Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Einiges nervt? Das klingt nicht gut :friends:
FaithAndHope
in einer minute von "alles gut" zu "alles nervt" das kann auch nur der rio! :bigsmile::friends:
riotsk
Ach, war nur n joke. Alles gut hier an der waterfront.
FaithAndHope
das wollte ich hören! :cheers:
LUNACHICK
Mein Menschenhass wäre dann mal wieder auf einem Höhepunkt! :cheers:
Drunken Third
Ach, war nur n joke. Alles gut hier an der waterfront.riotsk, 25.06.2014 08:23 #


Ehrlich, da hat's dich nun hinverschlagen?
Woas Sois...
Ach, der schwankt bei dir noch? Ich hab da ein konstant hohes Level.
LUNACHICK
der ist bei mir auch relativ konstant, aber ab und zu gehts doch noch irgendwie einen schritt nach oben, ich weiß auch nicht, wie sie das hinbekmomen. ich bin mir jetzt auf jeden fall sicher, ich schau mich intern um nach einer anderen aufgabe. ich mag meinen job an sich, aber manche sachen bringen mich so zur weißglut, dass mir die arbeit keinen spaß mehr macht.
LUNACHICK
Mein Menschenhass geht weiter. Manche Leute denken nicht weiter, als ihre Nase lang ist. Und dabei haben sie auch noch sehr kurze Nasen.
cornello
Mein Menschenhass geht weiter. Manche Leute denken nicht weiter, als ihre Nase lang ist. Und dabei haben sie auch noch sehr kurze Nasen.LUNACHICK, 27.06.2014 12:48 #


vulgo: seeeeehr kleine pimmel?

:friends: lass dich nicht fertigmachen, luna. in der freizeit weiter an den jedi-kräften arbeiten und es dem ganzen haufen eines tages, völlig aus der kalten heimzahlen. wollen doch mal sehen, wie die dann gucken, wennse plötzlich durch die luft fliegen...
FaithAndHope
einmal im jahr einem Gutachter deine komplette Lebensgeschichte erzählen!
ich kann sie selbst shon langsam nicht mehr hören... :rolleyes:
-pmh-
einem Gutachter deine komplette Lebensgeschichte erzählen!FaithAndHope, 27.06.2014 13:57 #


ist aber jetzt ein eher seltsamer name für dein neues herzblatt... :hm:
Woas Sois...
einmal im jahr einem Gutachter deine komplette Lebensgeschichte erzählen!
ich kann sie selbst shon langsam nicht mehr hören... :rolleyes:FaithAndHope, 27.06.2014 13:57 #


Als Waisenkind deutscher Missionare in Südwestafrika von den Einheimischen aufgezogen worden, mit 4 zum Prinzen ernannt worden und mit 7 den ersten Elefanten mit einem Nashorn erlegt.
Mit 11 schloß ich mich dann der Handelsmarine an und eroberte unter anderem ganz Antarktika. War aber ein öder Kontinent, also beschloß ich mich der Bekämpfung des Verbrechens zu widmen und erlernte bei den Assassinen die geheimsten Tötungstechniken... ach stopp. Ist ja meine Geschichte.
-pmh-
die lahme prinzenrolle hat also mit 4 das wachsen eingestellt?
Olsen
einmal im jahr einem Gutachter deine komplette Lebensgeschichte erzählen!
ich kann sie selbst shon langsam nicht mehr hören... :rolleyes:FaithAndHope, 27.06.2014 13:57 #


Als Waisenkind deutscher Missionare in Südwestafrika von den Einheimischen aufgezogen worden, mit 4 zum Prinzen ernannt worden und mit 7 den ersten Elefanten mit einem Nashorn erlegt.
Mit 11 schloß ich mich dann der Handelsmarine an und eroberte unter anderem ganz Antarktika. War aber ein öder Kontinent, also beschloß ich mich der Bekämpfung des Verbrechens zu widmen und erlernte bei den Assassinen die geheimsten Tötungstechniken... ach stopp. Ist ja meine Geschichte.Woas Sois..., 27.06.2014 14:23 #


:lol1:
pixiesa
einmal im jahr einem Gutachter deine komplette Lebensgeschichte erzählen!
ich kann sie selbst shon langsam nicht mehr hören... :rolleyes:FaithAndHope, 27.06.2014 13:57 #

Kenne ich, nur bei mir ist die Geschichte ein bischen länger. Und am Anfang ist der Gutachter noch ganz freundlich, hinterher sagt er noch nicht mal Auf Wiedersehen :hm:
JakeofallTrades
Wie im Puff!
AERPELSCHLOT
einmal im jahr einem Gutachter deine komplette Lebensgeschichte erzählen!
ich kann sie selbst shon langsam nicht mehr hören... :rolleyes:FaithAndHope, 27.06.2014 13:57 #

Kenne ich, nur bei mir ist die Geschichte ein bischen länger. Und am Anfang ist der Gutachter noch ganz freundlich, hinterher sagt er noch nicht mal Auf Wiedersehen :hm:pixiesa, 27.06.2014 15:26 #


Was natürlich nur daran liegen kann, daß du so ein schlechter Mensch bist, oder was?
pixiesa
einmal im jahr einem Gutachter deine komplette Lebensgeschichte erzählen!
ich kann sie selbst shon langsam nicht mehr hören... :rolleyes:FaithAndHope, 27.06.2014 13:57 #

Kenne ich, nur bei mir ist die Geschichte ein bischen länger. Und am Anfang ist der Gutachter noch ganz freundlich, hinterher sagt er noch nicht mal Auf Wiedersehen :hm:pixiesa, 27.06.2014 15:26 #


Was natürlich nur daran liegen kann, daß du so ein schlechter Mensch bist, oder was?AERPELSCHLOT, 27.06.2014 15:55 #

Weil ich mal mit Drogen so meine Problemchen hatte; da gibts doch so manche Mediziner die einen dann wie 'n Stück Dreck behandeln.
Powder To The People
einmal im jahr einem Gutachter deine komplette Lebensgeschichte erzählen!
ich kann sie selbst shon langsam nicht mehr hören... :rolleyes:FaithAndHope, 27.06.2014 13:57 #


Als Waisenkind deutscher Missionare in Südwestafrika von den Einheimischen aufgezogen worden, mit 4 zum Prinzen ernannt worden und mit 7 den ersten Elefanten mit einem Nashorn erlegt.
Mit 11 schloß ich mich dann der Handelsmarine an und eroberte unter anderem ganz Antarktika. War aber ein öder Kontinent, also beschloß ich mich der Bekämpfung des Verbrechens zu widmen und erlernte bei den Assassinen die geheimsten Tötungstechniken... ach stopp. Ist ja meine Geschichte.Woas Sois..., 27.06.2014 14:23 #

:thumbsup: Bleibt die Frage, wie es dich dann ins Käsegewerbe verschlagen hat.