Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Einfach zwei, drei Humpen Vino verde kippen und drauflosnuscheln, dann klappt's.
Zumindest an der Algarve nuscheln die wirklich ziemlich, vom Norden weiß ich's jetzt nicht.
Olsen
Portugiesisch ist eh eine hässliche, hässliche Sprache. Aber weil ich ebenfalls sprachinteressiert bin, werde ich mir nächsten Monat wohl auch mindestens ein paar Ausdrücke raufschaffen. Wegen der Höflichkeit und so.
Woas Sois...
Kapier einer die Frauen :rolleyes:
Die Heimatzeitung macht auf FB einen auf Bild Niveau mit Gewinnspiel für Frauen.

"Jetzt gibt's mal auch was für die Frauen zur WM! Mitmachen und 100-Euro-Gutschein für das Modehaus xxx gewinnen!
Nach dem Abpfiff wird es für weibliche WM-Fans erst so richtig interessant: Wenn beim Trikottausch die durchtrainierten Sixpacks der Spieler sichtbar werden und die angestrengten Mienen - zumindest bei den Siegern - strahlenden Lächeln weichen, lässt sich Fußball doppelt genießen. In den Kadern der 32 Turnier-Mannschaften ist für jede etwas dabei: ein klassisch attraktiver Typ wie Mats Hummels, ein Strahlemann à la Dante, "Bad Boys" wie Mario Balotelli oder Frankreichs Olivier Giroud, und und und ... Auf den Geschmack gekommen? Stimmen Sie ab! Die Umfrage läuft bis einschließlich 4. Juli."

Ich schreib dazu, das ich das ein plumpes Weltbild finde, und wer klickt und liked den Artikel mit Herzchen und "Hummels, schmacht"? :floet:

Gut, waren überwiegend Nagelstudio-Tycooninnen und Hobby-Modelblondinen.
Mulaggi
Portugiesisch ist eh eine hässliche, hässliche Sprache. Aber weil ich ebenfalls sprachinteressiert bin, werde ich mir nächsten Monat wohl auch mindestens ein paar Ausdrücke raufschaffen. Wegen der Höflichkeit und so.Olsen, 24.06.2014 19:30 #

Richtig. So viel Anstand, die Leute vor Ort in ihrer Landessprache zu bepöbeln, sollte schon sein.
AERPELSCHLOT
Ich schreib dazu, das ich das ein plumpes Weltbild finde, und wer klickt und liked den Artikel mit Herzchen und "Hummels, schmacht"? :floet:Woas Sois..., 24.06.2014 20:55 #


Ich wars nicht, auch wenn ich Hummels ziemlich lecker finde. Wars Caty?
-pmh-
welcher von den right said freds ist das auf jürgens avatar? :hm: :bigsmile:
(und wer bitte ist caty?)
Go Ahead Eagle
welcher von den right said freds ist das auf jürgens avatar? :hm: :bigsmile:-pmh-, 24.06.2014 21:05 #

Ich glaub das ist der mit der Glatze. Oder Olsen.
AERPELSCHLOT
(und wer bitte ist caty?)-pmh-, 24.06.2014 21:05 #


Ich kaufe ein H und löse: Cathy Fischer, Perle von Hummels, Protagonistin der Bild-WM-Serie Cathy geht style.
JakeofallTrades
Ganz schlimme Trulla!:messer:
Woas Sois...
Das ist doch nicht Olsen. Gegen den ist Olsen ein Phlegmatiker.
Das ist der Trainer von Chile, ich brauch doch jetzt ein Ersatzteam.
AERPELSCHLOT
Das ist doch nicht Olsen. Gegen den ist Olsen ein Phlegmatiker.
Das ist der Trainer von Chile, ich brauch doch jetzt ein Ersatzteam.Woas Sois..., 24.06.2014 21:20 #


Ersatzteam für Italien? Dann will ich nicht mehr für Chile sein :messer:
Woas Sois...
Ruhe. Ich hab die vorher schon hoch eingeschätzt, plus die Schwägerin ist aus Chile.
thurston moore
Ganz schlimme Trulla!:messer:JakeofallTrades, 24.06.2014 21:19 #

Spielerfrau scheint ja seit Jahren schon ein höchst lukrativer Beruf zu sein. Nebenberuflich dann immer irgendwas mit eigener Modekollektion, hauptberuflich aber: Püppi. Hauptsache drin in der Medienbranche und im übernächsten Dschungelcamp.
-pmh-
tja dann... ich such mir jetzt auch eine reiche wie attraktive trulla.
hauptberuflich ihre kohle verschleudern "ehemann" sollte für die nächsten 20 jahre doch ausreichen... :cool:
Woas Sois...
Wenn die Vorurteile beim Frauenfussball stimmen, dann haben die wenig Bedarf an einem Ehemann :floet:
Go Ahead Eagle
Wenn die Vorurteile beim Frauenfussball stimmen, dann haben die wenig Bedarf an einem Ehemann :floet:Woas Sois..., 24.06.2014 21:44 #

Und verdienen zudem auch so gut wie nix.
Also: keine Chance.

Bleibt nur ein Weg: wir schleppen eine Betrunkene ab, lassen uns schwängern und quetschen die Dame danach per Anwalt aus bis aufs letzte Hemd.

Edit: Moment mal, irgendwo hat sich hier ein Denkfehler eingeschlichen. :hm:
FaithAndHope
super plan!:cheers:
-pmh-
Moment mal, irgendwo hat sich hier ein Denkfehler eingeschlichen. :hm:Go Ahead Eagle, 24.06.2014 21:47 #



eben. seit wann tragen damen im sommer noch ein hemd über dem bikini?
Woas Sois...
Bleibt nur ein Weg: wir schleppen eine reiche Betrunkene ab, lassen sie schwängern und legen uns danach als Teilzeit-Vati ins gemachte Nest.Go Ahead Eagle, 24.06.2014 21:47 #
Go Ahead Eagle
reiche Betrunkene, gemachte NestWoas Sois..., 24.06.2014 21:53 #

Wo zur Hölle finde ich sowas?!?!