Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

OneFingerSalute
Was sagt das über mich aus, wenn ich mich mehr darüber freue, dass Sin City 2 bald in die Kinos kommt, als über die Präsenz von Frau Green?Mulaggi, 03.06.2014 21:20 #


Ich freue mich über beides.

@Woas: Frau Green ist auch ohne Computer 'ne unglaublich Hübsche, da bin ich mir sicher.
FaithAndHope
Was sagt das über mich aus, wenn ich mich mehr darüber freue, dass Sin City 2 bald in die Kinos kommt, als über die Präsenz von Frau Green?Mulaggi, 03.06.2014 21:20 #

das du ein guter bist!
ich freu mich auf den film und joseph gordon levitt, aber das gehöret in den anderen thread..:floet:
Woas Sois...

Es ist draußen heiß, warum nicht hier?
AERPELSCHLOT
Ach, die ganzen Schweißränder und so. Nicht schön.
Mulaggi
Not my cup of teats.
-pmh-

courtney ford
OneFingerSalute
courtney ford -pmh-, 10.06.2014 15:34 #


Spielt in Dexter 'ne nervige Rolle, macht das aber ausnehmend hübsch!

Eine Serienentdeckung meinerseits (Hell On Wheels):


Dominique McElligott
JakeofallTrades


Sex pur! Und das im Sommerkleid von Omma, die bei der Magical Mystery Tour dabei war!
Olsen
Abstoßende Fingernägel mal wieder.

Verdammt, schon wieder kommentiert. :lipsrsealed2:
-pmh-
Sex pur!JakeofallTrades, 23.06.2014 16:20 #


das soll jetzt lana del rey sein? :hm:
verkaufe das neue album für 50 cent an den erstbesten!
OneFingerSalute
Ist das Lana del Rey? Ich weiß es wirklich nicht.
-pmh-
Ist das Lana del Rey? Ich weiß es wirklich nicht.OneFingerSalute, 23.06.2014 20:25 #


ich hab die zwar etwas anders in erinnerung, aber die rechte maustaste rubbelt gibt die rey frei...
schnell wieder aus dem gedächtnis löschen und gut.
Alphex
Hier lag irgend so 'ne Frauenzeitschrift in der Küche rum. Die Titelstory "DAS WOLLEN MÄNNER WIRKLICH" hat mich dann doch interessiert. Sollte sich etwas herausstellen, dass solche Artikel blödsinn sind, und ich entspreche Gegenstücke betreffend Frauen in Zukunft ignorieren kann?

Nunja, beim Thema "Traumfrau" hat dann einer der Kerle in dem als Titelstory getarnten Shittalk-Viererdialog ernsthaft Megan Fox gepriesen.

Habe ich in Zukunft also noch mehr Zeit zum Musikhören.
Mulaggi
Was ist wohl schlimmer: Männer, deren Traumfrau Megan Fox ist, oder Frauen, die glauben, dass Megan Fox das ist, was alle Männer wollen?
AERPELSCHLOT
Besonders schlimm finde ich, daß es hier viele Leute gibt, die überhaupt wissen, wer Megan Fox ist und wie die aussieht.
Alphex
Was ist wohl schlimmer: Männer, deren Traumfrau Megan Fox ist, oder Frauen, die glauben, dass Megan Fox das ist, was alle Männer wollen?Mulaggi, 24.06.2014 01:09 #


Das eine ist halt traurig, das andere panne.
pixiesa
Besonders schlimm finde ich, daß es hier viele Leute gibt, die überhaupt wissen, wer Megan Fox ist und wie die aussieht.AERPELSCHLOT, 24.06.2014 01:25 #

So im Hinterkopf weiß ich dass sie ne Schauspielerin ist, oder nicht ?:smile: Wie sie aussieht müsste ich jetzt nachschauen, interessiert mich aber eigentlich nicht
Woas Sois...
Nee, fürs Schauspielen wurde sie nicht bekannt.
OneFingerSalute
Och. Kann nicht behaupten, dass ich Megan Fox optisch bisher ausnahmslos furchtbar fand, wenn sie in einem Film auftauchte.
Woas Sois...
Yo, Traumfrau sicher nicht, aber als Eyecandy geht sie klar. Ich alter Macho.