Forum

VISIONS

Visions 256

Amano
Was ist denn da los? Da liegt die neue VISIONS im Briefkasten und keiner schreibt was?

Abo-Titel: everytime I die
Album des Monats: flood of red - throw
Schönheiten:
Braid - no Coast
Mastodon - Once more round The Sun
Rise against - The Black market
Everytime I die- from Parts unknown
Woas Sois...
Bei mir ist noch nichts da. Aber hört sich schon mal gut an.
Go Ahead Eagle
Album des Monats: flood of red - throwAmano, 23.06.2014 19:43 #

Bestimmt was fürn Peter. :hm:
Mulaggi
Nach dem ersten Durchblättern scheint die Ausgabe deutlich besser zu sein als die letzte. Von der neuen Braid kenne ich noch gar nichts, freue mich aber, dass die so weit vorne gelandet ist. Möngöl Hörde kamen ja ebenfalls ganz gut weg. Die Story zum "gebrokten" '94er Punk habe ich bisher auch nur überfliegen können, aber für jemanden wie mich, für den Punk damals nur ein hartes Sitzmöbel war (uff), auf jeden Fall interessant.
eigenwert
...und da uffst du ganz zu Recht...:sarcastic_hand: :cheers: .
-pmh-
Was ist denn da los? Da liegt die neue VISIONS im BriefkastenAmano, 23.06.2014 19:43 #



nicht bei mir.

Album des Monats: flood of red - throwAmano, 23.06.2014 19:43 #

Bestimmt was fürn Peter. :hm:Go Ahead Eagle, 23.06.2014 19:56 #


hä??
mich kannst du ja nicht meinen. grade mal reingehört....not my cup of tea. und sowas wird album des monats? irgendwie werden die fragezeichen dadurch nicht weniger und mein abo wird wohl in kürze gegen das vom groove eingetauscht.
Olsen
Das sollte bestimmt eine Anspielung an deinen Menstruationsspruch von vor ein paar Monaten sein.
JakeofallTrades
Peter menstruiert? Könnt man grad als meinen, bei dem seiner Laune ! :bigsmile:













Sorry Peter,der musste sein!:wink:
cornello
für meinen geschmack die uninteressanteste visions seit langem. ins flood of red-album aber mal reinlauschen.
das beste beim bislang nur durchblättern: schwarzkamp rezensiert die ren&stimpy-dvd-collection.
Crackerman
Bei mir ist noch nichts da. Aber hört sich schon mal gar nicht gut an.Woas Sois..., 23.06.2014 19:54 #

:floet:

das beste beim bislang nur durchblättern: schwarzkamp rezensiert die ren&stimpy-dvd-collection.cornello, 24.06.2014 07:18 #

Wenn das das Beste bleibt :heul:
-pmh-
Das sollte bestimmt eine Anspielung an deinen Menstruationsspruch von vor ein paar Monaten sein.Olsen, 23.06.2014 22:43 #



haha, das internet vergist nie oder wie ging der spruch? :bigsmile:
ich kann mich auch nur mehr dunkel daran erinnern... warumwiesoweshalbundsoweiter, kA... aber was kümmert mich auch mein dummes geschwätz von vorgestern!
kidOhri
Hey, die neue Linkin Park Platte hat 7 Punkte bekommen und man kam ohne Sarkasmus aus beim Rezensieren. :agree:
ZIRKEL
Meine Ausgabe war heute im Kästen.
Eine Ausgabe mit vielen Fragezeichen. Keine eindeutigen Bands für mich dabei. Da muss ich wohl etwas intensiver reinlesen um für mich etwas herausholen zu können.
Amano
Kaufguide: Omar Rodriguez-Lopez

Zitat bei der Bedlam: "nicht das beste Mars-Volta-Album, aber das mit der besten Background-Story." - also wenn DAS ausschlaggebend für die Nennung war :messer:

Da hätten lieber andere Soloscheiben statt der Bedlam reingehört.
Colfax Road
Visions Anniversary Festival mit Kraftklub, Thees Uhlmann und Marcus Wiebusch, spannend oder überraschend geht anders, aber so werden sie die Halle wohl vollkriegen...
Olsen
Kaufguide: Omar Rodriguez-LopezAmano, 25.06.2014 09:41 #


Das ist für mich ja eher "Kaufwarnung: Omar Rodriguez-Lopez". :bigsmile:
cornello
Die Reportage zu "1994 the year that punk broke" liest sich auch seeeehr gut. obwohl ich mit der mukke nicht so richtig was anfangen kann, finde ich so ne dokus/reportagen über jugend- und im speziellen musik-szenen immer spannend und zweitens ist diese reportage auch handwerklich außerordentlich ordentlich!
Drunken Third
Die Reportage zu "1994 the year that punk broke" liest sich auch seeeehr gut. obwohl ich mit der mukke nicht so richtig was anfangen kann, finde ich so ne dokus/reportagen über jugend- und im speziellen musik-szenen immer spannend und zweitens ist diese reportage auch handwerklich außerordentlich ordentlich!cornello, 25.06.2014 13:07 #


Hat die wenigstens der Uschmann geschrieben?
cornello
nein. weiß aber auch nicht wer die geschrieben hat.
WIENS
Jens Mayer ist der Autor. Oliver Uschmann und Flo Hayler haben ein paar Gastbeiträge beigesteuert.