Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

pixiesa
Kauf dir lieber die Teile einzeln und dann am besten gebraucht; zB nen guten Pioneer Verstärker bekommst du schon für 30€. Die Kompaktdinger sind kacke
Edith: ach du willst ja auch MP3s abspielen mmh...dann musste wohl doch was Aktuelles nehmen
Woas Sois...
Kompaktanlagen habe ich wenig Erfahrung.
eigenwert
Kompaktanlagen habe ich wenig Erfahrung.Woas Sois..., 18.06.2014 21:45 #

Dito hier. Ich bin ja Vinylo-Fefatischist. Oder so.
(CD-Player hatte ich mal, ist aber verreckt. CD und MP3 wird über PC abgespielt, im Prinzip kann man das ja auch mit nem Verstärker verbinden. Aber zu Kompaktanlagen kann ich auch nix sagen)
Olsen
Das mit dem vernünftigen Display für Mp3s dürfte das Hauptproblem darstellen. Nach so was habe ich ja auch mal lange gesucht, es dann aufgegeben und mir neben die Anlage ein Netbook gestellt.
AERPELSCHLOT
CD und MP3 wird über PC abgespielt,eigenwert, 18.06.2014 22:00 #


Genau das. Schlepptop steht auf dem Wohnzimmertisch und ist an den Verstärker angeschlossen. Komfortabler gehts nicht und hat nen besseren Sound als der Kompaktdriss.
pixiesa
Ich hasse es nach Bands zu googlen die ihren Namen in zwei Versionen schreiben. Wovenhand oder Woven Hand, Iliketrains oder I Like Trains..........:messer:
Olsen
Was sagst du dann erst zu den hundert Schreibweisen von Godspeed You Black Emperor? :bigsmile:
-pmh-
da! fehlt ein!
!

oder hier!

oder! doch da
AERPELSCHLOT
Noch schlimmer isses bei Big City Orchestra. Da wirste bekloppt. Jeder Release ne neue Schreibweise :messer:
pixiesa
Oder Frank Black Blackfrancis
pixiesa
Was sagst du dann erst zu den hundert Schreibweisen von Godspeed You Black Emperor? :bigsmile:Olsen, 18.06.2014 23:50 #

Da reicht ja nur Godspeed einzugeben.
pixiesa
Ganz schlimm sind auch diese Bandnamen die keine Namen sind, nur Symbole wie O (Kreis)
AERPELSCHLOT
Was sagst du dann erst zu den hundert Schreibweisen von Godspeed You Black Emperor? :bigsmile:Olsen, 18.06.2014 23:50 #

Da reicht ja nur Godspeed einzugeben.pixiesa, 19.06.2014 00:22 #

Nö.



Song übrigens sehr geil, Album sehr langweilig.
pixiesa
Ich wußte dass das kommt. Kann man aber dann schon auseinanderhalten
Olsen
Um deinem Argument zu folgen: Es reicht auch, "woven" bei Google einzugeben, der Rest wird entweder automatisch vervollständigt oder die Band taucht innerhalb der ersten paar Ergebnisse auf.
pixiesa
Bei Google ja, aber bei Mailordern ? Muss ich nachschauen
Olsen
Aber du hast doch da oben gesagt, es ginge um Google. :floet:
Go Ahead Eagle
Na tolle Wurst, Olsen. Die Ausgangsthese hast du ja jetzt mal völlig zerstört.
Olsen
:cool:
pixiesa
Ähm ja....eigentlich habe ich mich aber geärgert (das des öfteren) als ich bei Groove Inc. danach geschaut habe. Bei WOW funktionierts nur mit Woven