Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

AERPELSCHLOT
Da sieht man mal, wie runtergekommen wir schon alle sind. Genau das sollte nicht Teil der Motivation sein.
Woas Sois...
Ist es aber. Und war es schon immer. Der Reiche hatte zu helfen, der Arme dankbar zu sein. Und jeder freut sich, wenn er für eine Hilfe ein Dankeschön oder Blowjob gebackenen Kuchen kriegt.
Wenn man so elementare Teile der menschlichen Psyche verleugnet, dann verödet die Neigung zum helfen.
AERPELSCHLOT
Naja, das dankbare Lächeln dessen, dem geholfen wurde, das ist natürlich durch nix zu ersetzen, aber wer braucht denn dieses öffentliche Auf-die-Schulter-klopfen? Mir ist sowas sogar eher peinlich.
AERPELSCHLOT
Bekloppt :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Die Chilenen im Stadion sind sooo geil :bigsmile:

Chichichilelele :bow:
Go Ahead Eagle
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Powder To The People
Hier mal was spannendes.
Woas Sois...
:heul: Der Cliffhanger am Schluß ist ja unfair. Wie geht es weiter mit dem Zauberer und dem verwandelten Matjes?
Go Ahead Eagle
Krass, ich bin nach nur 3 Minuten fast eingeschlafen.
Toller Ambient-Chillout-Soundtrack.
Geoffrey Peterson
Schanzenrekord! :elmo:
Go Ahead Eagle
unferdient.
Mulaggi
Schön, dass der Flabes mich mit meinen null Punkten nicht allein lässt.
OneFingerSalute
Argh. Würde gleich so gerne beide Spiele anständig gucken können. Am besten live und hintereinander. Aber nein, die Ösis und wir mussten ja damals diesen Algerien-Verschwörungs-Scheiß machen.
AERPELSCHLOT
Kroatien dann wohl leider raus. Naja, Mexiko dann halt wieder mit Achtelfinalaus, wie immer.
thurston moore
Diese Konferenz-Schaltung beim 22 Uhr-Spiel gestern war wirklich mal ärgerlich. Mexico-Kroation lief ja sogar extra parallel zu Brasilien-Kamerun auf EinsFestival, aber nein: in zufällig gewählten, vermeintlich gerade langweiligeren Spielphasen, musste dann der Korrektheit wegen immer mal wieder rübergeschaltet werden. Und es kam, wie es kommen musste: Bei 3 Toren von Brasilien war man grad beim Mexico-Spiel, bei einem Tor dort dann natürlich wieder bei Brasilien. Was soll der Scheiß?

Hoffentlich läuft jetzt Italien-Uruguay durch.
eigenwert
Wird's wohl genauso wenig, dabei ist mir das das wichtigere Spiel.
Eins Festival krieg ich nicht, aber man kann ja Spielberichte nachlesen.
Alles kann ich mir eh nicht geben.
thurston moore
Das Ding ist eben, dass ich mich gerne auf ein Spiel einlassen/konzentrieren möchte. Ich schau ja auch keine zwei Filme parallel und verpass dadurch unausweichlicherweise wichtige/spannende Szenen. Gestern hatte es wirklich etwas von "Ich muss mal ganz kurz aufs Klo" und -zack!- genau dann fallen die Tore. Scheiß Timing.
Woas Sois...
Dieser Immobile macht mir keinen guten Eindruck :hm: Meterweit im Abseits, kein Überblick.
pixiesa
Dieser Immobile macht mir keinen guten Eindruck :hm: Meterweit im Abseits, kein Überblick.Woas Sois..., 24.06.2014 18:41 #

Und der geht nach Dortmund um Lewandowski zu ersetzen :hm:
Woas Sois...
Das heißt, in 2 Jahren ist der in München :yikes: