Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Sparta - Threes
Mulaggi
Bezeichnet mich auch als Fan! Falls wer weiß,wo es die in Europa abzugreifen gibt,bitte Bescheid geben.JustusMeinFreund, 22.06.2014 10:49 #

Die 7" oder später das Album? Letzteres könnte sogar über hiesige Mailorder zu beziehen sein, zumindest hat F13 schon einige TE-Veröffentlichungen im Shop.
JustusMeinFreund
Bezeichnet mich auch als Fan! Falls wer weiß,wo es die in Europa abzugreifen gibt,bitte Bescheid geben.JustusMeinFreund, 22.06.2014 10:49 #

Die 7" oder später das Album? Letzteres könnte sogar über hiesige Mailorder zu beziehen sein, zumindest hat F13 schon einige TE-Veröffentlichungen im Shop.Mulaggi, 22.06.2014 11:29 #


Die 7"! Habe mich auf die Suche gemacht,aber bis auf Dead Broke Rekerds nichts gefunden.Eine 7" aus der USA zu ordern ist aber doff.
Mulaggi
Ja, stimmt schon. Selbst wenn man mehrere bestellen würde, die Einfuhrumsatzsteuer macht das auch wieder viel zu teuer.
JustusMeinFreund
Hmm,Teufelskreis.

Edit: Eventuell warten,bis sie rauskommt und in einen der folgenden Shops auftaucht.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JakeofallTrades
Fragt doch beim Messer nach! Wenn die ne Rutsche aus den USA bekommen,können die die evtl. mitbestellen!
Mulaggi
Joah, schon richtig. Ich warte aber erst mal ab, ob nicht die Songs sowieso auf dem Album landen. Dann bräucht es die 7" sowieso nicht mehr.
phil24


deep space - through the haze
pixiesa

Bast - Denizens (From Spectres Burning World/Black Bow 2014) .....wow !!!
Woas Sois...

Sandrider - Godhead
phil24


domadora - tibetan monk
Amano


Tech N9ne - Something else
-pmh-

hot chip - made in the dark
Olsen
Amano


Freeway & Jake One - The Stimulus Package
Olsen

Front Line Assembly - The Initial Command
Woas Sois...

Kellermensch
AERPELSCHLOT
KellermenschWoas Sois..., 23.06.2014 16:20 #


Ha, hatte ich vor ner Woche oder zweien auch mal wieder ausgegraben. Das sind ein paar kuhle Songs drauf, die auch mit einigem Abstand noch richtig gut funktionieren.
johnnyappleseed

Signals Midwest - Latitudes And Longitudes