Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

AERPELSCHLOT
Was für ne krasse Fehlentscheidung bei Bosnien :dash1: Da geht wohl noch ein Linienrichter nach Hause.
LarryRansomInferno
Onazi und S. Aurier...bisher meine zwei Lieblingsspieler.
AERPELSCHLOT
Krass. Wegen der behämmerten Entscheidung sind die Bosnier schon nach Spiel 2 raus. Hätte ich auch nicht erwartet.
riotsk
Naja, nur deswegen ist doch Quatsch. Wieviele Dinger soll Džeko denn noch versemmeln?
Mulaggi
Aber in Führung zu gehen wäre sicher ein kleiner Vorteil für BIH gewesen, den sie vermutlich nicht mehr hergeschenkt hätten. Nun ja, sei es drum, das war wohl einfach unglücklich.
AERPELSCHLOT
Wie waren denn die Wettquoten? :floet:
thurston moore
AERPELSCHLOT
Armin Veh hat sich im Doppelpass zu der Idee mit den 4 Innenverteidigern Ûnd Fipsi auf der 6 geäußert. Seh ich auch so. Da fehlen der Zug nach vorne und die Anspielstationen. Defensiv ist das okay, wenn auch der Höwedes bei der Flanke zum 1:1 sehr alt aussieht, aber offensiv war das auf außen nix. Das sah mehr alibihaft aus, wenn die Außenverteidiger mal mit aufgerückt sind. Da wäre mal ein neuer Impuls wie zB Großkreutz gut gewesen. Was die beiden da außen in der zweiten Halbzeit defensiv geleistet haben, das kann der Kevin auch.

Und Fipsi auf der 6 ist einfach verschenkt. Da spielt einer ein Jahrzehnt permanent auf Weltklasse-Niveau, mausert sich zum besten Spieler auf seiner Position weltweit und dann setzt man ihn auf einmal bei ner WM woanders hin. Auch wenn er das im Verein so gespielt hat, raff ich das nicht. Ist ja nicht so, daß wir auf der 6 nen Mangel hätten, wenn Schweini auf der Bank sitzt.

Mit den Stürmern seh ich mittlerweile etwas anders als Veh. Ich bin davon ausgegangen, daß Özil oder Götze in der Mitte spielen, wenn Müller da steht, dann find ich das gut, um so ein Spiel unter Kontrolle zu bringen. Und ein Knipser ist er ja nun mal auch. Nur für so nen Akt wie gestern, braucht man dann Klose. Dafür ist er dann genau der Richtige und ich geh mal davon aus, daß Klose eh son Spiel wie gestern nicht komplett durchhalten würde.

Ähm, und Kroos gestern wieder wie gehabt. :floet: Scheint doch mehr son Schönwetterspieler zu sein, oder? Ich würde mich gerne von ihm nochmal überraschen lassen. Er kann das ja.
Woas Sois...
Vier Innenvereidiger finde ich gegen einen Gegner wie Ghana auch grottig. Aber alle anderen Mannschaften sind ja dämlich und nehmen gelernte Außenverteidiger mit :rolleyes:
JakeofallTrades
Ich glaub ein Götze und ein Kroos haben eine enorme Selbstüberschätzung ihrer selbst! Da wird mal weltklasse Leistung gebracht und danach wieder Sparmodus! Da fehlt mir der Biss und die Gewinnermentalität! Und Götze ist das Paradebeispiel,was mir an einem modernen Kicker nicht reingeht,auch wenn er Fußball spielen kann!
nahmean
Armin Veh hat sich im Doppelpass zu der Idee mit den 4 Innenverteidigern Ûnd Fipsi auf der 6 geäußert. Seh ich auch so. Da fehlen der Zug nach vorne und die Anspielstationen. Defensiv ist das okay, wenn auch der Höwedes bei der Flanke zum 1:1 sehr alt aussieht, aber offensiv war das auf außen nix. Das sah mehr alibihaft aus, wenn die Außenverteidiger mal mit aufgerückt sind. Da wäre mal ein neuer Impuls wie zB Großkreutz gut gewesen. Was die beiden da außen in der zweiten Halbzeit defensiv geleistet haben, das kann der Kevin auch.

Und Fipsi auf der 6 ist einfach verschenkt. Da spielt einer ein Jahrzehnt permanent auf Weltklasse-Niveau, mausert sich zum besten Spieler auf seiner Position weltweit und dann setzt man ihn auf einmal bei ner WM woanders hin. Auch wenn er das im Verein so gespielt hat, raff ich das nicht. Ist ja nicht so, daß wir auf der 6 nen Mangel hätten, wenn Schweini auf der Bank sitzt.

Mit den Stürmern seh ich mittlerweile etwas anders als Veh. Ich bin davon ausgegangen, daß Özil oder Götze in der Mitte spielen, wenn Müller da steht, dann find ich das gut, um so ein Spiel unter Kontrolle zu bringen. Und ein Knipser ist er ja nun mal auch. Nur für so nen Akt wie gestern, braucht man dann Klose. Dafür ist er dann genau der Richtige und ich geh mal davon aus, daß Klose eh son Spiel wie gestern nicht komplett durchhalten würde.

Ähm, und Kroos gestern wieder wie gehabt. :floet: Scheint doch mehr son Schönwetterspieler zu sein, oder? Ich würde mich gerne von ihm nochmal überraschen lassen. Er kann das ja.AERPELSCHLOT, 22.06.2014 16:18 #


Ich bin überrascht, aber ich teile Deine Meinung mal voll und ganz! Alles ganz genau richtig analysiert.:cheers:
ZIRKEL
2 spiele ohne punkte für einen tipper. Und bis jetzt nur einer, der auf das schlappe unentschieden getippt hat.
Go Ahead Eagle
Der Geheimfavorit bleibt wohl weiterhin geheim.
Belgien läuft weiter unter dem Radar durch, bekommt ein gutes Los im Achtelfinale, tja und dann...
Klug und glücklich.
Woas Sois...
Die bekommen doch uns oder die USA :hm:
Go Ahead Eagle
ich gehe davon aus, dass belgien und wir jeweils den ersten holen.
egal wer den 2. holt, belgien hat nicht allzu schlechte karten.
Go Ahead Eagle
korea :messer:
Go Ahead Eagle
11F: "Jedesmal, wenn ein Spieler mit den Händen ein Herz formt, formt mein Herz einen Mittelfinger."
JakeofallTrades
Algerien wird Weltmeister. Poliert schon mal eure AK47 für die Feier danach!
Woas Sois...
Ich setzt schon mal Tee für die Feier auf... Hamdelujllja!
Go Ahead Eagle
Ui, das gibt gleich wieder Autocorso hier vor der Tür. Aber so richtig.
Algerische Flaggen sind hier, noch vor bosnischen, am zweitmeisten vertreten.