Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

OneFingerSalute
Ein paar mehr direkt eingebundene Videos hier im Thread wären nicht schlecht. Hat gerade bloß zwei Minuten gedauert, ihn zu öffnen. Da geht noch was!

Aber im Ernst: Verlinken reicht doch bei so einer Masse auch, oder nicht? Wäre toll. Danke!
pixiesa
Puh und ich dachte schon nur mein PC humpelt wieder
RickyFitts
na dann das hier :bigsmile:
OneFingerSalute
Ich gehe dann mit der Wand reden.
Mulaggi
Ich gehe dann mit der Wand reden.OneFingerSalute, 18.06.2014 16:54 #

Vermutlich solltest du deine Forderung in Form eines Videos hier reinstellen, um Gehör zu finden.
Mulaggi
Dikembe veröffentlichen einen weiteren Song von ihrem kommenden Album "Mediumship". Ich fand deren erstes Album ja "nur" gut, aber das ist mal ein ordentlicher Sprung nach vorn. :heart:
MartinwillVinyl
Dikembe veröffentlichen einen weiteren Song von ihrem kommenden Album "Mediumship". Ich fand deren erstes Album ja "nur" gut, aber das ist mal ein ordentlicher Sprung nach vorn. :heart:Mulaggi, 18.06.2014 17:17 #

der erste Track war ja schon göttlich, der hier geht auch gut rein. Bin mal gespannt auf das Album. Könnte echt dick werden.
Mulaggi
das ist jetzt etwas alternativer, aber ich mags sehr...trotz verzerrter Stimme

Mansions - ClimbersRickyFitts, 16.06.2014 11:49 #

Bilde ich mir das nur ein oder klingt der Sänger verblüffend nach Ben Gibbard?
Alphex
Our Last Night kannte ich schon, sind okay. Gefallen mir aber einfach nicht so.

Hands Like Houses klingen soweit ganz gut. Album wird mal angecheckt.

Armor For Sleep und Daytrader sind halt midtempo bzw. nicht wirklich zackig.

Die hab ich noch entdeckt, die verzetteln sich zwar gelegentlich etwas, sind aber geradlinig, schnell und eingängig: http://www.youtube.com/watch?v=V6rakbP_0Cg
AERPELSCHLOT
Ey Kollegen, geht doch mal ähnlich sensibel vor wie nebenan bei der Kyuss Diskussion und schlagt Alphex mal Sex Pistols vor oder Stooges oder so. Ist doch alles das gleiche. :lipsrsealed2:
eigenwert
Rrrichtig, Geistesverwandte müsssen doch verfickt nochmal zusammenhalten.
Woas Sois...
:rolleyes: Es ging nur um dein Element einer "singenden" Gitarre. Ich hab nicht behauptet, Kyuss wäre nichts anderes als 70er Rock. Immer schön das raus suchen was einen gefällt.
AERPELSCHLOT
:rolleyes: Es ging nur um dein Element einer "singenden" Gitarre. Ich hab nicht behauptet, Kyuss wäre nichts anderes als 70er Rock. Immer schön das raus suchen was einen gefällt.Woas Sois..., 18.06.2014 22:23 #

Wenn ihr euch ständig über Zeuchs lustig macht, was ich so niemals gesagt hab, dann darf ich das auch :smile:
Mulaggi
Was hat denn der Thread hier mit den bekackten Kyuss zu tun?:frosch:
Woas Sois...
Du hast gewonnen, ich gebe auf. Zelebriere Sie Ihren Sieg gebührend.
riotsk
Kyuss bekackt? was ist aus meinem lieben Mulaggi geworden?
riotsk
AERPELSCHLOT
riotsk, 19.06.2014 19:36 #


Schrei mich nicht so an, ich bin sensibel.
Mulaggi
Kyuss bekackt? was ist aus meinem lieben Mulaggi geworden?riotsk, 19.06.2014 19:28 #

Um ehrlich zu sein sind mir Kyuss ziemlich egal. Nur diese Auge-um-Auge-Mentalität von Aerpel, wenn auch nur spaßig gemeint, finde ich einfach nur bescheuert.