Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Bei der WM. Oder laufen bei euch auch alle Spiele?
-pmh-
... ich wüsste nicht mal wann wir das letzte mal bei ner wm dabei waren. (em 2008 zählt ja nicht als veranstalter)
auf orf eins laufen alle spiele live & in hd. aber es gibt ja zum glück digitales kabelfernsehen; leider überall nur wiederholungen oder uninteressantes zeug. die guten sachen verstecken sie zwischen mitternacht und 4 uhr morgens... pff.
JustusMeinFreund
... ich wüsste nicht mal wann wir das letzte mal bei ner wm dabei waren. (em 2008 zählt ja nicht als veranstalter)-pmh-, 18.06.2014 20:57 #


1998 wars.Die letzte Fussballveranstaltung,die mich interessierte.

OT:

Noch eine Stunde bis Feierabend,dann 5 Tage frei.:cool:
Crackerman
Gab es eigentlich inzwischen irgendeine Nachricht von Lotte?
LUNACHICK
leider nicht, und jeder hat angst, anzurufen :sad:
Crackerman
Ach menno....wie schlimm. Ginge mir ganz genauso, wenn ich die Nummer hätte :sad:.
LUNACHICK
ein paar von uns haben ja die nummer aber wir haben alle die hosen voll, weil auch auf sms und whatsapp keine antworten kamen.
Woas Sois...
Das Kopfkino ist einfach zu hart.
Crackerman
Kann ich verstehen. Ich bin ja immer eher Optimist....nur nach so langer Zeit hätte sie vermutlich mal was von sich hören lassen. Wenn sie denn wohlauf wäre.
pixiesa
Ich rufe morgen mal an. Brauche nur die Nummer !
LUNACHICK
ich schicke dir ne pm pixie. danke schon mal, dass du den mut hast.
Crackerman
Ja.....ich hoffe, Du hörst nichts Schlimmes.
pixiesa
Hoffe ich auch. Kann diese Ungewissheit nicht ertragen
-pmh-
...ich hoffe, Du hörst nichts Schlimmes.Crackerman, 18.06.2014 22:42 #



wir wollen nur postive news lesen.... alles andere... ach ich wills gar nicht aussprechen.
Alphex
Was wird denn bei Lotte vermutet? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich hatte das nicht mitbekommen.
Woas Sois...
Sie hat sich für eine Lungen-Transplantation entschieden.
Alphex
Uff. Wie lang ist das her? Kann mir auch gut vorstellen, dass man da auch im Regelfall erst mal für mehrere Wochen nicht ans Handy kann.
eigenwert
Schon Anfang Mai.
Und laut Wiki/Cornello geht man im Idealfall nach drei Wochen wieder nach Hause (hätt ich auch nicht gedacht).
Wenn man länger im Krankenhaus bleibt, geht's einem entweder richtig schlecht, oder es ist furchtbar langweilig...
Na, vielleicht gibt es auch noch ne dritte Möglichkeit, man weiß ja nie.
LUNACHICK
wir hoffen natürlich alle, dass sie irgendwo in der südsee chillt und sich um andere dinge kümmert, als das visions forum. aber in den letzten wochen kam auch keine antwort auf sms oder whatsapp, darum sorgen wir uns sehr. ich trau mich gar nicht, auf dieses topic zu klicken, wenn ich sehe, es hat wieder jemand geschrieben.
SHITHEAD
ich trau mich gar nicht, auf dieses topic zu klicken, wenn ich sehe, es hat wieder jemand geschrieben.LUNACHICK, 19.06.2014 14:05 #


. Wird schon. Muss einfach.