Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
damn
Woas Sois...
Aber merci fürs probieren.
LUNACHICK
ich muss ehrlich sagen, da bin ich froh um jeden von euch, der auf facebook ist. bei euch wäre in den meisten fällen ein ansprechpartner gleich gefunden, das finde ich hier jetzt sehr schwierig.
OneFingerSalute
Boah, fiese Situation gerade. Aber gut, dass sich jemand kümmert.
OneFingerSalute
Habe gerade nach Absprache mit Pixie erst erfolglos ihre Durchwahl und dann das Sekretariat ihres Bereichs an der Uni angerufen. Sie sei momentan krank und es sei unklar, wann sie wieder zu sprechen ist, sagte mir eine nette Dame, die dabei nicht so klang, als würde sie Schlimmeres verschweigen. Viel schlauer sind wir jetzt leider auch nicht.

PS: Hoffentlich gibt's demnächst nicht übel einen auf den Deckel von Lotte, weil wir ihr so hinterherspioniert haben.
SHITHEAD
OK, dann nehmen wir das mal als Zeichen, dass es noch dauern wird, wir aber nicht mit dem Schlimmsten rechnen müssen.
SHITHEAD
PS: Hoffentlich gibt's demnächst nicht übel einen auf den Deckel von Lotte, weil wir ihr so hinterherspioniert haben.OneFingerSalute, 19.06.2014 15:21 #


Würde mich wundern. Das, was hier an Anteilnahme und ernsthafter Besorgnis geäußert wird, zeigt doch nur mal wieder, dass das hier nicht bloß ein Internet-Forum ist, sondern doch wesentlich mehr.

Ich find das gut.
cornello
so und nicht anders.
OneFingerSalute
Um zu schimpfen, müsste sie sich ja auch erst mal wieder anmelden. Also lass sie ruhig schimpfen, nehme ich dann gerne auf mich.
Woas Sois...
Also, wenn sie noch krank gemeldet ist bei der Arbeit, werte ich das mal als relativ gutes Zeichen :smile:
eigenwert
OK, dann nehmen wir das mal als Zeichen, dass es noch dauern wird, wir aber nicht mit dem Schlimmsten rechnen müssen.SHITHEAD, 19.06.2014 15:22 #

pixiesa
Also, wenn sie noch krank gemeldet ist bei der Arbeit, werte ich das mal als relativ gutes Zeichen :smile:Woas Sois..., 19.06.2014 15:28 #

Ich auch
LUNACHICK
ich auch!!! spitzen teamwork, liebe visions nsa. da wird auch lotte einen mittrinken und für all unsere bemühungen mit sicherheit auch was selbstgebackenes (wahlweise selbstgebranntes) springen lassen :thumbsup:
pixiesa
Kann ja sein das Lotte als Transplantierte von allem abgeschirmt wird. So ein Handy ist ja meist sehr keimbeladen und dann evtl tabu.
Powder To The People
Auch wenn ich grad nicht so viel hier bin, mache ich mir natürlich auch Sorgen um's Lottchen. Wünsche alles Gute und hoffentlich gibt's bald positive News.:cheers:
Woas Sois...
Lass dich aber auch mal wieder blicken!
Crackerman
OK, dann nehmen wir das mal als Zeichen, dass es noch dauern wird, wir aber nicht mit dem Schlimmsten rechnen müssen.SHITHEAD, 19.06.2014 15:22 #

eigenwert, 19.06.2014 15:33 #

FaithAndHope
ich hatte auch schon mal überlegt einfach mal beim kh anzurufen..aber ich bin ja auch zu feige.
und ich bin immer noch begeistert wie wunderbar die Menschen in diesem forum sind! :heart:
OneFingerSalute
Meinst du mit KH Krankenhaus? Die sagen dir eh nix, dürfen und sollten sie auch nicht.
FaithAndHope
die sollen mir auch keine Infos geben, sondern man könnte sowas sagen wie "ich würde gerne mit einer Patientin von ihnen sprechen" blabla