrack. Wollte mir den dazugehörigen Film eigentlich auch schon immer irgendwann mal anschauen, bin da bisher leider noch nicht dazu gekommen.thurston moore, 15.06.2014 17:07 #


Unbedingt machen. Isn super Film mit ner sehr interessanten Erzählweise. Und irgendwie passt das Luftige auch zum Film.
Go Ahead Eagle
Tori Amos - Unrepentant Geraldines
JustusMeinFreund
Haunted Hearts - Initiation